Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

smued hat geschrieben:Leider hast du nicht verstanden, auf was ich raus wollte. Mein Vorredner meinte, dass ein deutscher Goalie bei einer WM noch nie so eine Quote hatte.
Aber Zepp hat einfach eine bessere Fangquote. Das ist Fakt.

Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, Endras spielt die Saison seines Lebens bisher und ist auf dem Sprung in die DEL. Aber wesentlich besser als unsere anderen beiden ist er eben nicht. Er ist einfach ein Quäntchen besser und hat zudem noch einen Lauf.

Und auf dieses Geschwätz ala: "Wir können nur mit Dennis gewinnen" hab ich einfach keine Lust mehr!

Nein hat er nicht. Er hat die FRAGE gestellt, ob es schon mal nen deutschen Torhüter mit so ner Statistik gab.

Und bei der Statistik zählen wir bei Ligaspielen halt erst Werte ab ner gewissen Einsatzzeit. Das ist auch Fakt und deshalb ist Endras dort eben schon der beste deutsche Torhüter.

Bleibt eben weiterhin seine Frage, ob es schon mal nen früheren deutschen Torhüter mit so ner Statistik gab, der auch dank seiner Einsatzzeiten gewertet wurde.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

smued hat geschrieben:
Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, Endras spielt die Saison seines Lebens bisher und ist auf dem Sprung in die DEL.

Ich bin mir sicher, den Sprung schafft er :p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

smued hat geschrieben:LEndras spielt die Saison seines Lebens bisher und ist auf dem Sprung in die DEL.

Hab ich was verpasst?

Für mich siehts wohl eher so aus, das er auf dem Sprung raus aus der DEL ist. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Herr Gott das war ein Tippfehler vom Smued.. er meinte wohl auch NHL ... meine güte :rolleyes: Man kann sich auch wegen jedem scheiß rum tun :thumbdown:
Eishockey is my true Love !
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

smued hat geschrieben:Zepp hat doch die bessere Fangquote ^^

Mich regt diese Beweihräucherung langsam dermaßen auf!

was interessiert mich der Zapp schau doch mal was da so für Goalies hinter ihm stehen in der Liste.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Finsterwalder Sängerknabe
Neuer Benutzer

Beitrag von Finsterwalder Sängerknabe »

[font=Tahoma]Nach Vor-und Zwischenrunde hat sich Dennis zumindest für diese WM knapp als die deutsche Nummer eins positioniert,und das auch zurecht ![/font]
[font=Tahoma]Trotzdem sollten wir uns freuen über drei solch exzellente Torhüter mit etwas unterschiedlichen Eigenheiten und Stärken in Deutschland zu verfügen.[/font]
[font=Tahoma][/font]
[font=Tahoma]AUF GEHTS DEUTSCHLAND - WIR WOLLEN INS HALBFINALE ![/font]
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

smued hat geschrieben:Leider hast du nicht verstanden, auf was ich raus wollte. Mein Vorredner meinte, dass ein deutscher Goalie bei einer WM noch nie so eine Quote hatte.
Aber Zepp hat einfach eine bessere Fangquote. Das ist Fakt.

Bitte jetzt auch nicht falsch verstehen, Endras spielt die Saison seines Lebens bisher und ist auf dem Sprung in die DEL. Aber wesentlich besser als unsere anderen beiden ist er eben nicht. Er ist einfach ein Quäntchen besser und hat zudem noch einen Lauf.

Und auf dieses Geschwätz ala: "Wir können nur mit Dennis gewinnen" hab ich einfach keine Lust mehr!

Wir gewinnen im Moment aber nur mit Dennis... das ist auch Fakt!!! ;)

Und der mittlere Teil ist irgendwie witzig!!! :-)
Ich glaube da hast du dich sehr unglücklich ausgedrückt, oder?!? ;)

Scheiss auf dieses Gerede. Es wird wohl seinen Grund haben warum der Dennis doch ein paar Spiele mehr machen darf als die Anderen und sei es nur weil er ein Glücksbringer im Tor ist. :)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Conti hatte in den POs eine Fangquote von 100%! Keine Ahnung, wieso der Krupp den Endras aufgestellt hat.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Steelrat hat geschrieben:Und der mittlere Teil ist irgendwie witzig!!! :-)

Ich glaube beim mittleren Teil solltest Du nicht die Begriffe "nicht besser" und "besser" vergleichen, sondern "wesentlich" und "Quäntchen". Dann ergibt die Aussage nämlich durchaus Sinn. Und ist zudem in meinen Augen auch durchaus richtig. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
smued
Profi

Beitrag von smued »

Steelrat hat geschrieben:Wir gewinnen im Moment aber nur mit Dennis... das ist auch Fakt!!! ;)

Wer weiß, wie die Spiele z.b. mit Zepp ausgegangen wären?
Es ist sehr müßig über das zu diskutieren.

Steelrat hat geschrieben:Und der mittlere Teil ist irgendwie witzig!!! :-)

Scheiss auf dieses Gerede. Es wird wohl seinen Grund haben warum der Dennis doch ein paar Spiele mehr machen darf als die Anderen und sei es nur weil er ein Glücksbringer im Tor ist. :)

Nein ich habe mich nicht unglücklich ausgedrück. Ich habe gesagt, dass Endras nicht wesentlich sonder eben nur ein Quäntchen besser ist. Ist das so schwer zu verstehen?

Glückbringer vielleicht, Allheilmittel aber sicherlich nicht.

Un ja, ich meinte natürlich NHL und nicht DEL...
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja mit Endras haben wir 3 Siege und eine Niederlage das spricht allein für ihn.. aber
Es wäre jetzt nicht zum Vorteil drüber zu diskutieren wie weit wir jetzt mit Zepp gekommen wären oder mit Kotschnew !
Wir sind im Viertelfinale.. Dennis steht wieder im Tor und wir können "Das Wunder von Mannheim" schaffen ;)
Eishockey is my true Love !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

sehen wir der Tatsache ins Gesicht. Endras ist im moment der beste Goalie des Turniers (von der Form, nicht vom Können). die ~95 % Fangquote belegt das. Er hat 3-1 Siege und ist maßgeblich am Erfolg beteiligt. Es wäre dumm gewesen ihm den Start heute nicht zu geben.

Und mit den anderen Goalies wären wir nicht im Viertelfinale.
Wenn die Mitspieler dem Goalie vertrauen, kann das wunder bewirken. Wenn Deutschland eine Chance hat gegen die Schweiz, dann weil Endras im Tor ist. (was nicht heißen soll das er vom Können besser ist, sondern das die Form deutlich für ihn spricht)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ahja.. bubba..

warum könnten wir nicht auch mit kotschnew oder zepp im viertelfinale sein? weil beide zu schlechte sind?

:confused:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Freiflug hat geschrieben:ahja.. bubba..

warum könnten wir nicht auch mit kotschnew oder zepp im viertelfinale sein? weil beide zu schlechte sind?

:confused:

ok, ich geb mich geschlagen.

Endras wird mit heute in 5 von 7 Spielen der Starter sein. Das hat auch überhaupt keinen Grund
Finsterwalder Sängerknabe
Neuer Benutzer

Beitrag von Finsterwalder Sängerknabe »

[font=Tahoma]Wir wären vermutlich auch mit Zepp oder Kotschnew im Tor im Viertelfinale,beide sind sehr gute Goalies in einer guten Form.Der Moment spricht für den Dennis,ihn aber hier als den Heilsbringer des deutschen Eishockey´s hinzustellen ist schlichtweg falsch und in gewisser Weise auch anmaßend![/font]
[font=Tahoma]Also Dennis,halte Heute Abend die Kiste schön sauber und leiste damit Deinen Anteil am Weg ins . . . ?![/font]
greeny
Testspieler

Beitrag von greeny »

...ins H A L B F I N A L E !!!!!!!!!!!!

Klasse gehalten, DENNIS!!!!
Klasse Mannschaftsleistung!!!!!!!!!!!!!!!! :w00t:
Mark
Anfänger

Beitrag von Mark »

sehr sehr sehr n1 :w00t: :w00t: :w00t:
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Der Hockeyirrsinn geht weiter!!!! Was für ein Jahr

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ích mach es kurz... der einzige Goalie bei dieser WM der diese Russen besiegen kann heißt Dennis Endras
Antworten