Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nightmare hat geschrieben:Guggst du hier ;)

http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=11568

Geile Sache. Das Spiel gegen weißrussland war halt total undankbar. Kaum Schüsse, und dann so ein Scheißtor. Aber ohne ihn hätten wir nicht den Punkt geholt. Alleingang gegen Grabovski überragend gehalten!!! :)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kamikautze hat geschrieben: ;) sorry aber ich packs einfach net wenn jeder meinen muss er hätt Ahnung von Goalies.. ich kann mich auch mal irren keine Frage.. aber ich spiel selbst seit 10 Jahren und reg mich da einfach auf..
Was spielst du denn?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Was spielst du denn?

Er versucht sich als Torwart, mehr oder weniger erfolgreich :D

Schade, daß ich das Bahnschrankenfoto nicht mehr habe, vielleicht hat es der Bensen noch. :D :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Geile Sache. Das Spiel gegen weißrussland war halt total undankbar. Kaum Schüsse, und dann so ein Scheißtor. Aber ohne ihn hätten wir nicht den Punkt geholt. Alleingang gegen Grabovski überragend gehalten!!! :)
Das spiel der Weißrussen hatte i-wie Zachcharakter
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

DennisMay hat geschrieben:Er versucht sich als Torwart, mehr oder weniger erfolgreich :D

Schade, daß ich das Bahnschrankenfoto nicht mehr habe, vielleicht hat es der Bensen noch. :D :D

bla bla bla :D das Bild ist 4-5 jahre her und ich habs selbst no :p
Eishockey is my true Love !
Magic7
Anfänger

Beitrag von Magic7 »

Mir egal wer der beste Torwart ist. Den Kotschnew find ich klasse, aber ganz ehrlich, den Zepp mitzunehmen verstand ich nicht, zumal ein Ehelechner, auch ausgezeichnet gehalten hat. Nicht das Zepp schlecht ist, aber gerade im Tor haben wir doch noch die meisten Alternativen.Und dieses Jahr gehts am Dennis eh nicht vorbei. Was für ein geiles Jahr für den Jungen. Freut mich riesig. Für Dennis wünsch ich mir, noch eine Saison Augsburg und dann NHL. :thumbup:
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Ich hab mir grad die Statistik vom Endras angesehen die ist ja echt der Hammer gab es mal einen deutschen Torwart mit so einer Statistik bei einer WM? http://stats.iihf.com/Hydra/230/IHM230000_85A_12_0.pdf
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Bluedragon hat geschrieben:Ich hab mir grad die Statistik vom Endras angesehen die ist ja echt der Hammer gab es mal einen deutschen Torwart mit so einer Statistik bei einer WM? http://stats.iihf.com/Hydra/230/IHM230000_85A_12_0.pdf

Zepp hat doch die bessere Fangquote ^^

Mich regt diese Beweihräucherung langsam dermaßen auf!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

smued hat geschrieben:Zepp hat doch die bessere Fangquote ^^

Mich regt diese Beweihräucherung langsam dermaßen auf!
Stmmt.. ist eigentlich ein Jahr wie jedes andere. Auch für Dennis. Ich meine... das war doch eh immer klar das der so etwas leisten kann und diese Entwicklung nimmt. Bleibt mal locker. Tzzzzz... :rolleyes: ..... "scheiss beweihräucherei"

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

jetzt haut der Endras noch die Schweizer raus und wir brauchen uns für 11-12 keine Sorge machen, dass wir in der DEL an ihm verzweifeln werden....

und warum Endras die #1 ist... er ist einen kleinen Hauch besser als Zepp und Kotschnew im Moment UND das Team hat wohl mehr Vertrauen in Endras.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Bubba88 hat geschrieben: und warum Endras die #1 ist... er ist einen kleinen Hauch besser als Zepp und Kotschnew im Moment UND das Team hat wohl mehr Vertrauen in Endras.

Die Info hat dir wer aus dem Team gegeben?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

einfach mal zuschauen?? Man sieht doch deutlich beim Verhalten der Spieler wie sie dem Goalie vertrauen. Mit Endras trauen die sich offensiv dann doch den einen oder anderen Versuch, welchen sie (vor allem bei Zepp) bei den anderen nicht gemacht haben.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ohoh
&quot hat geschrieben:Dafür sprechen andere über ihn. Karl-Heinz Fliegauf, ehemaliger Panther-Manager und nun in Wolfsburg tätig, erzählt von einer Begegnung mit Peter Larsson. Der Schwede kennt Fliegauf aus Augsburger Tagen und ist mittlerweile Co-Trainer in Södertälje. „Er hat sich ausgiebig nach Endras erkundigt“, so Fliegauf.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ja, das Jahr drauf halt.

und ich hab auch schon Gerüchteweise was mit NHL und Endras gehört (kein Link und auch sonst nichts)
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Danke für den Hinweis Bubba. Leider bin ich nicht mit so viel Eishockeysachverstand gesegnet wie du und kann deswegen solche Dinge nicht erkennen :) Vor allem nicht im TV.

Ich Trottel dachte die Spielweise ist auch etwas vom Gegner abhängig und evtl. will man gegen Russland und Finnland nicht ins offene Messer laufen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Oh mein gott
bubba88 hat geschrieben:einfach mal zuschauen?? Man sieht doch deutlich beim verhalten der spieler wie sie dem goalie vertrauen. Mit endras trauen die sich offensiv dann doch den einen oder anderen versuch, welchen sie (vor allem bei zepp) bei den anderen nicht gemacht haben.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Nochaml meine Interpretation UND KEINE ANGST... wir werden nicht Weltmeister NUR wegen Endras. :-) :p ;)

Endras hat vier Spiele gemacht... die anderen jeweils nur eines. Soll heissen: Er muss wohl im Moment wirklich etwas besser drauf sein, was aber für uns hier ja nichts Neues ist.
Mit Endras haben wir in jedem Spiel mindestens einen Punkt geholt bzw. 3 von 4 gewonnen.
Dazu hat er in jedem Spiel in der regulären Zeit nie mehr als einmal hinter sich greifen müssen. TOP!!!

Und auch nochmal: Die anderen sind auch nicht schlecht, auch nicht der Zepp ABER unser Junge ist im Moment einfach "on Fire".... da gehts einfach gerade nicht vorbei an ihm. PUNKT!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Steelrat hat geschrieben:Stmmt.. ist eigentlich ein Jahr wie jedes andere. Auch für Dennis. Ich meine... das war doch eh immer klar das der so etwas leisten kann und diese Entwicklung nimmt. Bleibt mal locker. Tzzzzz... :rolleyes: ..... "scheiss beweihräucherei"

Leider hast du nicht verstanden, auf was ich raus wollte. Mein Vorredner meinte, dass ein deutscher Goalie bei einer WM noch nie so eine Quote hatte.
Aber Zepp hat einfach eine bessere Fangquote. Das ist Fakt.

Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, Endras spielt die Saison seines Lebens bisher und ist auf dem Sprung in die DEL. Aber wesentlich besser als unsere anderen beiden ist er eben nicht. Er ist einfach ein Quäntchen besser und hat zudem noch einen Lauf.

Und auf dieses Geschwätz ala: "Wir können nur mit Dennis gewinnen" hab ich einfach keine Lust mehr!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

smued hat geschrieben:Aber Zepp hat einfach eine bessere Fangquote. Das ist Fakt.

Zepp hat außerdem 3 Spiele weniger. Das verzerrt die Statistik gewaltig!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Nightmare hat geschrieben:Zepp hat außerdem 3 Spiele weniger. Das verzerrt die Statistik gewaltig!
Siehe vorheriges Post...
Antworten