Denke, bzw. hoff, dass man die Derbies im Spielplan nach Weihnachten erst ansetzt und zum Saisonende, weil da natürlich die Kapazität größer sein wird.
Ratman hat geschrieben:Würd dich so nicht sagen. Der Kassel-Rauswurf war schon auch vernünftig. Für West(nichtsoganz)helle kann die Ligenleitung ja wenig bis gar nichts.
Sagen wir mal so: da war ein Ansatz zur ersten vernünftigen Handlung vorhanden, der aber bei der Durchführung schon wieder ins Absurde abgeglitten ist.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sagen wir mal so: da war ein Ansatz zur ersten vernünftigen Handlung vorhanden, der aber bei der Durchführung schon wieder ins Absurde abgeglitten ist.
Okay, darauf können wir uns einigen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Beschläunigér hat geschrieben:Willkommen in der ersten Etage, liebe Münchner. Und damit hat sich's jetzt auch auskooperiert
Naja von der Kooperation haben wir ja diese Saison nicht so viel gehabt. Letztes Jahr haben wir an München nur die Fehleinkäufe wie den Schymainski entsorgt, aber heuer wars nicht so der Brüller finde ich.
Okay sie haben heuer den Seifert Spielpraxis ermöglicht. Aber für den wird der AEV schon nächstes Jahr einen anderen Verein finden.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Naja von der Kooperation haben wir ja diese Saison nicht so viel gehabt. Letztes Jahr haben wir an München nur die Fehleinkäufe wie den Schymainski entsorgt, aber heuer wars nicht so der Brüller finde ich.
Okay sie haben heuer den Seifert Spielpraxis ermöglicht. Aber für den wird der AEV schon nächstes Jahr einen anderen Verein finden.
So negativ würde ich die Kooperation gar nicht sehen; ich finde München war schon einer unser besten kooperationspartner.
So langsam sollten wir aber wieder beginnen auf die Münchner zu schimpfen ...
Jacky_Jonny hat geschrieben:Naja von der Kooperation haben wir ja diese Saison nicht so viel gehabt. Letztes Jahr haben wir an München nur die Fehleinkäufe wie den Schymainski entsorgt, aber heuer wars nicht so der Brüller finde ich.
Naja, im Herbst wurden uns zwischendrin doch mal zwei Spieler abgestellt, als wir dünn besetzt waren...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Die Kooperation war doch mit das produktivste, was wir je hatten. Hoffentlich finden wir nochmals so einen guten Kooperationspartner wie München.