PPM Eishockey

Moderator: CanadianOllie

bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

EHC Eisbären Lichtenberg vs Fighting Bilbo´s 7:5 !
Der Eisbärengoalie mit Grottenfangquote , zum Glück war sein Pendant noch schlechter... :huh:
Spielbericht :rolleyes:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Weiß man schon, wann der nächste Bayernpokal startet? Oder wird darüber erst nach dem Ende des Aktuellen entschieden?
jungerwilder
Testspieler

Beitrag von jungerwilder »

Alles klar jetzt funzt es :thumbup1:

Saisonziel Play Off ist als Aufsteiger der Liga II.1 geschafft. Dazu kommt noch der beste Goalie und Scorer der Liga. Mit je zwei Platzierungen in der Torschützenliste und besten Verteidigern wird die doch noch recht gute Saison abgerundet. Nun gehts in den PO gegen Ossis Eispiraten aus Crimmitschau.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Kann mir bitte mal einer erklären, warum mein Team immer einiges mehr an Strafen kassiert wie der Gegner, ich werd da echt nicht schlau draus...

Rehling Vikings

Ach ja, als fünfter souverän ins Halbfinale der Liga IV.53 eingezogen, wo nun der Tabellenführer der regulären Saison wartet. :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Ryan hat geschrieben:Kann mir bitte mal einer erklären, warum mein Team immer einiges mehr an Strafen kassiert wie der Gegner, ich werd da echt nicht schlau draus...

Rehling Vikings

Ach ja, als fünfter souverän ins Halbfinale der Liga IV.53 eingezogen, wo nun der Tabellenführer der regulären Saison wartet. :thumbup:
Wie sieht es denn bei deinen Spielern mit dem Verhältnis TEC zu AGG?
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

CanadianOllie hat geschrieben:Wie sieht es denn bei deinen Spielern mit dem Verhältnis TEC zu AGG?

Bei den Verteidigern liegen die Quoten zwischen 1:1 und 1:3 zu Gunsten der Aggro :D Die beiden "schlimmsten" haben 1:3,3 und 1:2...

Bei den Stürmern idr bei 1:1

Ist das so schlimm? :confused:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ryan hat geschrieben:Bei den Verteidigern liegen die Quoten zwischen 1:1 und 1:3 zu Gunsten der Aggro :D Die beiden "schlimmsten" haben 1:3,3 und 1:2...

Bei den Stürmern idr bei 1:1

Ist das so schlimm? :confused:
Schlimm ist relativ
Aber es erklärt warum du so viele Strafen bekommst.
Also ich habe in der Regel zwischen 5 und 10 skillpunkte mehr bei Tec im Vergleich zu Agg. Und damit fahre ich eigentlich ganz gut.

Ich würde mal ganz kräftig Tec trainieren und schauen was passiert.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Verbleibende Tage bis zum nächsten Angebot eines Hauptsponsors: 12
:thumbup:
Bild
jungerwilder
Testspieler

So, es gibt wieder neue Talente für euch:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/spieler.html
und noch den ein oder anderen Angestellten:
http://hockey.powerplaymanager.com/de/angestellte.html
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

So eine Scheiße, nen 2 Sterne Sponsoren und 1 Stern TV-Vertrag :cursing:

Vlt gibts morgen ja was besseres...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Hauptsponsorvertrag mit 5 Sternen gleich angenommen!
Bild :-)

TV-Gelder war das Angebot nur 3 Sterne --> Abgelehnt!
Bild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Ich hab einen 5 Sterne Hauptsponsor und einen 4 Sterne TV-Sponsor bekommen. Beide angenommen. ;)
Bild
BildBildBild
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

ich hab auch gleich nen 5 sterne hauptsponsor angenommen :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Hauptsponsor 4 Sterne und TV 5 Sterne beide angenommen und damit Etat mehr als verdoppelt :thumbup:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

:cry: :cry: :cry:

verdoppelt hätt ich meinen Etat auch, aber 2 Sterne is echt fürn Arsch!

So um Doppelpost zu vermeiden:

Heute 5 Sterne TV-Vertrag (Wert verfünffacht) bekommen, der Hauptsponsor hat nur 3 Sternchen. Naja Risiko eingehen und auf morgen hoffen beim Hauptsponsor.

Wenn ich das erneute Sonsorenangebot morgen auch nicht annehm, dann entscheidet ja der Vorstand. Da kann dann quasi auch alles dabei sein, von 1-5, oder?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ryan hat geschrieben: :cry: :cry: :cry:

verdoppelt hätt ich meinen Etat auch, aber 2 Sterne is echt fürn Arsch!

So um Doppelpost zu vermeiden:

Heute 5 Sterne TV-Vertrag (Wert verfünffacht) bekommen, der Hauptsponsor hat nur 3 Sternchen. Naja Risiko eingehen und auf morgen hoffen beim Hauptsponsor.

Wenn ich das erneute Sonsorenangebot morgen auch nicht annehm, dann entscheidet ja der Vorstand. Da kann dann quasi auch alles dabei sein, von 1-5, oder?
richtig
Bild
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Frage: Wird die Spielerenergie vorm ersten Saisonspiel auf 0 gesetzt oder bleibt die so wie se grad is?!
Fänds nämlich äußerst dämlich wenn se so bleibt. Dann kann ich mir die Saison auch gleich in Haare schmieren, alles auf niedrig und ohne Friendlies spielen um in Saison 6 wieder angreifen zu können.... :blink:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Ich hoff auch, dass das die Tage zurückgesetzt wird, so wies in der Anleitung steht.

Bei den Sponsoren 2 Glücksgriffe, 2 x 5* Angebote bekommen am Ende :thumbup: :thumbup: :thumbup: Damit wird der Etat der letzten Saison verzweikommadreifacht und das Projekt Aufstieg in Angriff genommen :D

Hat sich gelohnt zum Abschluss noch knapp 2 Mio in nen neuen Goalie zu stecken, der mir den 3. Platz gesichert hat.
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

Im heutigen Ligaspiel traten die Eisbären Lichtenberg vs I.Ligaabsteiger SERC Wild Wings an .
Die Eisbären setzten sich knapp mit 4:5 durch .
So gesehen ein Erfolg , aber man kassierte ( wieder ) zu viele Gegentore... :eek:
Spielzusammenfassung :rolleyes:
jungerwilder
Testspieler

bo-Frank hat geschrieben:Im heutigen Ligaspiel traten die Eisbären Lichtenberg vs I.Ligaabsteiger SERC Wild Wings an .
Die Eisbären setzten sich knapp mit 4:5 durch .
So gesehen ein Erfolg , aber man kassierte ( wieder ) zu viele Gegentore... :eek:
Spielzusammenfassung :rolleyes:

Was'n los, in Berlin kann man wohl nicht lesen? Dein Text gehört doch hier hin: http://www.aev-forum.de/ppm-eishockey-f93/5-saison-t41448/seite2.html#post897049 :p
Antworten