Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland
- Rigo Domenator
- Von Krolock
- Hockeygott
- Bluedragon
- Ersatzspieler
ich auch nicht wirklich aber den momentan besten Goalie im Halbfinale zu schonen ist schon extrem dreist hätte er z.B Erhoff stat desen geschont weil der in dem Spiel gegen die Schweizer so viel abbekommen hat hätte ich es ja noch verstanden aber einen Torhüter zu schonen ist schon sehr kras.Torhüter kommen mit der belasstung eher klar wie die Feldspieler.Ich stell mir grad vor was passieren würde wen Jogi unsere Nr 1 wer immer es auch sein wird in der Vorunde schonen würde damit er für die wichtigen Spiele in der Finalrunde fit wäre.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich gebe uns gegen die Russen nicht mal ne 1% Chance, auch nicht mit Dennis im Tor. Soll er ein anderes Opfer ins Tor stellen...![]()
![]()
![]()

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Keine Ahnung, ob´s schon geschrieben wurde:
Dennis Endras:
Dennis Endras:
http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/blogs/dennis+endras/3419-deutschland-im-halbfinale-das-klingt-wunderbar.html"...ich habe nächste Saison noch einen Vertrag mit den Augsburger Panthern und den will ich auch unbedingt erfüllen, weil es mir da richtig gut gefällt."
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich gebe uns gegen die Russen nicht mal ne 1% Chance, auch nicht mit Dennis im Tor. Soll er ein anderes Opfer ins Tor stellen...![]()
![]()
![]()
Wenn es einigermaßen normal läuft, werden uns Ovechkin, Datsyuk, Malkin & Co. sechs oder mehr einschenken, ob mit Endras oder Kotschnew, ganz egal. Dennoch hätte es sich Endras verdient, nochmal einen tollen Eishockeyabend vor 18 000 in Köln und ein paar Millionen Fernsehzuschauern zu erleben.
- Rigo Domenator
yzerman19 hat geschrieben:Wenn es einigermaßen normal läuft, werden uns Ovechkin, Datsyuk, Malkin & Co. sechs oder mehr einschenken, ob mit Endras oder Kotschnew, ganz egal. Dennoch hätte es sich Endras verdient, nochmal einen tollen Eishockeyabend vor 18 000 in Köln und ein paar Millionen Fernsehzuschauern zu erleben.
darf er ja, im Spiel um Platz 3!

@Rehstreichler
Stimmt, allerdings haben sich die Russen inzwischen auch mit Malkin, Datsyuk (und Gontchar) verstärkt. Und die ersten beiden haben bei der WM seitdem schon einiges gezeigt. Ausserdem werden die Russen in einem Halbfinale deutlich anders auftreten im Vergleich zu einem unwichtigen Zwischenrundenspiel.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Finsterwalder Sängerknabe
- Neuer Benutzer
yzerman19 hat geschrieben:Wenn es einigermaßen normal läuft, werden uns Ovechkin, Datsyuk, Malkin & Co. sechs oder mehr einschenken, ob mit Endras oder Kotschnew, ganz egal. Dennoch hätte es sich Endras verdient, nochmal einen tollen Eishockeyabend vor 18 000 in Köln und ein paar Millionen Fernsehzuschauern zu erleben.
Sehe ich genauso,nach dem Shut-Out gegen die Eidgenossen muß der Krupp den Dennis bringen,alles andere ist Blödsinn.Aber bitte laßt die Kirche im Dorf,im Gegensatz zu einem(undeutenden)Spiel in der Zwischenrunde werden die Russen uns Morgen vermutlich zerpflücken.
Trotzdem ist die Heim-WM ein tolles Event und es macht Spaß noch im Turnier zu sein.
-
- Hockeygott
Der Unterschied ist nur, dass wir noch zwei gute Torhüter dabei haben, von denen zumindest Kotschnew auf einem Level mit Endras ist, während ich keinen zweiten Verteidiger vom Kaliber Ehrhoff sehe.Bluedragon hat geschrieben:ich auch nicht wirklich aber den momentan besten Goalie im Halbfinale zu schonen ist schon extrem dreist hätte er z.B Erhoff stat desen geschont weil der in dem Spiel gegen die Schweizer so viel abbekommen hat hätte ich es ja noch verstanden aber einen Torhüter zu schonen ist schon sehr kras.Torhüter kommen mit der belasstung eher klar wie die Feldspieler.Ich stell mir grad vor was passieren würde wen Jogi unsere Nr 1 wer immer es auch sein wird in der Vorunde schonen würde damit er für die wichtigen Spiele in der Finalrunde fit wäre.![]()
- Kamikautze
- Profi
Bubba88 hat geschrieben:bin ich eig. der einzige der gegen Russland gewinnen will???
und grade wir Augsburger sollten doch wissen... nichts ist unmöglich, vor allem mit ENDRAS im Tor. (Gruß nach Berlin und Wolfsburg)
Bist du der einzigste der glaubt das die Russen in der Zwischenrunde 100% gegeben haben? Klar haben wir au nicht schlecht gespielt aber die Russen haben uns net wirklich richtig ernst genommen... aber seitdem Spiel haben se ganz schön angezogen und mit Malkin,Gonchar.. nochmal zugelegt!
Die haben die Kanadier weggefotzt ( Ok i sag ma mit Chris Mason im Tor leichteres wie man gesehn hat...) aber die Kanadier waren jetzt au net soo schlecht besetzt..
Und nix ist unmöglich morgen aber es ist ein sehr großes Wunder morgen von nöten um diese russische Mannschaft zu besiegen..
Was ich noch vergessen hab.. Die Mannschaft will bestimmt auch gewinnen

Eishockey is my true Love !
- Von Krolock
- Hockeygott
- Kamikautze
- Profi
natürlich glaub ich nicht das Russland 100% gespielt hat. Aber in einem Halbfinale ist alles möglich.
Und niemand streitet die Fähigkeiten eines Kotschnew's ab, aber die Chance ist mit Endras doch höher.
Aber Augsburg hatte auch nie wirklich eine Chance... Montreal auch nicht.
Nichts ist ab jetzt unmöglich. selbst ein Sieg gegen die Russen.
Und niemand streitet die Fähigkeiten eines Kotschnew's ab, aber die Chance ist mit Endras doch höher.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Kamikautze
- Profi
Manne hat geschrieben:Die Russen werden noch zwei Schippen drauflegen Jungelchen
Right my PuhmiManne !!

Und ooh doch.. hier sind scho einige der Meinung der Kotschnew und auch ein Zepp nicht im Stande wären.. und streit nix ab du schreibst au die ganze Zeit au das man meinen kann wir haben nur einen guten Goalie und das ist der Endras.. die andern werden schlecht geredet (ich nehm Pätzold mal wech.. er is kein schlechter aber unter zu großen Druck macht er zu viele Fehler..)
Aber warten wir bis es offiziell ist das er Endras pausieren lässt und auf alle Fälle stirbt die Hoffnung zuletzt..
Eishockey is my true Love !
- Finsterwalder Sängerknabe
- Neuer Benutzer
Bubba88 hat geschrieben:natürlich glaub ich nicht das Russland 100% gespielt hat. Aber in einem Halbfinale ist alles möglich.
OK ich gebe Dir recht das es irgendwie immer eine kleine Chance gibt eine Überraschung zu vollbringen,vielleicht klappt es ja mit einem Sieg !
Die Chance mit oder ohne Endras ist aber gleich groß,weil es keinem Torhüter auf diesem Planeten gegen eine so topbesetzte Russenmannschaft gelingen wird einen Shut-Out zu schaffen,und uns wird es wahrscheinlich nicht gelingen vorn so viele Tore zu schießen wie wir hinten schlucken werden(denn im Angriff haben wir leider keinen mit der Endras-Form!).