Rigo Domenator hat geschrieben:ich sage aber, die Torhüterentscheidung hatte keinen Einfluss auf das Spiel und somit hat er eben doch alles richtig gemacht. Die einmalige Chance wurde durch den nicht verwandelten Alleingang oder den FEhlpass am Schluss vergeben. Und solche Dinge kann halt der Dennis noch nicht verändern.
Komischerweise wechseln viele Natiteams bei der WM ihre Torhüter, obwohl die Nummer 2 und 3 da oft nicht (fast) so gleichstark sind wie bei uns. Nach den Vollexperten von hier machen die dann alle was falsch...
Oft nicht so gleichstark wie bei uns. Logisch darum sind wir auch so oft in der B Gruppe gewesen, weil wir 10 Torhüter haben die ein Halbfinale gewinnen können.
So einen Käse habe ich echt selten gelesen. Natürlich haben wir viele gute Torwarte. Aber was der Krupp auf dieser Position veranstaltet ist schon Irrsinn. ZU Olympia nominiert er Pätzold und Greiss, der Endras ist Tourist. Bei der WM ist der Pätzold mittlerweile zu schlecht und darf nicht mehr mit. Dafür zaubert er Kotschnew und Zepp aus dem Hut. Ausgerechnet Zepp der in den Play Offs mit der mit Abstand aller aller besten Mannschaft untergeht und dem Russen der alles andere als eine überragende Saison spielte. Der der überragend seit Monaten spielt durfte bei Olympia gar nicht ran und wird im wichtigsten Spiel seit Jahren dann geschont, weil er blöderweise 3 Spiele in Serie gewonnen hat.
Kein Wort zu der Begründung, dass Kotschnew gegen die Russen spielen muß, da er die Liga doch kennt. Nein man nimmt den Zepp. Alles Logisch.
Hallo wir sind Deutschland und wir haben gute Torhüter, aber der mischelt die auf das man meint der bekommt für jeden Wechsel einen Punkt geschenkt. Beim nächsten Turnier nimmt er dann den Ehelechner und den Gordon mit und solche Experten wie der Golden Brett oder der Ratman erklären dann, dass das alles gute Torhüter sind. Sind sie auch, aber die Nummer eins ist der Beste und der Beste muß in den wichtigesten Spielen halten und das ist der Endras.
Sowas verunsichert jede Mannschaft. Der Krupp soll nur froh sein das der Endras eben so brutal stabil, vorallem im Kopf ist. Denn mit dem Scheißdreck, macht er jeden Torwart schlechter, jeden. Nur beim Dennis wirkt es sich eben nicht so aus wie bei anderen. Der Sigl hatte schon recht, als er schon in der Vorrunde sauer auf Krupp war, ich möchte echt mal wissen was der jetzt von der Halbfinal Geschichte hört. Ich bin mir sicher das der Fedra was zum Besten gibt.
Nur noch eins. Ich will bei weitem nicht behaupten, dass wir mit Endras gewonnen hätten, aber die Chancen wären auf alle Fälle besser gewesen. Kein Trainer der auch nur ein bischen was versteht, macht sowas freiwillig. Für mich war sowieso der Kreis der Chef hinter der Bande, nur leider hat der Krupp eben das Sagen.