Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
thomas

Beitrag von thomas »

Bist schon ein toller Hecht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kommt von dir eigentlich nur Kritik oder auch mal was sinnvolles? Ich Versuch einfach Infos zu geben fur die Leute die es interessiert ohne zu viel zu verraten. Ob ich da ein toller Hecht bin geht mir sowas von am A.. vorbei. Dir scheinbar ist es ja wichtig sich auf andere User zu stürzen. Wenn's dich und andere nicht interessiert, dann halt nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich Versuch einfach Infos zu geben fur die Leute die es interessiert ohne zu viel zu verraten.

Entweder ganz oder gar nicht!

Dich möchte ich mal sehen, wenn dir eine Frau Infos gibt, wie sie flachlegen kannst, während sie mit 240 km/h davon rennt.

...und das jeden Tag aufs Neue!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na wenigstens lenkt der nicht von sich ab, wie andere Wichtigmacher. Ich finde das jetzt echt nicht so schlimm, wie bei den anderen Tarnkappenbombern aus dem Pantherumfeld.

Man die Gerüchte gab es immer und wird es immer geben. Ob man sie jetzt hier niederschreiben muß weiß ich nicht. Wenn man es macht, ist es halt besser man steht dazu und das tut der kleine Goggel.

Nett wird es nur wenn das Telefon läutet und die Panther sind dran.

Wer war jetzt der 30 jährige Ami?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Bist schon ein toller Hecht.

Muß ein DÜVler sein, wir sind so geil :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Aimless44 hat geschrieben:Dich möchte ich mal sehen, wenn dir eine Frau Infos gibt, wie sie flachlegen kannst, während sie mit 240 km/h davon rennt.

...und das jeden Tag aufs Neue!

Starker Vergleich!! :D :D :D
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

ich glaub manche von wollen's einfach nicht verstehen!seit doch froh darüber ,dass einer der mal was weis(was bisher auch meistens gestimmt hat)auch mal was preis gibt.er kann halt nicht alles sagen,weil wenn rauskommt das er was gesagt er vllt. selber keine infos mehr bekommt.außerdem wer hier schriebt "Klappe halten" sollte vllt einfach nicht mehr mitlesen! :angry:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

AEV-king hat geschrieben:ich glaub manche von wollen's einfach nicht verstehen!seit doch froh darüber ,dass einer der mal was weis(was bisher auch meistens gestimmt hat)auch mal was preis gibt.er kann halt nicht alles sagen,weil wenn rauskommt das er was gesagt er vllt. selber keine infos mehr bekommt.außerdem wer hier schriebt "Klappe halten" sollte vllt einfach nicht mehr mitlesen! :angry:

Das unterschreib ich so! :thumbup1:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

AEV-king hat geschrieben:ich glaub manche von wollen's einfach nicht verstehen!seit doch froh darüber ,dass einer der mal was weis(was bisher auch meistens gestimmt hat)auch mal was preis gibt.er kann halt nicht alles sagen,weil wenn rauskommt das er was gesagt er vllt. selber keine infos mehr bekommt.außerdem wer hier schriebt "Klappe halten" sollte vllt einfach nicht mehr mitlesen! :angry:

Da hats einer verstanden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ihr habt vielleicht Probleme... Wahnsinn. Bild

Immer nur her mit den verschiedenen Gerüchten, Namen etc.; es gibt in der Sommerzeit nichts schöneres.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Wann wird die Verlängerung mit Collins bekannt gegeben?
Nur der AEV!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Dann, wenn er keinen Platz in nem NHL-Team bekommen hat und die Panther und er sich auf nen neuen Vertrag geeinigt haben.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ein zweiter Lessard oder weiß jemand warum der letztes Jahr kaum gespielt hat?!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:ein zweiter Lessard oder weiß jemand warum der letztes Jahr kaum gespielt hat?!
ich habs versucht rauszufinden, hab Michael Ryan bei google eingegeben, erster treffer eine hoppel-western seite, dann hab ichs gelassen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Frage stellt sich eh nicht. Unbezahlbar für uns mit den Stats.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Frage stellt sich eh nicht. Unbezahlbar für uns mit den Stats.
auf Grund des letzten Jahres sieht der wirklich wie eine typische Verpflichtung von uns aus...aber du weiß ja eh mehr :-)
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

Ich meine Gehirnerschütterung. Die hatte er zumindest Anfang des Jahres.
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

"2009-10: Missed Carolina’s first 33 games after suffering a concussion in an exhibition game against the Atlanta Thrashers on Sept. 21… Activated from IR and assigned to Albany (12/18 )… Made his season debut at WBS (12/26)… Suffered a lower body injury vs. ADK (12/30) and has not played since."

Quelle: http://theahl.com/stats/player.php?id=446

Zuerst Gehirnerschütterung und dann kurz nach seinen ersten Spielen nochmals verletzt.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Nein ich weiß nicht mehr. Aber so einen Top-Mann bekommen wir nicht mal nach einem Jahr Verletzungspause.

Gesperrt