[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:Also wird der Jugend eine Chance gegeben, weil man jetzt in der höchsten Spielklasse spielt? Woran machst du das diese Saison fest? Oder bist du Hellseher oder Luhukay himself?
Nein, ich bin nicht Hellseher und ich weiß auch nicht, ob der Jugend eine Chance gegeben wird, das weiß niemand. Fakt ist jedoch, dass es bisher gar nicht möglich war der Jugend eine Chance zu geben, weil sie die letzten Jahre einfach zu schlecht war und keiner der Spieler Qualität für den Profibereich hatte. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Bei dir kommt der zweite Schritt vor dem ersten. Zuerst muss man dafür sorgen, dass die Jugend Qualität hat, dann kommt erst Schritt zwei, dass man jemanden von denen gebrauchen kann in der ersten Mannschaft. Was der Trainer dann daraus macht ist eine andere Sache

Wenn ein van Gaal nur Pfeifen in der Jugend hätte, dann könnte er auch keine einbauen. Daher ist Schritt eins immer dafür zu sorgen, dass die Jugend Qualität hat. Was dann daraus gemacht wird ist wie gesagt eine andere Sache. Die besten Spieler der letzten Jahre aus der FCA Jugend hatten höchstens das Niveau für einen TSV Gersthofen oder TSV Aindling, was willst du da bitte einbauen
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das mag so alles richtig sein, darum ging es aber trotzdem nicht.
Aussage war, dass der Jugend eine Chance gegeben wird. Dafür wurde Hain genannt, dem man irgendwann Rafael vor die Nase gesetzt hat. Außerdem 2 Leute die in einem "Freundschaftsspiel" eingesetzt wurden.
Und das ist nunmal nicht "der Jugend eine Chance geben". Wie das in ein paar Jahren aussieht weiß kein Mensch. Daumen hoch, wenn es so kommt wie du meinst - daran glauben tu ich aber nicht. Aber wie gesagt: Andere Baustelle und hat auch nicht wirklich was mit schwer von Begriff zu tun.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Wir haben übrigens den A-Jugendliche Nebel vergessen. Der hat seine Chancen bekommen als es um noch was ging. Und das für Framberger und Woltmann war eine Belohnung für ihr Leistungen in der II. Mannschaft und im Training. Und genau das ist auch ein Förderung.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Derchinger hat geschrieben:Wir haben übrigens den A-Jugendliche Nebel vergessen. Der hat seine Chancen bekommen als es um noch was ging. Und das für Framberger und Woltmann war eine Belohnung für ihr Leistungen in der II. Mannschaft und im Training. Und genau das ist auch ein Förderung.
Okok, 52min und eine Belohnung. Das kann im Hinblick auf einen Einbau jeder werten wie er will.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Ich werte es eben sehr positiv... da ich wirklich weiß das sich Luhukay und Rettig und Co. sich für die II.Mannschaft sehr interessieren. Und der Betreuerstab wiederum schaut, dass sie so viel wie möglich A-Jugendliche einbauen können um mit denen den Aufstieg zu schaffen (mit der II.Mannschaft).

Das man nicht einfach so irgendwelche Jungspunde mal ranlässt von denen man weiß, dass sie nächstes Jahr in Gersthofen oder Rain am Lech spielen werden ist denke ich verständlich. Wer das Zeug und die Qualität hat, der wird auch bei der I. auf kurz oder lang mal ran dürfen (und wenn es nur Motivation/Belohnug ist in einem "Freundschaftsspiel").
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der FCA hatte immer ne gute Jugendarbeit, die z.T. eben darin bestand bei allen anderne Vereinen zu kiebitzen wer in Frage käme. Ist halt in den ersten Seinsch Jahren abgestellt worden. Kann das nicht exakt so wiedergeben, war aber m.M. nach so. Jetzt die Kehrtwende als heilig zu sehen, ganz stark, sie haben es scheinbar kapiert. Wie hieß der Trainer mit dem der FCA aus der Bayernliga aufstieg, und der anschließend gefeuert wurde ??
Passt schon alles in dem Scheißladen :p :p :p :p
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Manne hat geschrieben:Der FCA hatte immer ne gute Jugendarbeit, die z.T. eben darin bestand bei allen anderne Vereinen zu kiebitzen wer in Frage käme. Ist halt in den ersten Seinsch Jahren abgestellt worden. Kann das nicht exakt so wiedergeben, war aber m.M. nach so. Jetzt die Kehrtwende als heilig zu sehen, ganz stark, sie haben es scheinbar kapiert. Wie hieß der Trainer mit dem der FCA aus der Bayernliga aufstieg, und der anschließend gefeuert wurde ??
Passt schon alles in dem Scheißladen :p :p :p :p
Lettieri?!? :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Moffa #1 hat geschrieben:the next one...

http://transfermarkt.de/de/fc-augsburg- ... 41207.html

Wie, kein Niederländer diesmal? :-)
Aber Franke, ist ja fast das Gleiche.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich wollts auch schon posten. Jetzt machen sich die FCA Fans schon gegenseitig fertig :-)

Er wies dabei darauf hin, dass er seit der Fertigstellung auch Hohn und Spott der FCA-Fans über sich ergehen lassen müsse.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Wäre interessant zu wissen, welcher der Augsburger Läden das versemmelt hat.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ryan hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, welcher der Augsburger Läden das versemmelt hat.

Man könnte recherchieren welche Tättowierer in Augsburg AEV-Fan sind :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich frage mich wie man so blöd sein kann sich ne beschissene und noch dazu falsche Jahreszahl unter die Haut stechen zu lassen ??

Wirklich selten doof, vermutlich der oberste Wehrbeauftragte der wehrhaften Bürger :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ryan hat geschrieben:Wäre interessant zu wissen, welcher der Augsburger Läden das versemmelt hat.
Nightmare hat geschrieben:Man könnte recherchieren welche Tättowierer in Augsburg AEV-Fan sind :D
Manne hat geschrieben:Ich frage mich wie man so blöd sein kann sich ne beschissene und noch dazu falsche Jahreszahl unter die Haut stechen zu lassen ??

Wirklich selten doof, vermutlich der oberste Wehrbeauftragte der wehrhaften Bürger :-) :-) :-)

Eigentlich wäre ja 1969 richtig gewesen, und vielleicht war es ja ein Blauer. 8)
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Gibt es in Augsburg den Preis Depp des Jahres? Wen ja ich wüsste auf wen ich da wetten würde wer den dieses Jahr bekommt.Das muss ja fast Absicht gewesen sein.Es wäre aber echt interessant zu wissen wer ihn da Tätowiert hat.Wer schon so einen scheis macht bei dem ist es wahrscheinlich mit der Hygiene auch nicht sehr weit.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Naja ist ja bekannt, dass die Qualität aller Augsburger Tättowierer nicht allzu hoch ist. Wer sich mehr als ein Sternchen stechen lässt, der fährt eh ne Weile.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Manne hat geschrieben:Ich frage mich wie man so blöd sein kann sich ne beschissene und noch dazu falsche Jahreszahl unter die Haut stechen zu lassen ??

Bundeswehr, Deppenheer?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

aev-andi hat geschrieben:Naja ist ja bekannt, dass die Qualität aller Augsburger Tättowierer nicht allzu hoch ist. Wer sich mehr als ein Sternchen stechen lässt, der fährt eh ne Weile.
Sososo...

Ich kann mich über ein bekanntes Studio in der Friedberger Straße nicht beschweren. Sowohl Quali meiner drei Tätowierungen als auch die Hygiene und alles andere vor Ort waren in Ordnung. Und aus meinem Bekanntenkreis hab ich auch noch keine Beschwerden gehört, die waren auch alle dort zum stechen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Mal davon abgesehen, dass das nix mit dem Thema FCA an sich zu tun hat, aber famos sind die Leistungen der Augsburger Tätowierer bei Gott nicht. Aber weit fahren ist an sich falsch. In Pasing gibt es einen der besten in Deutschland, aber Wartezeit ist halt ca. 3 Jahre :)
BildBild
Antworten