Golden Brett hat geschrieben:Warum? Weil es "nur" das Halbfinale war? Weil man mit einer Niederlage hätte leben können? Oder weil man uns schon in der Zwischenrunde mit einem überdeutlichen Ergebnis vom Eis gefegt hat?
Ich habe den Wechsel gestern auch nicht verstanden, aber das liegt vielleicht auch an der Vereinsbrille. Krupp hat vor dem Turnier gesagt, dass er keine feste Nummer eins sieht, weil er drei starke Goalies dabei hat. Und so hat er bzw. das Trainerteam halt immer den eingesetzt, bei dem sie das beste Gefühl hatten. Ich finde das legitim, auch wenn es vielleicht nicht immer nachvollziehbar war bzw. ist. Fakt ist, dass alle drei gut gespielt haben, wenn sie drankamen. Dass man mit Endras auch nur ein Spiel mehr gewonnen hätte, kann man jetzt natürlich gut behaupten, ist aber kein besonders starkes Argument.
Ich hätte gestern übrigens Geld drauf wetten sollen, dass heute hier der erste antanzt und behauptet, Krupp hätte eh nur als Strohmann an der Bande gestanden, während Kreis in Wahrheit für den Erfolg zuständig war. Das war wirklich ebenso vorhersehbar wie es lächerlich ist.
Weil sie uns genauso wie in dem Vorrundenspiel nicht ernst genommen haben.Wie ich oben schon geschrieben hab haben sie ja auch 3 Feldspieler geschont.Wir sind im Eishockey net grad eine feste Größe das müsste doch jedem klar sein.Wir werden doch international doch eher belächelt niemand hat vor der WM damit gerechnet das wir auch nur ins Viertelfinale kommen.Oder hat damit auch nur einer gerechner ich erinneren hier mal ans Komentare vor dem Spiel wie ich gebe uns nicht mal eine Erfolgschangse von 1% usw.