Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich will ja nicht zu schwarz sehen, aber ich halte ihn für 3 Welten zu puckverliebt, als dass er es packen würde. Du kannst Olimb halt auch nicht in die dritte oder vierte Reihe stellen, weil er da absolut GAR NICHTS taugt. Und für einen Spieler der ersten beiden Reihen, bei aller Technik, ist er in meinen Augen vorallem in NA einfach zu puckverliebt und hält die Scheibe viel zu lange. Ich hab ihm das ja in Augsburg immer schon vorgeworfen, dass er noch auf einem ganz anderen Level spielen könnte, wenn er anstatt die Scheibe viel zu lange zu halten würde und dann den Traumpass zu suchen, ab und an einfach auch mal einfach und direkt spielen würde.

Weiß ja nicht, was er in Skandinavien so gemacht hat, aber das muss er wirklich schleunigst abstellen, wenn ers in die NHL schaffen will und ich hab da meine Zweifel, da man ihm das in Augsburg schon versucht hat beizubringen, er das aber nicht angenommen hat, vielleicht aber auch, weil er sichs in der DEL auch leisten konnte.

Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück.

Mal was anderes. Hatte der noch Vertrag in Schweden? Gibts nochmal Kohle für uns?!?! :-) :-)
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:ich will ja nicht zu schwarz sehen, aber ich halte ihn für 3 Welten zu puckverliebt, als dass er es packen würde. Du kannst Olimb halt auch nicht in die dritte oder vierte Reihe stellen, weil er da absolut GAR NICHTS taugt. Und für einen Spieler der ersten beiden Reihen, bei aller Technik, ist er in meinen Augen vorallem in NA einfach zu puckverliebt und hält die Scheibe viel zu lange. Ich hab ihm das ja in Augsburg immer schon vorgeworfen, dass er noch auf einem ganz anderen Level spielen könnte, wenn er anstatt die Scheibe viel zu lange zu halten würde und dann den Traumpass zu suchen, ab und an einfach auch mal einfach und direkt spielen würde.

Weiß ja nicht, was er in Skandinavien so gemacht hat, aber das muss er wirklich schleunigst abstellen, wenn ers in die NHL schaffen will und ich hab da meine Zweifel, da man ihm das in Augsburg schon versucht hat beizubringen, er das aber nicht angenommen hat, vielleicht aber auch, weil er sichs in der DEL auch leisten konnte.

Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück.

Mal was anderes. Hatte der noch Vertrag in Schweden? Gibts nochmal Kohle für uns?!?! :-) :-)

1. Er war in Schweden genau der selbe Spieler. Nur allgemein etwas verbessert gewirkt.

2. das mit dem Geld hab ich mich auch schon gefragt. Denke das man da evtl. auch nen kleinen Teil bekommen könnte

3. Ja, er hatte eig. noch 1 Jahr Vertrag
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Schön für Mathis!

Viel Glück!

Sehr geil auch, dass als Foto bei der Präsentation auf der Blackhaws-Homepage ei Bild aus Augsburger Zeiten prangt. Mathias Olimb - Im Herzen ein Panther ;)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Glückwunsch an den Mathis. Hoffentlich schafft er es da drüben
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Slovak vor Wechsel zu Dinamo Minsk

Quelle: www.eliteprospects.com
auf in die Play-Offs!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Na dann ist er ja wohl endlich da angekommen, wo er seiner Meinung nach hingehört und meiner Meinung nach nichts verloren hat.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

http://www.badische-zeitung.de/woelfe-f ... 72758.html

Kevin Lavallee => Freiburg

wobei ich der Meinung bin, daß das nicht der Lavallee ist, der bei uns gespielt hat, sondern ein anderer.

Wenn ja, bitte in den richtigen Forumsteil "rüberlegen"
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Der Optimist
Ersatzspieler

Andrej Strakhov spielt nächste Saison in Wolfsburg:
http://www.ehc-wolfsburg.de/nachricht562.html
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

cooles Avatar Bild
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Augsburger Punker hat geschrieben:cooles Avatar Bild
ja so cool, dass ich Bild könnt... wenigstens gibts am sonntag das letzte mal "god shave the queen"....
Der Optimist
Ersatzspieler

nightmare29589 hat geschrieben:ja so cool, dass ich Bild könnt... wenigstens gibts am sonntag das letzte mal "god shave the queen"....
Tja ist halt nicht Jedermann's Geschmack.

Und ich hoffe, dass wir am Sonntag ein gutes Spiel sehen mit Elfmeterschiessen im Anschluss, das wir natürlich gewinnen :-) :rolleyes:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich kapier das Avatar gar nicht, wohl auch weil ich es nicht ganz sehe?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

schmidl66 hat geschrieben:Ich kapier das Avatar gar nicht, wohl auch weil ich es nicht ganz sehe?!?
Ich glaube, das ist der Berliner Fernsehturm. :p
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Kühnhackl in der 4. Runde # 20 (#110 overall) von Pittsburgh gedraftet...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

nightmare29589 hat geschrieben:Kühnhackl in der 4. Runde # 20 (#110 overall) von Pittsburgh gedraftet...

Schau mer mal. Jetzt beginnt die Knochentour. Der ist bald wieder reif.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Uli Maurer bei EHC München bestätigt und Magic Kreitl geht nach Peiting.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEVFranke hat geschrieben:Uli Maurer bei EHC München bestätigt und Magic Kreitl geht nach Peiting.
&quot hat geschrieben:...Unterdessen hat sich der Oberliga-Vizemeister der vergangenen Saison weiter verstärkt: Neben Kottmair holt der EC Peiting aus der DEL einen weiteren ehemaligen Tölzer Stürmer. Von den Augsburger Panthern aus der DEL wechselt Michael Kreitl zum ECP. Der 34-Jährige kehrt somit zu seiner alten Wirkungsstätte zurück, wo er einst seine Karriere begonnen hat. Kreitl spielte für Peiting zwischen 1993 und 2002 und war direkt im Anschluss im Trikot der Tölzer Löwen im Einsatz. In Augsburg trug er in der abgelaufenen Spielzeit in 70 Partien zwei Tore und drei Assists zum Gewinn der Vize-Meisterschaft bei. Mit den beiden Neuzugängen ist der Mannschaftskader des EC Peiting nun komplett.

Hier der Link: http://www.merkur-online.de/sport/eisho ... 19756.html
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEVFranke hat geschrieben:Uli Maurer bei EHC München bestätigt und Magic Kreitl geht nach Peiting.
Sozusagen zurück zu den Wurzeln. Also gleich mit FL zurück holen. (SCHERZ)
Antworten