Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

good luck hat geschrieben:Heute der 15. Jetzt bin ich mal gespannt wann sich unsere Jungs äußern. Ich tippe mal es kommen noch 2 Neuzugänge und dann sagen sie uns was mit Dennis geschieht.

In der NHL dürfen (offiziell) im Juni keine Vertragsverhandlungen geführt werden.
Stand zumindest so in der AZ.

Sollte Endras also in die NHL wechseln, werden wir das sich nicht vor Juli erfahren.

Gruß, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

wichtig ist dass es die Panther früher wissen als erst im Juli
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Lest die heutige AZ. Vor dem 01. Juli geschieht nichts.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:Lest die heutige AZ. Vor dem 01. Juli geschieht nichts.
Mitte September wird man es dann ja sicher wissen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Mitte September wird man es dann ja sicher wissen
Meinst du? Bis dahin ist die Welt doch schon untergegangen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Meinst du? Bis dahin ist die Welt doch schon untergegangen.
Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Sigl und Fedra wissen das mit dem Weltuntergang sicher schon. Deswegen verpflichten die auch niemanden. Weil's eh umsonst wäre...
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Quelle: www.del.org

Die Verhandlungen über ein neues Transferabkommen mit der National Hockey League (NHL) haben für das deutsche Eishockey einen positiven Abschluss gefunden. NHL, DEL und DEB einigten sich auf eine Zusammenarbeit zunächst bis zum Jahr 2012.

Neben den DEL-Clubs sind damit auch die Clubs der 2. Bundesliga und Oberliga von dem Vertrag umfasst.
Demnach zahlt die NHL für jeden deutschen Spieler, der einen NHL-Vertrag unterschreibt und nach Nordamerika wechselt, eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 225.000 US-Dollar.

Im Gegenzug hat die NHL das Recht, auch vertraglich in Deutschland noch gebundene Spieler bis einschließlich 15. Juni eines Jahres zu verpflichten. In diesem Jahr wurde diese Frist ausnahmsweise bis zum 15. Juli verlängert. ..

mfG, Tim
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie die Entschädigung aufgeteilt wird, weiß keiner oder?

Es steht ja nur drin, dass auch Oberliga und Liga 2 dabei sind. Auch wenn jemand dort früher gespielt hat? Oder gilt nur der aktuelle Verein?! Letzteres wäre natürlich sehr geil :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie die Entschädigung aufgeteilt wird, weiß keiner oder?

Es steht ja nur drin, dass auch Oberliga und Liga 2 dabei sind. Auch wenn jemand dort früher gespielt hat? Oder gilt nur der aktuelle Verein?! Letzteres wäre natürlich sehr geil :)

Ich glaub mich zu erinnern, dass die letzten vier Jahre zählen und dann an die jeweiligen Teams anteilsmäßig ausgezahlt wird.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Ich glaub mich zu erinnern, dass die letzten vier Jahre zählen und dann an die jeweiligen Teams anteilsmäßig ausgezahlt wird.
das stand neulich mal irgendwo, ja. Aber das ist ja nun ein neuer Vertrag.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Vorher gab es ja gar keinen Vertrag und geplant war eben, dass die Teams aus den letzten vier Jahren anteilig vergütet werden. Falls der Vertrag mit der Schwedischen Liga ähnlich ist, kann sich Augsburg wohl wirklich auf ein hübsches Sümmchen für Olimb freuen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Na dann, herzlich Willkommen Ian Gordon in Augsburg!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Genau. Und von dem Geld was von Denis´ Ablöse dann noch über bleibt, können wir gleich den Martinec bezahlen!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Genau. Und von dem Geld was von Denis´ Ablöse dann noch über bleibt, können wir gleich den Martinec bezahlen!
Und der Tripp?
---------------------
punisher

Beitrag von punisher »

Der ist auch noch mit drin.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Lieber den Polaczek statt Tripp holen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Glaub mal in einem Szene-Interview gelesen zu haben, dass er nie mehr für Augsburg spielen will.

Muss 5-6 Jahre her sein. War in seinem ersten Bauernjahr.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Glaub mal in einem Szene-Interview gelesen zu haben, dass er nie mehr für Augsburg spielen will.

Muss 5-6 Jahre her sein. War in seinem ersten Bauernjahr.
das ist keine 3 Jahre her und da meinte er nicht, dass er nie mehr für Augsburg spielen will, sondern dass er nicht denkt, dass Augsburg ihn jemals bezahlen kann.

Ich sage, Recht hast du, du Vollschwachmat. Bleib wo der Pfeffer wächst du lächerliche Pussy
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Tent Killer hat geschrieben:das ist keine 3 Jahre her
Nein. Das war ein Interview nach seiner ersten DEL Saison, damals in Ingolstadt.
Da meinte er das er nie für Augsburg spielen wird, weil da wohl einiges falsche gelaufen sein soll, wie die ihn behandelt haben. Das Thema Augsburg sei für ihn für immer erledigt.

Ich kann die Rechnung meiner Brille raussuchen, habs nämlich beim Optiker gelesen, als ich gewartet hab.

War zur Saison 2003-2004.
Antworten