[Fußball] Weltmeisterschaft 2010
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Nene, solange musst du nicht warten. Ab jetzt müssen die Verlierer Teams kommen um noch Chancen zu haben. Das dürfte jetzt dann schon besser werden. Ok, es kann eigentlich nur besser werden.
So viele Verlierer gab es ja noch nicht. In dreizehn Spielen spielten zwölf Teams unentschieden. Da darf ruhig noch ein wenig taktiert werden.
Mehr als 2 Tore gab es nur im Spiel der Deutschen. Und wenn jetzt Portugal und Elfenbeinküste schon müde spielen, was soll dann noch kommen? Das war eines der Vorrundenspiele, das ich im Vorfeld als eines der attraktivsten eingestuft habe.
Ich hoffe jetzt wirklich, dass die zweite Spielrunde besser wird. Schlechter kann sie schon mal nicht werden.
- General Action
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Sagt blos ihr erkennt da den typisch Englischen Humor nichtRigo Kaka hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
und die Engländer heulen mal wieder. Hätten sie halt einfach auch früher mit dem Ball gespielt...

Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab kurz reingeschaut, aber nach dem siebten Gähnen innerhalb kürzester Zeit aufgegeben. Jetzt bin ich wieder fitGeneral Action hat geschrieben:Was is das denn bitte? Da läuft ja kein Einziger bei Brasilien! Bisher echt katastrophale Spiele, und die Vorschau für die nächsten paar Tage sehen nicht besser aus!

Das war heute nie im Leben Brasilien. Was hat der Dunga mit denen gemacht? Nachdem er die abgehobenen Megastars aus der Mannschaft verbannt hat, hätte man meinen können, die Mannschaft explodiert heute vor Leidenschaft, aber niente, nada, rien. Wenn das alles war, dann muß man sich vor denen aber auch gleich gar nicht fürchten.
lionheart69 hat geschrieben:Die blasen immer noch.
Oh, Schweinkram auf der Tribüne - hab' ich gar nicht mitbekommen

Ansonsten: welch armseliges Niveau, es kann wirklich nur besser werden!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Brasilien - Nordkorea war trotzdem das zweitbeste Spiel dieser WM. Daran erkennt man das bisherige Niveau.
da fand ich Argentinien allein schon von den rausgespielten Chancen deutlich besser. Die erste Halbzeit gestern war bodenlos, Standfussball auf höchstem Level.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
von Argentinien, ja. Von Nigeria nein. Gestern hat Nordkorea aber für mich überraschend gut mitgespielt. Deshalb für mich das zweitbeste Spiel bisher, da die Nordkoreaner eben mitgespielt haben. Und bei Argentinien fand ich auch nur die ersten 20 Minuten gut.Rigo Domenator hat geschrieben:da fand ich Argentinien allein schon von den rausgespielten Chancen deutlich besser. Die erste Halbzeit gestern war bodenlos, Standfussball auf höchstem Level.
Bin mal gespannt was der Knaller Honduras - Chile nachher bringt

Fast alle in unserem Tippspiel tippen auf Chile. Ich habs jetzt geändert und ein gepflegtes 0:0 getippt. Vielleicht mach ich ja Punkte gut

Die wissen auch warum sie auf Chile tippen.Rigo Kaka hat geschrieben:von Argentinien, ja. Von Nigeria nein. Gestern hat Nordkorea aber für mich überraschend gut mitgespielt. Deshalb für mich das zweitbeste Spiel bisher, da die Nordkoreaner eben mitgespielt haben. Und bei Argentinien fand ich auch nur die ersten 20 Minuten gut.
Bin mal gespannt was der Knaller Honduras - Chile nachher bringt
Fast alle in unserem Tippspiel tippen auf Chile. Ich habs jetzt geändert und ein gepflegtes 0:0 getippt. Vielleicht mach ich ja Punkte gut![]()

Nordkorea hat mitgespielt? Au backe, dann hast du vielleicht ne Wiederholung von irgendeinem Quali-Spiel gesehen.
Ab und an ist Brasilien mal gar nicht mehr richtig hin gegangen....vor allem die letzte Viertelstunde war es nur halbherzig. Ansonsten muss ich da ja mal komplett widersprechen. Was man ihnen auf jeden Fall zu gute halten darf ist, dass sie als eines der ganz wenigen Teams kapiert haben, dass man nur treffen kann, wenn man auch mal auf's Tor schießt.
Aber gut...gegen Portugal holen die Nordkoreaner so mindestens einen Punkt
Heyyyyyyyyyyyyyy, Nodkooooreeeeeaaaaaaaaaaaa!
Was ist für dich jetzt in dem Fall ein klasse Auftritt?Rigo Kaka hat geschrieben:Du warst, vor allem in Halbzeit 1, nicht überrascht wie Nordkorea aufgetreten ist? Das war klasse. Da waren wir uns mit circa 30 Leuten einig![]()
Überrascht war ich vor alle, wie einfallslos Brasilien auf diese Mauer zugelaufen ist. Vorne hat man sich gegenseitig die Räume genommen, weil man viel zu offensiv stand.
Gelacht haben wir herzlich als der sky-Mann den nordkoreanischen Stürmer als DEN Mann der ersten Halbzeit bezeichnet hat.
Höps hat geschrieben:Oh, Schweinkram auf der Tribüne - hab' ich gar nicht mitbekommen.
Ansonsten: welch armseliges Niveau, es kann wirklich nur besser werden!
Nochmals zum Thema Blasen:
Von den Fans hat mir am besten der von Ghana gefallen, mit seinem rauchenden Kochtopf auf dem Kopf.
Ich will ja nicht wissen, was da "gutes" geraucht hat.
Hans Söllner hätte sich bestimmt gefreut.

das sie entgegen den Erwartungen super mitgespielt haben, den Brasilianern kaum Platz gegeben haben und auch Torchancen hatten. Ich war wirklich sehr positiv von den quirrligen Nordkoreanern überrascht. Da sahen die Brasilianer einige Mal sehr alt aus. Ich würde nicht wetten, dass die Nordkoreaner Vierter in dieser Gruppe werden...fgtim hat geschrieben:Was ist für dich jetzt in dem Fall ein klasse Auftritt?
Überrascht war ich vor alle, wie einfallslos Brasilien auf diese Mauer zugelaufen ist. Vorne hat man sich gegenseitig die Räume genommen, weil man viel zu offensiv stand.
Gelacht haben wir herzlich als der sky-Mann den nordkoreanischen Stürmer als DEN Mann der ersten Halbzeit bezeichnet hat.
Werden sie auch nicht, weil die torungefährlichen Portugiesen vermutlich gar keine Kiste machen.Rigo Kaka hat geschrieben:das sie entgegen den Erwartungen super mitgespielt haben, den Brasilianern kaum Platz gegeben haben und auch Torchancen hatten. Ich war wirklich sehr positiv von den quirrligen Nordkoreanern überrascht. Da sahen die Brasilianer einige Mal sehr alt aus. Ich würde nicht wetten, dass die Nordkoreaner Vierter in dieser Gruppe werden...
Nordkorea stand hinten sehr gut....aber da muss man ehrlich sein: Das kann heutzutage eigentlich jeder. Sogar Australien, die es als einzige Mannschaft bisher nicht gezeigt hat.
Extrem frustrierend, aber so sieht Fußball heutzutage wohl aus wenn es um was geht.
Und vorne....quirlig....naja. Ich behaupte mal sie wurden nicht so ganz für voll genommen, sonst wäre wahrscheinlich fast jedes Mal an der Mittellinie Schluss gewesen. Gut mitgespielt war es für mich aber auch nicht wirklich.
BB war übrigens irgendwann 66%. Klar war das so zu erwarten, aber zum mitspielen braucht's halt doch ein paar Prozent mehr...also für mich zumindest.
Gut verteidigt lass ich mir aber eingehen