Der Eisbärengoalie mit Grottenfangquote , zum Glück war sein Pendant noch schlechter...

Spielbericht

Moderator: CanadianOllie
Wie sieht es denn bei deinen Spielern mit dem Verhältnis TEC zu AGG?Ryan hat geschrieben:Kann mir bitte mal einer erklären, warum mein Team immer einiges mehr an Strafen kassiert wie der Gegner, ich werd da echt nicht schlau draus...
Rehling Vikings
Ach ja, als fünfter souverän ins Halbfinale der Liga IV.53 eingezogen, wo nun der Tabellenführer der regulären Saison wartet.![]()
Schlimm ist relativRyan hat geschrieben:Bei den Verteidigern liegen die Quoten zwischen 1:1 und 1:3 zu Gunsten der AggroDie beiden "schlimmsten" haben 1:3,3 und 1:2...
Bei den Stürmern idr bei 1:1
Ist das so schlimm?![]()
richtigRyan hat geschrieben:![]()
![]()
verdoppelt hätt ich meinen Etat auch, aber 2 Sterne is echt fürn Arsch!
So um Doppelpost zu vermeiden:
Heute 5 Sterne TV-Vertrag (Wert verfünffacht) bekommen, der Hauptsponsor hat nur 3 Sternchen. Naja Risiko eingehen und auf morgen hoffen beim Hauptsponsor.
Wenn ich das erneute Sonsorenangebot morgen auch nicht annehm, dann entscheidet ja der Vorstand. Da kann dann quasi auch alles dabei sein, von 1-5, oder?
bo-Frank hat geschrieben:Im heutigen Ligaspiel traten die Eisbären Lichtenberg vs I.Ligaabsteiger SERC Wild Wings an .
Die Eisbären setzten sich knapp mit 4:5 durch .
So gesehen ein Erfolg , aber man kassierte ( wieder ) zu viele Gegentore...
Spielzusammenfassung![]()