[Fußball] Weltmeisterschaft 2010
- Von Krolock
- Hockeygott
Habs nur kurz gelesen. Find ich aber ok, der kann halt nur RV spielen. Und potentielle Außenverteidiger haben wir mit Lahm, Friedrich (spielt wohl IV), Boateng, Jansen, Aogo und Badstuber genug.Der blaue Klaus hat geschrieben:Beck? Weil wir hinten und im defensiven Mittelfeld so stark besetzt sind, oder wie?
Hat er's erklärt?
Bin gespannt wer der zweite Außenverteidiger neben Lahm wird. Wird wohl auf jeden Fall einer der Jungen, da Friedrich innen spielen wird.
Rigo Kaka hat geschrieben:Habs nur kurz gelesen. Find ich aber ok, der kann halt nur RV spielen. Und potentielle Außenverteidiger haben wir mit Lahm, Friedrich (spielt wohl IV), Boateng, Jansen, Aogo und Badstuber genug.
Bin gespannt wer der zweite Außenverteidiger neben Lahm wird. Wird wohl auf jeden Fall einer der Jungen, da Friedrich innen spielen wird.
Ok. so gesehen stimmt das natürlich. Trotzdem hätte er wohl besser Beck und einen Stürmer gestrichen und Hummels nachnominiert.
gehe ich mit konform. In der IV ist es brutal wenig mit Merte, Tasci und Friedrich, der eigentlich kein IV ist. Dazu noch den jungen Badstuber. Wehe, der Mertesacker verletzt sich da oder kassiert rot...Der blaue Klaus hat geschrieben:Ok. so gesehen stimmt das natürlich. Trotzdem hätte er wohl besser Beck und einen Stürmer gestrichen und Hummels nachnominiert.
Ohne Essien auf gar keinen Fall. Im Tor sind sie eh schlecht besetzt und irgendwie können die Afrikaner bis auf die Elfenbeinküste (auch nur dank Drogba) und Kamerun (dafür haben die keine Defensive) eh alle nur verteidigen. Schlimmstenfalls passiert dir da irgendwo mal ein 0:0.Rigo Kaka hat geschrieben:also vor Ghana braucht man keine Angst haben...
- Rigo Domenator
Naja wenn ein Torwart so doof reingeht, welcher Profi sagt da nicht gerne danke...fgtim hat geschrieben:Wenn VdV kein Niederländer wäre, würde ich jetzt schimpfen, was das für eine Arschlochschwalbe war.
Clever gemacht Rafael!![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und durch die musst du erstmal durchkommen. Vorne ist gerade Kewell jederzeit in der Lage einen Konter zu setzen.Der blaue Klaus hat geschrieben:Vor den Aussies übrigens auch nicht, trotz 1 : 0 Sieg gegen Dänemark. Äußerst dürftige Leistung, einzig wirklich annehmbarer Mannschaftsteil ist die Abwehr.
fgtim hat geschrieben:Und durch die musst du erstmal durchkommen. Vorne ist gerade Kewell jederzeit in der Lage einen Konter zu setzen.
Na ja, das heutige Spiel war wohl kein Maßstab. Das schwerste Vorrundenspiel vielleicht deshalb, weil es das erste ist. Ansonsten droht aus meiner Sicht - wenn alles einigermaßen "normal" läuft - maximal ein 0 : 0.
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Nordkoreaner sind echte Füchse, wie geil 

Nordkorea: Stürmer darf nur als Torwart spielen
Nordkoreas Nationalmannschaft hat sich laut einer Meldung von soccernet.com verspekuliert. Um mehr Optionen im Sturm zu haben, hatte Trainer Jong-Hun Kim Stürmer Myong-Won Kim als Notnagel für den Posten des dritten Torhüters nominiert und dies bei der FIFA auch so angegeben. Der Weltverband habe den Nordkoreanern nun wiederum mitgeteilt, dass Myong-Won Kim durch die Meldung nur noch als Torwart, nicht als Feldspieler auflaufen dürfe, so soccernet.