ich will ja nicht zu schwarz sehen, aber ich halte ihn für 3 Welten zu puckverliebt, als dass er es packen würde. Du kannst Olimb halt auch nicht in die dritte oder vierte Reihe stellen, weil er da absolut GAR NICHTS taugt. Und für einen Spieler der ersten beiden Reihen, bei aller Technik, ist er in meinen Augen vorallem in NA einfach zu puckverliebt und hält die Scheibe viel zu lange. Ich hab ihm das ja in Augsburg immer schon vorgeworfen, dass er noch auf einem ganz anderen Level spielen könnte, wenn er anstatt die Scheibe viel zu lange zu halten würde und dann den Traumpass zu suchen, ab und an einfach auch mal einfach und direkt spielen würde.
Weiß ja nicht, was er in Skandinavien so gemacht hat, aber das muss er wirklich schleunigst abstellen, wenn ers in die NHL schaffen will und ich hab da meine Zweifel, da man ihm das in Augsburg schon versucht hat beizubringen, er das aber nicht angenommen hat, vielleicht aber auch, weil er sichs in der DEL auch leisten konnte.
Ich wünsch ihm jedenfalls viel Glück.
Mal was anderes. Hatte der noch Vertrag in Schweden? Gibts nochmal Kohle für uns?!?!