Knalltütefgtim hat geschrieben:Es war kein Schlag
Lust find ich eher die Überschrift des Videos... ^^

schmidl66 hat geschrieben:
Schaut euch hier nochmal die letzte Zeitlupe an und dann sagt bitte nochmal, dass es kein Schlag war...
Und vor allem völlig ohne Grund und abseits vom Spielgeschehen - für mich bleibt das eine glasklare Tätlichkeit!
Ein Tritt wäre ja noch schön gewesenManne hat geschrieben:kann mich an ein Spiel 2002 erinnern, da bekam Rivaldo glaub nen leichten Tritt eines Türken ans Schienbein, er brach mit den Händen vor dem Gesicht zusammen und mußte fast sterben. Also hier sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.
Noch dazu die super arroganten Auftritte der Brazil Truppe.....
Paul-Panther hat geschrieben:nie und nimmer war dieser kleine stups mit dem Ellenbogen ein "FAUL"!!
da waren die Tritte gegens Schienbein wohl eher rotwürdig
Bestenfalls wegschubst? Jetzt fang du auch noch an, ich dachte schon nur der Kollege hätte die brasilianische Fanbrille auf.Ratman hat geschrieben:Und nach intensiven Studium der Bilder gehe ich jetzt sogar so weit, dass ich nicht mal Gelb geben würde. Der Ivorer rennt in Kaka rein, der den Ellbogen nicht richtig hebt, sondern seinen Gegenspieler bestenfalls wegschubbst. Wenn das eine Tätlichkeit ist, dann waren Fouls der Ivorer Mordanschläge.
Also hat Kaka sich mit dem Stoß mehr geschützt, damit der Ivorer ihn nicht zu Tode trampelt (ist ja schließlich auch ein Elephant)....ein Schutzstoß sozusagen?!DennisMay hat geschrieben:Das ist doch alles Ironie ohne Smiley was ihr hier schreibt, oder?
Was läuft der Grüne überhaupt in den Kaka, soll der sich in Luft auflösen und umrennen lassen?
Hier überhaupt eine Karte fordern, nur weil der eine nicht weiß wo er hin läuft, ist doch echt nicht mehr normal.
Gelb für die Schauspieleinlage und weiter gehts.
Das hat nichts mit brasilianischer Fanbrille zu tun. Ich mag die Brasilianer eigentlich überhaupt nicht. Wie Dennis May schon schrub: Soll er sich in Luft auflösen? Es kommt zum Kontakt, bei dem Kaka den Arm sogar noch angelegt hat, und dann drückt er den Ivorer weg. Würde ich auch machen, wenn einer in mich reinrennt. Passiert in jedem Spiel zehn, zwanzig mal. Wenn der Ivorer nicht den sterbenden Schwan spielt, passiert rein gar nichts.fgtim hat geschrieben:Bestenfalls wegschubst? Jetzt fang du auch noch an, ich dachte schon nur der Kollege hätte die brasilianische Fanbrille auf.
Bitte mal nicht die Tatsachen verdrehen, die Bewegung ist schließlich eindeutig zu sehen. Eine ganz klare gelbe Karte, oder hat sein Ellbogen inkl. Bewegung da auch nur ansatzweise irgendwas zu suchen? Da der Schiedsrichter den Stoß in wenigen Sekunden werten muss, ist rot auch vertretbar.
Ratman hat geschrieben:Das hat nichts mit brasilianischer Fanbrille zu tun. Ich mag die Brasilianer eigentlich überhaupt nicht. Wie Dennis May schon schrub: Soll er sich in Luft auflösen? Es kommt zum Kontakt, bei dem Kaka den Arm sogar noch angelegt hat, und dann drückt er den Ivorer weg. Würde ich auch machen, wenn einer in mich reinrennt. Passiert in jedem Spiel zehn, zwanzig mal. Wenn der Ivorer nicht den sterbenden Schwan spielt, passiert rein gar nichts.
Wie oft gibt's für tatsächliche Schubser nur Gelb? Und damit meine Schubser, wo ich nicht einen Spieler wegdrücke, der in mich reinrennt, sondern wo der Schubsende sogar auf sein "Opfer" zugeht. Wenn Du da jedesmal Rot gibst, hast Du in jedem zweiten Spiel einen Platzverweis.Rigo Kaka hat geschrieben:Es muss ja auch kein Ellbogenschlag sein. Kaka macht jedoch eine unnatürliche Bewegung und sieht den Ivorer --> Absicht --> Tätlichkeit --> Rot.
Der Kicker ist sicher nicht der Stein der Weisen, aber ich bin schon froh, dass auch noch andere - angeblich neutrale Experten - das exakt so sehen wie ich.Note 6, übersah vor dem spielentscheidenden 2:0, dass Luis Fabiano den Ball bewusst mit dem Oberarm mitnahm, raubte Drogba eine große Chance, als er ihn fälschlicherweise im Abseits sah (58.), Tioté und Keita hätten für fiese Tritte Rot sehen müssen, Kakas Platzverweis war falsch.