[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Das sind Franzosen, also nix besonderes. Sehr schön auch das 1:1 von den Italienern gegen die Kiwis :)
BildBild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Haha wie sich die Itaker blamiert haben :lol:
zwar drückend überlegen, aber richtig zwingendes kam nicht dabei raus, die paar Schüsse hat der Kiwi-Torwart schön rausgeholt.
Trotzdem wrd Italien weiterkommen, wenn ich die Slowaken anschau, das war mal gar nix heute Nachmittag.

Und Frankreich ist nur noch ne Lachnummer, da werden einige Köpfe rollen nach der WM...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich befürchte gerade, dass Italien mit 3 Punkten ins Achtelfinale einzieht. Paraguay 7, Italien 3, die Slowakei und Neuseeland je 2.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Also jeder der franzose ist sollte sich schämen in besondere die Spieler die dabei sind.. und wenn man bedenkt wie die Mannschaft zur WM gekommen ist muss man sagen.. DANKE FIFA !!
Mit Irland hätte man wenigstens ein Team die das Turnier ernst nehmen würden und kämpfen würden bis zur letzten Minute.. aber nein.. man ignoriert das Handspiel von Herny.. und was hat man jetzt davon ? Sie sorgen nur für negative Nachrichten und machen diese WM die noch net wirklich viel positives gebracht hat noch mehr Schatten und auch Schaden..

Zu den Italiener.. HA HA :D
Eishockey is my true Love !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der Verband der Franzmänner ist doch selber schuld. Mußte eskalieren bevor das jemand kapiert.
Bin auf Jogis Taktik gegen Ghana gespannt...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

fgtim hat geschrieben:Ich befürchte gerade, dass Italien mit 3 Punkten ins Achtelfinale einzieht. Paraguay 7, Italien 3, die Slowakei und Neuseeland je 2.

Das wäre ja auch nichts Neues, dass die durchs Turnier stolpern. Wirst sehen, die kommen wieder mindestens ins Halbfinale und kein Mensch, weiß warum.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Bean hat geschrieben:Das wäre ja auch nichts Neues, dass die durchs Turnier stolpern. Wirst sehen, die kommen wieder mindestens ins Halbfinale und kein Mensch, weiß warum.
Seit heute ist das ziemlich ausgeschlossen, denn im Achtelfinale warten dann zu 99% Robben und Co....wenn sie dahin kommen ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

fgtim hat geschrieben:Seit heute ist das ziemlich ausgeschlossen, denn im Achtelfinale warten dann zu 99% Robben und Co....wenn sie dahin kommen ;)
Und deren Problem wird das "Co" sein
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Um blind zu sein, muss man nicht von den Seychellen kommen...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Um blind zu sein, muss man nicht von den Seychellen kommen...

Nein, die extrem Erblindeten kommen von der iberischen Halbinsel.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Und wie kann man so naiv sein und dann noch den Spieler fragen ob er mit der Hand dran war.. ist doch klar das der sagt "Noooo"

Und jetzt das 3:0
Wie der Reporter sagt.. Effektiv aber auch wie im ersten Spiel net wirklich überragend und die Elfenbeinküste mehr als schwach..
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tja, da hat Kaka die gelbe vorher gerettet, sonst hätte es jetzt (zu recht) glatt Rot gegeben.

Die Aktion gegen Elano übrigens von der Art her mit dem Ribery Foul gegen Lyon vergleichbar. Kommt eine Millisekunde zu spät und trifft ihn dann halt voll. Für mich zurecht keine Rote. Rot schon eher war die Aktion gegen Bastos.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Normalerweise glatt Rot für Kaka wegen klarer Tätlichkeit! Aber diese Pfeife gibt gelb!?!?
2-0 für Brasilien irregulär nach doppeltem (!!!) übersehenem Handspiel.

Schiri war schlimm, wurde aber doch noch getoppt:

Heute empfand ich zum ersten Mal bei dieser WM die Vuvuzelas als nicht schlimm.... es gab ja noch Steffen Simon!!! :eek: :thumbdown:

Was der für einen Scheiss daherlabert - WAHNSINN!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tja, da hat Kaka die gelbe vorher gerettet, sonst hätte es jetzt (zu recht) glatt Rot gegeben.

Die Aktion gegen Elano übrigens von der Art her mit dem Ribery Foul gegen Lyon vergleichbar. Kommt eine Millisekunde zu spät und trifft ihn dann halt voll. Für mich zurecht keine Rote. Rot schon eher war die Aktion gegen Bastos.

Ich würd mal sagen er hätt ruhig auch rot sehn können.. das war ne klare Tätlichkeit und hätt sich nicht beschweren können.
Und sehr interessant das Fabiano noch nachträglich bestraft werden kann, nachdem der Schiri ihn gefragt hat ob er den Ball mit der Hand mitgenommen hat..
Und naja Elfenbeinküste ist für mich au so gut wie draußen.. weil Portugal sich gegen Nordkorea schwer tun wird aber au knapp gewinnen wird
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Die Aktion gegen Elano übrigens von der Art her mit dem Ribery Foul gegen Lyon vergleichbar. Kommt eine Millisekunde zu spät und trifft ihn dann halt voll. Für mich zurecht keine Rote. Rot schon eher war die Aktion gegen Bastos.

1. Aktion gegen Eleno war für mich genauso nur auf Foul aus. Frag mal einen alten erfahrenen Hasen, was du als Stürmer in so einer Situation machst... da kannst du dir nur weh tun, wenn du normal zum Ball gehst - also hältst du lieber deinen "gestreckten" drüber.

2. Aktion seh ich ähnlich wie die erste, nur wesentlich unnötiger - da kann er einfach vorbei springen und gut ist...

Aber da fand ich zweimal Gelb schon in Ordnung. Wenn man allerdings dagegen die beiden gelben von Klose mit diesen Fouls vergleicht, dann war das heute ja zweimal dunkelrot! Womit wir wieder bei der Linie der Schiris wären... das Foul heute nachmittag an de Rossi, dass zum Elfer für Italien führte, wurde am Abend von Lucio auch begangen - da wurde es nicht mal ansatzweise diskutiert?!? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

schmidl66 hat geschrieben:Normalerweise glatt Rot für Kaka wegen klarer Tätlichkeit! Aber diese Pfeife gibt gelb!?!?
1-0 für Brasilien irregulär nach doppeltem (!!!) übersehenem Handspiel.

Schiri war schlimm, wurde aber doch noch getoppt:

Heute empfand ich zum ersten Mal bei dieser WM die Vuvuzelas als nicht schlimm.... es gab ja noch Steffen Simon!!! :eek: :thumbdown:

Was der für einen Scheiss daherlabert - WAHNSINN!!!

Es war das 2:0 nicht das 1:0 ;)

Und ja der Reporter war zum kotzen... :rolleyes: da würden wir besser daherlabern würd i sagen xD
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tja, da hat Kaka die gelbe vorher gerettet, sonst hätte es jetzt (zu recht) glatt Rot gegeben.

Glatt rot kann er nach einer gelben immer noch geben. Aber was will man von einem französischen (!) Schiedsrichter auch anderes erwarten. Wie kann man so eine schwache Pfeife zur WM schicken? Der toppt auch noch den von den Seychellen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tja das Nachfragen beim zweiten Tor kann für den Brasilianer jetzt halt ne Sperre bringen. Da bin ich wirklich mal gespannt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kamikautze hat geschrieben:Es war das 2:0 nicht das 1:0 ;)
Stimmt, hast recht!! ... editiert ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Zweimal den gestreckten Fuß drüber gehalten. Wer da sagt, dass Gelb in Ordnung ist, bei dem kann gerne ich mal den gestreckten Fuß während der Schussbewegung drüber halten. Mal schauen, ob derjenige dann auch noch der Meinung ist, dass ich weiterspielen darf. Aber Hauptsache der Klose geht für zwei Pussy-Schubser zum Duschen. Die Schiris bei dieser WM kotzen mich dermaßen an. Die sind tatsächlich noch schlechter, als das allgemeine Spielniveau. Und das bewegt sich schon im Null-Kelvin-Bereich.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten