[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ratman hat geschrieben:Übertreib mal nicht. Mir würd's schon reichen, wenn Dennis in der Nationalmannschaft da weitermacht, wo er in der Liga aufgehört hat: einen absoluten Außenseiter zum Vizemeister zu machen. ;)

Gegen Finnland im Finale - ich bin dafür. XD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Saku Koivu hat geschrieben:Gegen Finnland im Finale - ich bin dafür. XD

stimmt, aber dann werden wir sogar Weltmeister... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ist das deutsche Viertelfinale schon ausverkauft?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Nach Überfliegen der Plätze im IIHF Ticket Online würde ich sagen ~2500 Karten sind noch zu haben.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie macht man das mit den ermäßigten Karten. Wenn z.B. Kategorie 4 59 Euro kostet, und ich Student bin, dann muss ich doch nur 49 zahlen. Aber da steht jetzt nur Preise 59 Euro, nix 49 Euro.

danke.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Die Schweden schiessen die SChweizer für uns schon mal weich... momentan 3:0!
Rigo Domenator

MONSTERSAVE des finnischen Torhüters gegen Malkin!! Der war eigentlich nicht mehr haltbar...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Monster Monster Monster Save vom Finnengoalie :huh: :huh: :huh:

Da machte selbst der Torrichter schon das Licht an :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

:-)

Was für ein geiles Tor der Russen. Habe mich nur über das Gesicht von Malkin gewundert, als er das Tor schoss. "Etwas sehr cool" habe ich mir gedacht.

Tatsächlich hat Vehanen den gehalten. Hat aber keiner im Stadion inklusive die Moderatoren "Hält der den!?!" geglaubt.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

'[RoMa hat geschrieben:] :-)

Was für ein geiles Tor der Russen. Habe mich nur über das Gesicht von Malkin gewundert, als er das Tor schoss. "Etwas sehr cool" habe ich mir gedacht.

Tatsächlich hat Vehanen den gehalten. Hat aber keiner im Stadion inklusive die Moderatoren "Hält der den!?!" geglaubt.

Also bei den beiden ist eh Hopfen und Malz verloren.. die würden mehr sehn wenn se blind wären :D

Aber ein abartiger Monster Monster Monster Save von Vehanen !! :blink: :w00t:

@Punker also ich find das trotzdem sehr cool die Maske ^^ Besonders die Stelle is bei meiner Maske au no frei *g*
Eishockey is my true Love !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Läuft alles nach Plan. Halbfinale wir kommen. Man, wäre das geil :w00t:
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

hmm

als schweizer musste man es ahnen das man mit 2 starken Blöcken und einem guten Torhüter nicht lange auf diesem Niveau spielen kann. Bei der ABM Linie (ambühl,brunner,monnet ) und der Linie mit Rüthemann,deruns,plüss sind die Batterien leer und linie 3+4 hat schlicht das Niveau nicht für solche gegner.
Die Rekordabsenzen machen sich zwar spät bemerkbar aber sie tun es :(
Dazu ist Schweden ein Gegner der uns nie lag. Nicht so wie die Canadiens :lol:
thomas

Beitrag von thomas »

Ihr schont euch doch nur fürs Viertelfinale. :p
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Ihr schont euch doch nur fürs Viertelfinale. :p

Haben wir heute ja auch gemacht. ;)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ich als "Wahl-Schweizer" hoffe, dass ich am Donnerstag bzw. am Freitag meine Arbeitskollegen etwas ärgern darf, wenn wir allerdings verlieren, muss ich irgendwie Frei machen am Freitag. :tt2: :D
RvA
Anfänger

Beitrag von RvA »

hmm abgesehen von Seger und Josi sind ja alle Verteidiger der Schweiz Ersatz.
jetzt spielen sie auch so aber wie in aller Welt konnte man die lebende Legende Jagr,stamkos draft nr.1 07, tavares draft nr.1 08 etc. stoppen.

also wen sich die "nati" nicht erholt dann kommt Deutschland locker ins Halbfinale :(
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ze Fix nochmal, da biste arbeiten..sagste deiner Frau, sie soll das Spiel aufnehmen..was macht die Gute...pennt mit der kleinen aufm Arm ein und wacht natürlich erst nachm Spiel auf :sleep:
Gibts irgendwo ne zusammenfassung im www zu sehen? (hat sich erledigt, auf youtube was gefunden...aber was fürn abartiger Save von Vehanen :blink: )

Saku Koivu hat geschrieben:Gegen Finnland im Finale - ich bin dafür. XD

Bitte nicht, meine Frau ist gebürtige Finnin, das gibt sonst Haue daheim, will ungern an das Vorrundenspiel zurückdenken :D

Die Schweiz ist jedenfalls machbar!
aev-franke
Neuer Benutzer

Beitrag von aev-franke »

Wenn man so die diversen Kommentare der Schweizer liest (siehe auch hockeyfans.ch) so ist es nicht sehr weit her mit dem Glauben an das eigene Team.
Die schieben schon gewaltig Muffe, dass sie gegen uns am Donnerstag rausfliegen!
Das beste was uns passieren kann, das sie sich von den (nicht von der Hand zu weisenden) Erfolgen gegen Tschechien und kanada blenden lassen)
(Übrigens: wir haben auch 1987 gegen Kanada gewonnen, sind aber dann durch die Sikore-Intrige um die verdienten Punkte gebracht worden!!!)
Scheiße ist nur, dass ich am Donnerstag unseren vierwöchigen Kegelabend habe.
Werde wohl die meiste im Sportheim vorm Fernseher sitzen; will mir den Finaleinzug nicht entgehen lassen!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Kamikautze hat geschrieben:Du labersch genau so daher der Hindelang.. sorry aber wenn das Spiel genau schaust spielen deutschen gewiss Aggressiv und gehn früh auf den Mann.. au scho im ersten Powerplay.. und kann man nix machen war trotzdem tolles Tor und Dennis ohne Chance..

Das war einfach ein Bock vom Ullmann, da brauchen wir überhaupt nicht diskutieren. Das hat nix mit "früh auf den Mann gehen" zu tun, wenn er so aggressiv draufgeht, dann muss er ihn haben. In dem Fall war es absolut die falsche Entscheidung, der Weg zur Mitte muss IMMER zu sein. IMMER. Geht klar auf Ullmann die Kiste.
Bild
Antworten