CanadianOllie hat geschrieben:klar es ist auch super leicht sich in der ersten Liga zu halten

Das es nicht ganz so leicht ist siehst du schon mal alleine an meiner Teamwertung! Ich habe 207.18 da lachen mich die meisten Zweitligisten aus!
und nur mal zur Info, Stufe 13 kostet 56,550,000
Sagt ja keiner das es einfach ist, ich konnte mich nicht in der Ersten halten, in der ersten Saison. (Ich hab grad 208,8 in der TW, was in meiner Liga auch nur Mittelmaß ist)
Aber darum gings ja gar nicht.
Wollte eben nur anmerken, dass es für nen Erstligisten leichter ist an Kohle zu kommen, als in der Vierten. Du bekommst wahrscheinlich mehr als doppelt soviel Kohle vom Hauptsponsor und vom Fernsehsender wie mizZschwaben + Zuschauereinnahmen.
Ich muss mir grad Stufe 11 für Tra/Reg/Jug zusammensparen und das geht halt eben nicht so schnell, mit 4.7 Mio in der Woche.
Man sieht es ganz schön. Wir haben beide gleich angefangen, sprich sind vom Start des Spiels weg dabei, wenn ich aber Dein Stadion + Gebäude mit meinen vergleich, fehlen mir da längen. Dann möcht ich nicht wissen, wie schwer es weiter unten wird.
Wenn man dann noch das "Jugi-Glück" dazu nimmt, ich musste mir mehr Spieler zukaufen, weil ich eben nicht so schnell ausbauen konnte und eben auch kein Ziehglück hatte, um nicht durchgereicht zu werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Je später man in ein Spiel einsteigt, desto länger dauert es, sich was auf zu bauen. Habs bei HA z.B. auch noch nicht über die 4. Liga hinaus geschafft und spiel da nun auch schon über 4 Jahre.
Ach is ja eigentlich auch egal...

Will auch gar keine Diskusion los reißen und hab überhaupt viel zu viel geschrieben...