[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Geilo, der Stark pfeift das dritte Spiel der Engländer!

na dann haben sie ja wenigstens schon wieder ne Ausrede... :-) :-) :-)
Noch nicht gelesen wie sie darüber abgehen? :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Tjo, wenn Südafrika ihre wenigen fetten Chancen genutzt hätten, wär die Überraschung durchaus noch drin gewesen.
Die Rote war mal wiedern Treppenwitz :thumbdown:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:Geilo, der Stark pfeift das dritte Spiel der Engländer!

na dann haben sie ja wenigstens schon wieder ne Ausrede... :-) :-) :-)
Da sieht man mal wieder, dass bei der FIFA wirklich keiner für ein Fünferl mitdenkt.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wem das alles nicht mehr ganz geheuer vorkommt, interessanter Artikel für alle Verschwörungsliebhaber:

Nationalmannschaft: Hat sich alles gegen Deutschland verschworen? :-) :) :huh: :cry:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

34 Spiele vorbei, 34 mal kein richtiger Ergebnistipp meinerseits. Scheiß WM!
Der blaue Klaus

Nightmare hat geschrieben:34 Spiele vorbei, 34 mal kein richtiger Ergebnistipp meinerseits. Scheiß WM!

Wow! Das hab nicht mal ich geschafft und ich bin auch unter den letzten. Vorne stehen alle die, die von Fußball überhaupt keine Ahnung haben, aber das ist bei dieser WM wohl Voraussetzung. :-)
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wem das alles nicht mehr ganz geheuer vorkommt, interessanter Artikel für alle Verschwörungsliebhaber:

Nationalmannschaft: Hat sich alles gegen Deutschland verschworen? :-) :) :huh: :cry:
lol 12 Minuten Nachspielzeit :blink: , wenigstens was geboten bekommen fürs Geld...
Der blaue Klaus

moeser7 hat geschrieben:lol 12 Minuten Nachspielzeit :blink: , wenigstens was geboten bekommen fürs Geld...

Kann man wohl sagen und auch gleich das Wunschergebnis noch als Sahnehäubchen obendrauf.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:34 Spiele vorbei, 34 mal kein richtiger Ergebnistipp meinerseits. Scheiß WM!
Bisher steh ich auch noch jeweils im hinteren Mittelfeld. Die Halbfinalteams, WM-Finalisten, das deutsche Abschneiden und der Torschützenkönig können's aber noch rausreißen. Oder ab und an auch mal ein ganz Richtiger vielleicht. :rolleyes:

Aus ist das Tippspiel, wenn der Schiri das Finale abpfeift *g*
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Och ich hab mittlerweile 3 Spiele richtig getippt :p (+ paar von der Tendenz)
In Unserer Abteilung (13 Personen) bin ich mit den Tipps immerhin im guten Mittelfeld ;) Meilenweit in Führung ist unser Schlosser, der mit Fußball rein gar nix am Hut hat :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wow! Das hab nicht mal ich geschafft und ich bin auch unter den letzten. Vorne stehen alle die, die von Fußball überhaupt keine Ahnung haben, aber das ist bei dieser WM wohl Voraussetzung. :-)

Das muss wohl grad das Phänomen sein. Bei uns siehts nicht anders aus. Sind 11 Tipper und die, die am Anfang gesagt haben, dass sie wohl nicht so gut sein werden, liegen jetzt weit vor mir. Bescheuert. Da verliert man echt die Lust dran :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Das muss wohl grad das Phänomen sein. Bei uns siehts nicht anders aus. Sind 11 Tipper und die, die am Anfang gesagt haben, dass sie wohl nicht so gut sein werden, liegen jetzt weit vor mir. Bescheuert. Da verliert man echt die Lust dran :D
Naja, was willste machen. Schau mal wieviel Spiele bisher durch krasse Torwartfehler oder Schiedsrichterentscheidungen entschieden wurden. Dazu noch enttäuschende Franzosen, Engländer, Italiener und Spanier (alle mehr oder weniger zu erwarten, zumindest von Standardtipps abweichend) und schon haste den Salat ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

fgtim hat geschrieben:Bisher steh ich auch noch jeweils im hinteren Mittelfeld. Die Halbfinalteams, WM-Finalisten, das deutsche Abschneiden und der Torschützenkönig können's aber noch rausreißen.
Ja von wegen. Lässt der $§"%&% Maradona den Higuain draußen. ^^
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bis zum Ende der WM empfehle ich Euch das Forum zu pimpen:

http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.aev- ... /index.php
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bis zum Ende der WM empfehle ich Euch das Forum zu pimpen:

wuaahhhhhh!!!!!! da lauf ich nach 5 Minuten Amok

Diese Fussball WM ist der letzte Witz seit dem ich mich erinnern kan,kan ich mich an keine so uninteressante WM/EM erinnern.Es wird immer deutlicher das das es bei der WM nicht mehr um den Sport geht sondern nur noch um den Komerz um die WM.Ich hab bissher eigentlich nie wirklich verstanden was die ganzen Ultra Gruppen gegen die WM haben aber langsam versteh ich den Gedanken dahinter.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bluedragon hat geschrieben:Diese Fussball WM ist der letzte Witz seit dem ich mich erinnern kan,kan ich mich an keine so uninteressante WM/EM erinnern.
Sehr, sehr guter Artikel dazu: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bis zum Ende der WM empfehle ich Euch das Forum zu pimpen:

Hahahaha ist das geil :D
Eishockey is my true Love !
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

mr. Blubb hat geschrieben:sehr, sehr guter artikel dazu: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

überragend!!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Blubb hat geschrieben:Sehr, sehr guter Artikel dazu: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Hat einen Funken Wahrheit. Dass gerade Punkt 5, die Taktik, aber einfach zu kaum anschaubaren Vorrundenspielen geführt hat, sollte man nicht unter den Teppich kehren. Warum wird denn gemeckert? Nicht weil die Mannschaften unter Niveau spielen, sondern weil die Spiele es sind. Und dabei interessiert mich Effizienz nicht, ich will Spiele sehen bei denen ich nicht einschlafe. Und da war der erste Spieltag weit weit von entfernt. Beinahe durchgehend, bis auf das Deutschlandspiel. Das lag am Klassenunterschied an dem Tag, das ist mir klar, aber man wurde wenigstens einmal gut unterhalten.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

bestes beispiel zum thema "klasse" bei der wm. jetz grade wieder bei nigeria - südkorea...

Martins.. zentral mittig vor dem tor.. 3 m zum tor.. und er ballert links vorbei.. :-)

achso.. kleine Randbemerkung: Der usbekische Schiri bei GRE - ARG macht nen guten Job heut.. unaufällig, das Spiel LEITEND und nicht entscheident.
Antworten