Rigo Kaka hat geschrieben:Losgelegt ist richtig. Nach 15 Minuten wars aber schon wieder zu Ende und ein eher langweiliger Kick. Messi wie immer im Nationalteam nicht so effektiv wie bei Barca. Da hätte er für Barca gestern mindestens 2 gemacht.
Bisher scheiterte es bei ihm im Nationalteam aber weniger an der Chancenverwertung sondern mehr daran, dass er nie so richtig im Spiel angekommen war. Wenn er dort jetzt auch noch heiß läuft kann das Finale nur Niederlande - Argentinien heißen
Alles andere wäre so wahrscheinlich wie ein Vizemeistertitel der Panther!
Rigo Kaka hat geschrieben:Losgelegt ist richtig. Nach 15 Minuten wars aber schon wieder zu Ende und ein eher langweiliger Kick. Messi wie immer im Nationalteam nicht so effektiv wie bei Barca. Da hätte er für Barca gestern mindestens 2 gemacht.
Eher langweilig ist gut. Bei dem Tempo, das in der zweiten Halbzeit über weite Strecken herrschte, hätte sich der dicke Maradona auch noch selbst einwechseln können.
Kamikautze hat geschrieben:Ihr seits solche Weicheier... ich wünsch euch echt das alle Nachbarn im Umkreis solche Vuvuzelas kaufen und das auch machen.
Du willst einen Bürgerkrieg auslösen?
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Also eben Slowenien gegen Algerien bisher das schlechteste Spiel. Und ich kann mir schon vorstellen, daß diese Tröten dazu beitragen. Da leidet einfach die Konzentration bei diesem monotonen Lärm. Und daß der Kaut das gut findet ist schon klar, die Melodien der Vuvuzelas sind ja genauso abwechslungsreich wie die beim Metalcore (anders ausgedrückt: Krach).
Ob die Holländer einen raushauen weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher daß es einen klaren deutschen Sieg gegen Australien gibt und man sich danach plötzlich im Kreis der Favoriten wiederfindet. Remember 1990. Da hat man Jugoslawien abgefertigt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim hat geschrieben:Slowenien mit dem völlig unverdienten 1:0. Und wieder so ein krasser Torwartfehler. Schade.
Das meinte ich mit den gezeigten Darbietungen. Da kann man das Kind schon mal beim Namen nennen, was da bisher bei der WM gezeigt wurde ist einfach nur grottenschlecht; einzig Argentinien hat wenigstens ansatzweise etwas fußballerische Klasse aufblitzen lassen.
Vermutlich liegts aber tatsächlich an den Tröten, da wird man am Fernseher schon blöd, wie soll es dann den Spielern ergehen.
thomas hat geschrieben:Das meinte ich mit den gezeigten Darbietungen. Da kann man das Kind schon mal beim Namen nennen, was da bisher bei der WM gezeigt wurde ist einfach nur grottenschlecht; einzig Argentinien hat wenigstens ansatzweise etwas fußballerische Klasse aufblitzen lassen.
Vermutlich liegts aber tatsächlich an den Tröten, da wird man am Fernseher schon blöd, wie soll es dann den Spielern ergehen.
Aber da hast du jetzt hoffentlich auch keinen fußballerischen Leckerbissen erwartet