[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

fgtim hat geschrieben:Lustig ist, dass man gerade ein tolles deutsches Spiel gegen einen starken Gegner sieht, und angeblich keiner den Ball stoppen kann. :D
Es müsste mittlerweile übrigens 4:2 oder so stehen. Für uns wohlgemerkt.
Fällt dir was auf? Wenn man 3 100%-ige nicht reinmacht, was kann man sich dann davon kaufen? Und die wurden wirklich kläglich vergeben.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

chris9090 hat geschrieben:Er auch. ;)
Khedira gefällt mir heute wieder sehr gut.

der hat mir noch nie gut gefallen... und der muss halt schon lang mindestens ein Tor haben... wenn nicht sogar 2
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chivas Regal hat geschrieben:Fällt dir was auf? Wenn man 3 100%-ige nicht reinmacht, was kann man sich dann davon kaufen? Und die wurden wirklich kläglich vergeben.
Und was kaufen wir uns jetzt von Özil's gestoppten Bällen? :D
Oder von seiner vergebenen Chance?
Das Spiel bisher sieht sehr ordentlich aus, und dann kann ich mit so einem Ergebnis leben. Wenn ein Spieler aber reihenweise Top-Chancen vergibt, dann regt er mich einfach auf. Dass er schlecht gespielt hat hab ich nirgends geschrieben.

P.S.: Italien hat auf neutralem Boden verloren. Mea culpa.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ihr habt doch alle Tomaten auf den Augen. Günther Netzer sieht den Khedira sehr positiv und der Mann hat doch Ahnung vom Fußball, oder? :o
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Klar sieht das Spiel sehr ordentlich aus. Aber ist a) unsere Abwehr wirklich sehr einfach auszuhebeln, wobei der Mertesacker den Bosniern das ja auch relativ einfach macht; b) bringts halt nix, wenn du einen Khedira hast, der zwei sehr gute Chancen vergibt und c) einen wie den Klose hast, der überhaupt nicht am Spielgeschehen teilnimmt. Vom Trochowski will ich mal gar nicht sprechen. Und der Özil ist halt nunmal einer der Aktiv-Posten nach vorne, scheiß egal, obs manchmal brotlos ist. Der bringt wenigstens Wirbel vorne rein. Aber wir können ja gerne mit Ballschiebern wie den Schweinsteiger und den Khedira vorne auch noch spielen
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Khedira nicht grundsätzlich schlecht, zumindest engagierter als Schweinsteiger. Aber Khedira hat mindestens drei mal die falsche Entscheidung getroffen. Trochowski ist die Hölle.
pro

Beitrag von pro »

Also wie man einen Khedira schlecht sehen kann ist mir wirklich ein Rätsel, fast schon unglaublich.. Im Angriff müssen der Klose und der Trochowski raus, in der Form haben die da nichts verloren, zumal man Offensiv ja wirklich viele (bessere) Alternativen hat.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chivas Regal hat geschrieben:Klar sieht das Spiel sehr ordentlich aus. Aber ist a) unsere Abwehr wirklich sehr einfach auszuhebeln, wobei der Mertesacker den Bosniern das ja auch relativ einfach macht; b) bringts halt nix, wenn du einen Khedira hast, der zwei sehr gute Chancen vergibt und c) einen wie den Klose hast, der überhaupt nicht am Spielgeschehen teilnimmt. Vom Trochowski will ich mal gar nicht sprechen. Und der Özil ist halt nunmal einer der Aktiv-Posten nach vorne, scheiß egal, obs manchmal brotlos ist. Der bringt wenigstens Wirbel vorne rein. Aber wir können ja gerne mit Ballschiebern wie den Schweinsteiger und den Khedira vorne auch noch spielen
Die Statistik die es am Anfang des Spiels gab kommt aber nicht von irgendwo her:
Die 4 Bundesligalegionäre bei den Bosniern haben in dieser Bundesligasaison 47 Tore geschossen. Die 11 Deutschen Spieler zusammen 29.

Wo liegt eigentlich dein Problem mit Khedira?! Einerseits schiebt er nur Bälle, andererseits hat er 2 Riesenchancen, die er wiederum aber zu nutzen hat. Im Gegensatz zu Özil, der wenigstens gut dabei aussieht, wenn er seine vermasselt.

Dass Trochowski und Klose rausgehören sieht jeder Blinde.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Die Statistik die es am Anfang des Spiels gab kommt aber nicht von irgendwo her:
Die 4 Bundesligalegionäre bei den Bosniern haben in dieser Bundesligasaison 47 Tore geschossen. Die 11 Deutschen Spieler zusammen 29.
Natürlich nicht, wenn Löw alle draußen lässt die in der Bundesliga getroffen haben. :D
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Die Statistik die es am Anfang des Spiels gab kommt aber nicht von irgendwo her:
Das hat man ja nun geändert ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

chris9090 hat geschrieben:Natürlich nicht, wenn Löw alle draußen lässt die in der Bundesliga getroffen haben. :D
Touché! ;)
Nein, das ist schon extrem stark was die Bosnier in der Offensive haben. Und bei der WM hätten die nicht soviel Platz gehabt, das ist immerhin noch ein Freundschaftsspiel...und da hab ich die letzten Tage ganz andere Auftritte von WM-Teilnehmern gesehen.
Brasilien gestern zB in Simbabwe. ^^

Nichtsdestotrotz traue ich uns maximal das Viertelfinale zu.

Was'n Tor!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Ein Freundschaftsspiel ist es natürlich *g*
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Geiles Tor! :D
Bild
BildBildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die WM hat begonnen. LAAAAAAAAAAAAAAAAHM
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Jup - ausgerechnet der Lahm! :blink: Und was für ein Tor, Klasse gemacht, was für eine Dynamik. Dem hat der Käpt'n einen Turbo eingebaut.
Der blaue Klaus

Öööööööözil! Was machste da?
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Können die auch mal flach schiessen, oder muss da zwingend die immer die Latte dabei sein? ;)
Block F – home sweet home!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Öööööööözil! Was machste da?
Gestoppt hat er ihn aber gut.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Touché! ;)
Nein, das ist schon extrem stark was die Bosnier in der Offensive haben. Und bei der WM hätten die nicht soviel Platz gehabt, das ist immerhin noch ein Freundschaftsspiel...und da hab ich die letzten Tage ganz andere Auftritte von WM-Teilnehmern gesehen.
Brasilien gestern zB in Simbabwe. ^^

Nichtsdestotrotz traue ich uns maximal das Viertelfinale zu.

Was'n Tor!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Ein Freundschaftsspiel ist es natürlich *g*
Na klar sind die Bosnier vorne drin unglaublich gut besetzt. So ein Dzeko fehlt uns im Moment einfach!
Özil mit der nächsten großen Chance. Aber dieses mal hat er eigentlich alles richtig gemacht.
Bild
BildBildBild
Der blaue Klaus

fgtim hat geschrieben:Gestoppt hat er ihn aber gut.

Die B-Note zählt aber beim Fußball nicht!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die B-Note zählt aber beim Fußball nicht!
Ich glaub da hat er den Ironiesmilie vergessen. :D
Bild
BildBildBild
Antworten