[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wir gewinnen 2:1, Ghana gewinnt 2:1 ;)
So wie die Spiele zur Zeit entschieden werden (Torwartpatzer ohne Ende, Platzverweis, Ausgleich mit der einzigen Chance in der 93.Minute, etc...) trau ich mich da nichtmal ne Wette anzubringen :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:So wie die Spiele zur Zeit entschieden werden (Torwartpatzer ohne Ende, Platzverweis, Ausgleich mit der einzigen Chance in der 93.Minute, etc...) trau ich mich da nichtmal ne Wette anzubringen :D
Würdest du bestimmt gewinnen :-) . Hab noch kein Spiel exakt getippt. 2 mal richtige Differenz, 6 Mal Tendenz. Macht bei 38 Tippern bei uns Platz 24 :unsure:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Eher gewinnen wir, auch wenn ich beide Spiele knapp sehe. 2:1 für uns und 1:1 bei Australien.

Australien gewinnt 1 : 0 gegen Ghana, basta. Ich kann mir keine weiteren Punktverluste beim Tippspiel mehr leisten.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Jetzt erstmal ein 1:1 und der Abend nimmt ein versöhnliches Ende. :thumbup1:
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Wenn die Franzosen verlieren (aktuell 0:2 vs. MEX) seh ich das dann richtig, wenn die Mexikaner und die Urus sich brüderlich im letzten Gruppenspiel die Punkte teilen, dass dann Frankreich gegen Südafrika gewinnen kann wie sie wollen und trotzdem heimfahren? :-)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:Jetzt erstmal ein 1:1 und der Abend nimmt ein versöhnliches Ende. :thumbup1:
Tja wird wohl nix... aber irgendwie hat mein Gefühl vor dem Spiel schon recht schlecht für die franzosen.. bis auf Ribery der auch scho bessere tage hatte.. eine mehr als miese Leistung..
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:Tja wird wohl nix... aber irgendwie hat mein Gefühl vor dem Spiel schon recht schlecht für die franzosen.. bis auf Ribery der auch scho bessere tage hatte.. eine mehr als miese Leistung..
Na das ist doch noch viel besser als nur versöhnlich. Sagenhaft, wie die Franzosen nicht mal einen Ball reingewürgt bekommen :thumbup1:
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Kamikautze hat geschrieben:Tja wird wohl nix... aber irgendwie hat mein Gefühl vor dem Spiel schon recht schlecht für die franzosen.. bis auf Ribery der auch scho bessere tage hatte.. eine mehr als miese Leistung..
Ribery war für seine Verhältnisse extrem schlecht der ist so oft irgent wo hengen geblieben das sieht man bei ihm extrem selten.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bluedragon hat geschrieben:Ribery war für seine Verhältnisse extrem schlecht der ist so oft irgent wo hengen geblieben das sieht man bei ihm extrem selten.
Extrem selten? Der versucht seit Wochen zwölf mal pro Spiel, irgendwie durch drei Gegenspieler durchzurennen und bei der WM macht er es in nahezu vollendeter Perfektion. Wie dumm kann man eigentlich sein, es nicht einfach mal anders zu versuchen, wenn das Dribbling zum x-ten Mal nicht klappt? Gut, dass die Bayern dem das Geld in den Arsch blasen...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Golden Brett hat geschrieben:Extrem selten? Der versucht seit Wochen zwölf mal pro Spiel, irgendwie durch drei Gegenspieler durchzurennen und bei der WM macht er es in nahezu vollendeter Perfektion. Wie dumm kann man eigentlich sein, es nicht einfach mal anders zu versuchen, wenn das Dribbling zum x-ten Mal nicht klappt? Gut, dass die Bayern dem das Geld in den Arsch blasen...
Naja trotzdem war er wenigstens mit Torhüter der einzige Franzos der versucht hat was zu machen und der auch gerannt und gelaufen ist.. au wenns nicht viel gebracht hat.. und klar kann er es besser aber so schlecht wie du ihn redest war er in der Saison au net... :rolleyes:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Unverdientes 1:0 für die Serben.. ein Schiri der kein Fingerspitzengefühl hat und Klose sofort gelb/rot zeigt obwohl das Foul nicht wirklich überhart war.. wenns danach ginge hätte das Foul gegen Müller ne rote sein müssen weils von hinten mit beiden Beinen war.. aber gut..

Ich könnt kotzen.. verreckte Serben..
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Der Klose ist doch selber schuld. Das erste mal wird er ermahntund keine 5 Min später steigt er von hinten ein, kares Gelb und die Gelb-Rote war auch ganz klar. Das kann man die Schuld nicht dem Schiri zuschreiben, eher der Dummheit vom Klose an solchen Positionen zu foulen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

ach komm so übel war das Foul au net.. ich würd nix sagen wenn er übel hinten reingestiegen wäre aber so bleib ich bei der Meinung mehr Fingerspitzengefühl..
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schiri ein Skandal!!! Bodenlos, auch ohne gelb-rot. Badstuber, Mama Mia. Hinten und vorne einfach nur schlecht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Klose ist einzig und alleine selbst Schuld. Zwei Fouls in der gegnerischen Hälfte, beim Versuch das Aufbauspiel zu zerstören, sind einfach dumm. Insbesondere das zweite Foul mit dem Wissen, dass der Schiedsrichter dieses Einsteigen konsequent ahndet.

Abgesehen davon hat sich jetzt das Thema Klose hoffenlich erledigt. Der war schon gegen Australien miserabel.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Kamikautze hat geschrieben:ach komm so übel war das Foul au net.. ich würd nix sagen wenn er übel hinten reingestiegen wäre aber so bleib ich bei der Meinung mehr Fingerspitzengefühl..

Ich nicht, weil mit Gelb vorbelastet gehe ich nichtmehr so rein

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Schmiddi hat geschrieben:Der Klose ist doch selber schuld. Das erste mal wird er ermahntund keine 5 Min später steigt er von hinten ein, kares Gelb und die Gelb-Rote war auch ganz klar. Das kann man die Schuld nicht dem Schiri zuschreiben, eher der Dummheit vom Klose an solchen Positionen zu foulen

So und nicht anders. Meine meistgebrauchte Phrase in Hälfte eins war "Klose bleib weg, du hast schon gelb".

Leider hat es der Depp nicht gehört....
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Von Krolock hat geschrieben:Klose ist einzig und alleine selbst Schuld. Zwei Fouls in der gegnerischen Hälfte, beim Versuch das Aufbauspiel zu zerstören, sind einfach dumm. Insbesondere das zweite Foul mit dem Wissen, dass der Schiedsrichter dieses Einsteigen konsequent ahndet.

Abgesehen davon hat sich jetzt das Thema Klose hoffenlich erledigt. Der war schon gegen Australien miserabel.

Danke danke danke, schön so etwas zu hören. Endlich mal einer der dem Klose keinen Zucker in den Arsch bläst :thumbup: :thumbup:

Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ich schreib jetzt gar nix mehr zu dem Spiel..
Trotzdem was der Schiri zamgepfiffen hat.. nur gelb bei dem Handelfmeter und ein Poldi der zu dumm zum Elfer schießen...
Antworten