[Fußball] Weltmeisterschaft 2010
Der Artikel zu Kaka ist in meinen Augen Schrott, die meisten Kommentare sehen es wir Ratman oder ich.
http://bazonline.ch/wm2010/die-wm/Fairn ... y/31442639
http://bazonline.ch/wm2010/die-wm/Fairn ... y/31442639
Ratman hat geschrieben:Wenn der Ivorer nicht den sterbenden Schwan spielt, passiert rein gar nichts.
Richtig, aber nur, weil viele der Pfeifenmänner bei dieser WM schlicht weg blind sind! Möglicherweise erachten viele Leute hier das 2:0 der Brasilianer auch als einen korrekten Treffer - gemäß dem Motto "ja wo soll er denn seine Hand hintun?".....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Falsch. Weil es schlichtweg nichts Gravierendes war. Wenn man auf jedem x-beliebigen Bolzplatz wegen sowas derart theatralisch zu Boden geht, kriegt man bestenfalls noch einen Tritt hinterher. Damit man auch einen wirklichen Grund zum Jammern hast.Höps hat geschrieben:Richtig, aber nur, weil viele der Pfeifenmänner bei dieser WM schlicht weg blind sind!
Wenn einer ins Krankenhaus getreten wird, dann soll's nur Gelb geben. Aber wenn einer einen anschubst, soll er zum Duschen gehen. Das sind Ansichten, da friert's mich bloß noch.
PS: Falsch ist an der zitierten Aussage übrigens nur die Kausalität. Dass viele Schiris bei dieser WM blind sind, unterschreibe ich dagegen mit Brief und Siegel.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Du warst schon lange nicht mehr auf einem x-beliebigen Bolzplatz, oder?Ratman hat geschrieben:Falsch. Weil es schlichtweg nichts Gravierendes war. Wenn man auf jedem x-beliebigen Bolzplatz wegen sowas derart theatralisch zu Boden geht, kriegt man bestenfalls noch einen Tritt hinterher. Damit man auch einen wirklichen Grund zum Jammern hast.
Binnen 8 Minuten baut Portugal seine Führung mit 3 Toren auf 4:0 aus. 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Das von Kaka war eindeutig kein Foul bei jeder Ecke passiert sowas geschätzte 50 mal ohne das da das Spiel dafür auch nur angehalten wird.Und der Spieler von der Elfenbeinküste will mit der Reaktion eindeutig nach Italien.Das auf sowas ein Schiri herein fällt ist schon ein Witz.Eigentlich sollte man für solche überzogenen Reaktionen auch Gelb geben dan wäre da ganz schnell ruhe.Und ich bin auch dafür das man die Uhr anhält bei größer Unterbrechungen und das man dafür nach 90 Minuten abpfeift dan bringt nähmlich das ganze Simulieren und auswechseln nichts mehr zum Zeit schinden
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
Bluedragon hat geschrieben:Das von Kaka war eindeutig kein Foul bei jeder Ecke passiert sowas geschätzte 50 mal ohne das da das Spiel dafür auch nur angehalten wird.Und der Spieler von der Elfenbeinküste will mit der Reaktion eindeutig nach Italien.Das auf sowas ein Schiri herein fällt ist schon ein Witz.Eigentlich sollte man für solche überzogenen Reaktionen auch Gelb geben dan wäre da ganz schnell ruhe.
Nicht jede Schwalbe hat was mit Italien zu tun.
Siehe Möller gegen Karlsruhe
Oder die Schwalbe die zum Titel 74 führte.
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Ja aber sich 20 Minuten am Boden rum robben schon das haben die Italiener patentiert.Es kan einfach keiner so simulieren wie die.lionheart69 hat geschrieben:Nicht jede Schwalbe hat was mit Italien zu tun.
Siehe Möller gegen Karlsruhe
Oder die Schwalbe die zum Titel 74 führte.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!
- Rigo Domenator
fgtim hat geschrieben:Werden sie auch nicht, weil die torungefährlichen Portugiesen vermutlich gar keine Kiste machen.
Nordkorea stand hinten sehr gut....aber da muss man ehrlich sein: Das kann heutzutage eigentlich jeder. Sogar Australien, die es als einzige Mannschaft bisher nicht gezeigt hat.
Extrem frustrierend, aber so sieht Fußball heutzutage wohl aus wenn es um was geht.
Und vorne....quirlig....naja. Ich behaupte mal sie wurden nicht so ganz für voll genommen, sonst wäre wahrscheinlich fast jedes Mal an der Mittellinie Schluss gewesen. Gut mitgespielt war es für mich aber auch nicht wirklich.
BB war übrigens irgendwann 66%. Klar war das so zu erwarten, aber zum mitspielen braucht's halt doch ein paar Prozent mehr...also für mich zumindest.
Gut verteidigt lass ich mir aber eingehen![]()
Fast richtig gelegen Tim

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Den haste dir gemerkt, neRigo Domenator hat geschrieben:Fast richtig gelegen Tim![]()

Bis zum 1:0 sah's größtenteils so aus, wie so viele Spiele bei dieser WM. Das nach der Pause war natürlich ein Desaster, sowas darfst du bei einer WM nicht abliefern. Für die Portugiesen sprach heute wirklich der Kampf, da muss man dem Kommentator auch mal recht geben. Normalerweise spielt sich Portugal 90 Minuten in so einer Abwehr fest, heute war der letzte Wille aber zu sehen. Und dann lief halt irgendwann alles. Würde mich aber sehr überraschen, wenn da im Laufe des turniers noch viel nachkommen würde.
Die Elfenbeinküste ist damit natürlich ausgeschieden....insofern hinterlässt der Auftritt der Nordkoreaner dann doch irgendwie einen schalen Beigeschmack. Aber gut, das wird das letzte gewesen sein woran man während dieser Vorführung noch gedacht hat.