Neuheiten aus dem Panther-Fanshop

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

hast du den stoff schaal vom finale auch noch???
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
the gatekeeper
Neuer Benutzer

finalschal

Beitrag von the gatekeeper »

hey ho!

jupp, habe noch genau drei stück.
soll ich dir einen auf die seite legen?

viele grüße

christian
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

the gatekeeper hat geschrieben:Mengen- und Selbstabholer Rabatt sowie Skonto sind in Schleuderpreisen stets inkludiert :D

Habe noch die Nummern 9,11 und 16 und wenns am Dienstag nicht abgeholt wird eine Nummer 40.

Es sind auch noch zwei Blanko Trikots in 54 da, die man bei einer befreundeten Druckerei nachträglich mit Wunsch Name und Nummer in 1A Haptik und Optik bedrucken lassen kann. Druck kostet 10 Euro, das Trikot dafür 10 Euro weniger. :thumbup1:

Ansonsten: Vorbei schauen lohnt sich!

Viele Grüße

Christian

Also wenn die 40 am Dienstag noch da ist dann würde ich mich bereiterklären die zu nehmen :D
auf in die Play-Offs!!!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

was willste den dafür haben?

bei entsprechendem preis gerne^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
the gatekeeper
Neuer Benutzer

Stoffschal, Finale

12,- Euro möchte ich noch für den Stoffschal.
Soll ich dir einen weg legen?

Wer noch Fragen hat, bitte per eMail melden:
mailto:?subject=&body=

oder anrufen
0821/455 341-0

Heiße Grüße

Christian
the gatekeeper
Neuer Benutzer

%

So, die letzten Sachen müssen raus - geht schließlich bald wieder los :D

Finale T-Shirt, weiß (S,M,XL+XXL) 7,50 statt 15€
Finaltrikot, schwarz/grün #9,11, und 16 ( Gr. 52 bzw. 54) 35 statt 49€
Saisontrikot, Restp. diverse nicht-Hierbleiber ( Gr. 52 bzw. 54) 25 statt 69€
Saisonschals rot + schwarz 7,50 statt 12,50 €
Wollmützen, Handschuhe, Winterjacken -50% :w00t:

alles so lange der Vorrat reicht!

Kontakt siehe oben (Bitte nicht im Forum antworten)

Viele Grüße

Christian
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Nachdem man in den letzten Wochen zahlreiche Autos hiermit gesehen hat,

Bild

meine Frage, ob man das auch für die Panther machen kann? Rot-grün-weiß und vorne drauf das Pantherlogo.

Ich war zwar keiner, der die Deutschlandflagge um den Spiegel hatte, aber bei einem Überzug vom AEV würde ich wohl überlegen :)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nightmare hat geschrieben:Nachdem man in den letzten Wochen zahlreiche Autos hiermit gesehen hat,

Bild

meine Frage, ob man das auch für die Panther machen kann? Rot-grün-weiß und vorne drauf das Pantherlogo.

Ich war zwar keiner, der die Deutschlandflagge um den Spiegel hatte, aber bei einem Überzug vom AEV würde ich wohl überlegen :)

Würde ich sofort hinmachen!!!!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rückspiegelwärmer :D

Beim Wintersport allerdings passender
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Nachdem sich die Babystrampler wohl nicht realisieren ließen und meine zwei kleinen schon fast aus dem Strampler-Alter raus sind würde ich ihnen nun gern ein Trikot kaufen.

Weiß jemand von euch ob es Trikots auch in Größe 80 zu kaufen gibt und wenn ja zu welchen Preis?
auf in die Play-Offs!!!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

bsstar hat geschrieben:Nachdem sich die Babystrampler wohl nicht realisieren ließen und meine zwei kleinen schon fast aus dem Strampler-Alter raus sind würde ich ihnen nun gern ein Trikot kaufen.

Weiß jemand von euch ob es Trikots auch in Größe 80 zu kaufen gibt und wenn ja zu welchen Preis?

Hatte ich letzte Saison auch mal angefragt. Ergebnis war, dass das grundsätzlich schon als Sonderanfertigung machbar wäre, der Preis ist aber mindestens der Gleiche wie bei den regulären Trikots. Nachdem so ein Gr. 80 Trikot vermutlich gerade mal 10% an Stoff eines normalen, z.B. Gr. 54 Trikot ausmacht, habe ich mich auf Grund des Preises dagegen entschieden.

Ich werde den Vorschlag von ´nem Kumpel folgen: wenn der Nachwuchs das erste Mal mit ins Stadion geht, bekommt er ein ganz normales Trikot in Erwachsenengröße. Falls er sich dann in 10-15 Jahren immer noch für Eishockey begeistert, kann er zumindest dann sagen, dass er noch ein Trikot aus seiner ersten Saison von vor X-Jahren hat, wo er mit Papa da war ;-) Ich für meinen Teil wäre heute zumindest mächtig stolz, wenn ich sowas hätte...
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Goldfich hat geschrieben:Hatte ich letzte Saison auch mal angefragt. Ergebnis war, dass das grundsätzlich schon als Sonderanfertigung machbar wäre, der Preis ist aber mindestens der Gleiche wie bei den regulären Trikots. Nachdem so ein Gr. 80 Trikot vermutlich gerade mal 10% an Stoff eines normalen, z.B. Gr. 54 Trikot ausmacht, habe ich mich auf Grund des Preises dagegen entschieden.

Ich werde den Vorschlag von ´nem Kumpel folgen: wenn der Nachwuchs das erste Mal mit ins Stadion geht, bekommt er ein ganz normales Trikot in Erwachsenengröße. Falls er sich dann in 10-15 Jahren immer noch für Eishockey begeistert, kann er zumindest dann sagen, dass er noch ein Trikot aus seiner ersten Saison von vor X-Jahren hat, wo er mit Papa da war ;-) Ich für meinen Teil wäre heute zumindest mächtig stolz, wenn ich sowas hätte...

ja das hat schon was aber so ein Knirps mit nem Trikot find ich schon richtig geil. Mal sehen wie das neue Trikot wird und dann frage ich mal bei den Panthern evtl. an. Danke trotzdem
auf in die Play-Offs!!!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

bsstar hat geschrieben:ja das hat schon was aber so ein Knirps mit nem Trikot find ich schon richtig geil. Mal sehen wie das neue Trikot wird und dann frage ich mal bei den Panthern evtl. an. Danke trotzdem

dann darfst gerne meldung machen! hätte auch gern mit dir bestellt! vielleicht bekommt man ja ab 2 schon mengenrabett :thumbup:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Paul-Panther hat geschrieben:dann darfst gerne meldung machen! hätte auch gern mit dir bestellt! vielleicht bekommt man ja ab 2 schon mengenrabett :thumbup:

Da nehm ich auch Eins und ab März brauch ich nochmal Eins...

Also wären wir schon bei 4 :thumbup:
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Ich hab Zwillinge also 5 :-)
auf in die Play-Offs!!!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

gibs die dinger auch mit fight strap???
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Nightmare hat geschrieben:Nachdem man in den letzten Wochen zahlreiche Autos hiermit gesehen hat,

Bild

Würde ich mir auch sofort kaufen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Für alle Reliquiensammler demnächst erhältlich!

Bild

Quelle:
http://www.facebook.com/aev.panther
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Basti1977 hat geschrieben:

Quelle:
http://www.facebook.com/aev.panther

Erinnert mich an den Film Friendship, hoffentlich sind das dann auch echt Steine vom CFS :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
[email protected]
Neuer Benutzer

Beitrag von [email protected] »

Schmiddi hat geschrieben:Würde ich mir auch sofort kaufen

Hätten wir gerne ins Sortiment aufgenommen, leider aber unverschämt teuer!
Antworten