Nein, ich bin nicht Hellseher und ich weiß auch nicht, ob der Jugend eine Chance gegeben wird, das weiß niemand. Fakt ist jedoch, dass es bisher gar nicht möglich war der Jugend eine Chance zu geben, weil sie die letzten Jahre einfach zu schlecht war und keiner der Spieler Qualität für den Profibereich hatte. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Bei dir kommt der zweite Schritt vor dem ersten. Zuerst muss man dafür sorgen, dass die Jugend Qualität hat, dann kommt erst Schritt zwei, dass man jemanden von denen gebrauchen kann in der ersten Mannschaft. Was der Trainer dann daraus macht ist eine andere Sachefgtim hat geschrieben:Also wird der Jugend eine Chance gegeben, weil man jetzt in der höchsten Spielklasse spielt? Woran machst du das diese Saison fest? Oder bist du Hellseher oder Luhukay himself?
Wenn ein van Gaal nur Pfeifen in der Jugend hätte, dann könnte er auch keine einbauen. Daher ist Schritt eins immer dafür zu sorgen, dass die Jugend Qualität hat. Was dann daraus gemacht wird ist wie gesagt eine andere Sache. Die besten Spieler der letzten Jahre aus der FCA Jugend hatten höchstens das Niveau für einen TSV Gersthofen oder TSV Aindling, was willst du da bitte einbauen