Neuheiten aus dem Panther-Fanshop
-
- Stammspieler
- the gatekeeper
- Neuer Benutzer
finalschal
hey ho!
jupp, habe noch genau drei stück.
soll ich dir einen auf die seite legen?
viele grüße
christian
jupp, habe noch genau drei stück.
soll ich dir einen auf die seite legen?
viele grüße
christian
the gatekeeper hat geschrieben:Mengen- und Selbstabholer Rabatt sowie Skonto sind in Schleuderpreisen stets inkludiert
Habe noch die Nummern 9,11 und 16 und wenns am Dienstag nicht abgeholt wird eine Nummer 40.
Es sind auch noch zwei Blanko Trikots in 54 da, die man bei einer befreundeten Druckerei nachträglich mit Wunsch Name und Nummer in 1A Haptik und Optik bedrucken lassen kann. Druck kostet 10 Euro, das Trikot dafür 10 Euro weniger.
Ansonsten: Vorbei schauen lohnt sich!
Viele Grüße
Christian
Also wenn die 40 am Dienstag noch da ist dann würde ich mich bereiterklären die zu nehmen

auf in die Play-Offs!!!
-
- Stammspieler
- the gatekeeper
- Neuer Benutzer
Stoffschal, Finale
12,- Euro möchte ich noch für den Stoffschal.
Soll ich dir einen weg legen?
Wer noch Fragen hat, bitte per eMail melden:
mailto: ? subject= & body=
oder anrufen
0821/455 341-0
Heiße Grüße
Christian
Soll ich dir einen weg legen?
Wer noch Fragen hat, bitte per eMail melden:
oder anrufen
0821/455 341-0
Heiße Grüße
Christian
- the gatekeeper
- Neuer Benutzer
%
So, die letzten Sachen müssen raus - geht schließlich bald wieder los 
Finale T-Shirt, weiß (S,M,XL+XXL) 7,50 statt 15€
Finaltrikot, schwarz/grün #9,11, und 16 ( Gr. 52 bzw. 54) 35 statt 49€
Saisontrikot, Restp. diverse nicht-Hierbleiber ( Gr. 52 bzw. 54) 25 statt 69€
Saisonschals rot + schwarz 7,50 statt 12,50 €
Wollmützen, Handschuhe, Winterjacken -50%
alles so lange der Vorrat reicht!
Kontakt siehe oben (Bitte nicht im Forum antworten)
Viele Grüße
Christian

Finale T-Shirt, weiß (S,M,XL+XXL) 7,50 statt 15€
Finaltrikot, schwarz/grün #9,11, und 16 ( Gr. 52 bzw. 54) 35 statt 49€
Saisontrikot, Restp. diverse nicht-Hierbleiber ( Gr. 52 bzw. 54) 25 statt 69€
Saisonschals rot + schwarz 7,50 statt 12,50 €
Wollmützen, Handschuhe, Winterjacken -50%

alles so lange der Vorrat reicht!
Kontakt siehe oben (Bitte nicht im Forum antworten)
Viele Grüße
Christian
Nachdem man in den letzten Wochen zahlreiche Autos hiermit gesehen hat,

meine Frage, ob man das auch für die Panther machen kann? Rot-grün-weiß und vorne drauf das Pantherlogo.
Ich war zwar keiner, der die Deutschlandflagge um den Spiegel hatte, aber bei einem Überzug vom AEV würde ich wohl überlegen

meine Frage, ob man das auch für die Panther machen kann? Rot-grün-weiß und vorne drauf das Pantherlogo.
Ich war zwar keiner, der die Deutschlandflagge um den Spiegel hatte, aber bei einem Überzug vom AEV würde ich wohl überlegen

Nightmare hat geschrieben:Nachdem man in den letzten Wochen zahlreiche Autos hiermit gesehen hat,
Ich war zwar keiner, der die Deutschlandflagge um den Spiegel hatte, aber bei einem Überzug vom AEV würde ich wohl überlegen![]()
Würde ich sofort hinmachen!!!!!!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
bsstar hat geschrieben:Nachdem sich die Babystrampler wohl nicht realisieren ließen und meine zwei kleinen schon fast aus dem Strampler-Alter raus sind würde ich ihnen nun gern ein Trikot kaufen.
Weiß jemand von euch ob es Trikots auch in Größe 80 zu kaufen gibt und wenn ja zu welchen Preis?
Hatte ich letzte Saison auch mal angefragt. Ergebnis war, dass das grundsätzlich schon als Sonderanfertigung machbar wäre, der Preis ist aber mindestens der Gleiche wie bei den regulären Trikots. Nachdem so ein Gr. 80 Trikot vermutlich gerade mal 10% an Stoff eines normalen, z.B. Gr. 54 Trikot ausmacht, habe ich mich auf Grund des Preises dagegen entschieden.
Ich werde den Vorschlag von ´nem Kumpel folgen: wenn der Nachwuchs das erste Mal mit ins Stadion geht, bekommt er ein ganz normales Trikot in Erwachsenengröße. Falls er sich dann in 10-15 Jahren immer noch für Eishockey begeistert, kann er zumindest dann sagen, dass er noch ein Trikot aus seiner ersten Saison von vor X-Jahren hat, wo er mit Papa da war ;-) Ich für meinen Teil wäre heute zumindest mächtig stolz, wenn ich sowas hätte...
Goldfich hat geschrieben:Hatte ich letzte Saison auch mal angefragt. Ergebnis war, dass das grundsätzlich schon als Sonderanfertigung machbar wäre, der Preis ist aber mindestens der Gleiche wie bei den regulären Trikots. Nachdem so ein Gr. 80 Trikot vermutlich gerade mal 10% an Stoff eines normalen, z.B. Gr. 54 Trikot ausmacht, habe ich mich auf Grund des Preises dagegen entschieden.
Ich werde den Vorschlag von ´nem Kumpel folgen: wenn der Nachwuchs das erste Mal mit ins Stadion geht, bekommt er ein ganz normales Trikot in Erwachsenengröße. Falls er sich dann in 10-15 Jahren immer noch für Eishockey begeistert, kann er zumindest dann sagen, dass er noch ein Trikot aus seiner ersten Saison von vor X-Jahren hat, wo er mit Papa da war ;-) Ich für meinen Teil wäre heute zumindest mächtig stolz, wenn ich sowas hätte...
ja das hat schon was aber so ein Knirps mit nem Trikot find ich schon richtig geil. Mal sehen wie das neue Trikot wird und dann frage ich mal bei den Panthern evtl. an. Danke trotzdem
auf in die Play-Offs!!!
- Paul-Panther
- Stammspieler
bsstar hat geschrieben:ja das hat schon was aber so ein Knirps mit nem Trikot find ich schon richtig geil. Mal sehen wie das neue Trikot wird und dann frage ich mal bei den Panthern evtl. an. Danke trotzdem
dann darfst gerne meldung machen! hätte auch gern mit dir bestellt! vielleicht bekommt man ja ab 2 schon mengenrabett

- Paul-Panther
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Nachdem man in den letzten Wochen zahlreiche Autos hiermit gesehen hat,
Ich war zwar keiner, der die Deutschlandflagge um den Spiegel hatte, aber bei einem Überzug vom AEV würde ich wohl überlegen![]()
Würde ich mir auch sofort kaufen
59:59 ICH WAR DABEI

Basti1977 hat geschrieben:
Quelle: http://www.facebook.com/aev.panther
Erinnert mich an den Film Friendship, hoffentlich sind das dann auch echt Steine vom CFS

59:59 ICH WAR DABEI

- [email protected]
- Neuer Benutzer