Unser Kader für 2010/11
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kommt von dir eigentlich nur Kritik oder auch mal was sinnvolles? Ich Versuch einfach Infos zu geben fur die Leute die es interessiert ohne zu viel zu verraten. Ob ich da ein toller Hecht bin geht mir sowas von am A.. vorbei. Dir scheinbar ist es ja wichtig sich auf andere User zu stürzen. Wenn's dich und andere nicht interessiert, dann halt nicht.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich Versuch einfach Infos zu geben fur die Leute die es interessiert ohne zu viel zu verraten.
Entweder ganz oder gar nicht!
Dich möchte ich mal sehen, wenn dir eine Frau Infos gibt, wie sie flachlegen kannst, während sie mit 240 km/h davon rennt.
...und das jeden Tag aufs Neue!
Na wenigstens lenkt der nicht von sich ab, wie andere Wichtigmacher. Ich finde das jetzt echt nicht so schlimm, wie bei den anderen Tarnkappenbombern aus dem Pantherumfeld.
Man die Gerüchte gab es immer und wird es immer geben. Ob man sie jetzt hier niederschreiben muß weiß ich nicht. Wenn man es macht, ist es halt besser man steht dazu und das tut der kleine Goggel.
Nett wird es nur wenn das Telefon läutet und die Panther sind dran.
Wer war jetzt der 30 jährige Ami?
Man die Gerüchte gab es immer und wird es immer geben. Ob man sie jetzt hier niederschreiben muß weiß ich nicht. Wenn man es macht, ist es halt besser man steht dazu und das tut der kleine Goggel.
Nett wird es nur wenn das Telefon läutet und die Panther sind dran.
Wer war jetzt der 30 jährige Ami?
ich glaub manche von wollen's einfach nicht verstehen!seit doch froh darüber ,dass einer der mal was weis(was bisher auch meistens gestimmt hat)auch mal was preis gibt.er kann halt nicht alles sagen,weil wenn rauskommt das er was gesagt er vllt. selber keine infos mehr bekommt.außerdem wer hier schriebt "Klappe halten" sollte vllt einfach nicht mehr mitlesen! 

AEV-king hat geschrieben:ich glaub manche von wollen's einfach nicht verstehen!seit doch froh darüber ,dass einer der mal was weis(was bisher auch meistens gestimmt hat)auch mal was preis gibt.er kann halt nicht alles sagen,weil wenn rauskommt das er was gesagt er vllt. selber keine infos mehr bekommt.außerdem wer hier schriebt "Klappe halten" sollte vllt einfach nicht mehr mitlesen!![]()
Das unterschreib ich so!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
AEV-king hat geschrieben:ich glaub manche von wollen's einfach nicht verstehen!seit doch froh darüber ,dass einer der mal was weis(was bisher auch meistens gestimmt hat)auch mal was preis gibt.er kann halt nicht alles sagen,weil wenn rauskommt das er was gesagt er vllt. selber keine infos mehr bekommt.außerdem wer hier schriebt "Klappe halten" sollte vllt einfach nicht mehr mitlesen!![]()
Da hats einer verstanden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Hancock #48
- Ersatzspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
ein zweiter Lessard oder weiß jemand warum der letztes Jahr kaum gespielt hat?!Brodeur hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10351
ich habs versucht rauszufinden, hab Michael Ryan bei google eingegeben, erster treffer eine hoppel-western seite, dann hab ichs gelassenRigo Kaka hat geschrieben:ein zweiter Lessard oder weiß jemand warum der letztes Jahr kaum gespielt hat?!
---------------------
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Der Optimist
- Ersatzspieler
"2009-10: Missed Carolina’s first 33 games after suffering a concussion in an exhibition game against the Atlanta Thrashers on Sept. 21… Activated from IR and assigned to Albany (12/18 )… Made his season debut at WBS (12/26)… Suffered a lower body injury vs. ADK (12/30) and has not played since."
Quelle: http://theahl.com/stats/player.php?id=446
Zuerst Gehirnerschütterung und dann kurz nach seinen ersten Spielen nochmals verletzt.
Quelle: http://theahl.com/stats/player.php?id=446
Zuerst Gehirnerschütterung und dann kurz nach seinen ersten Spielen nochmals verletzt.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott