[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mein Tipp: Deutschland - England 3:0 nach Elfmeterschießen :thumbup:

Man, ist das geil. Duell gegen die Inselaffen. Kann es was geileres geben? Nein!!!

Sicher wären USA und Uruguay / Südkorea "leichter" gewesen als England und evtl. Argentinien. Vom Namen her auf jeden Fall. Ich befürchte nur, diese beiden Gegner hätte man vielleicht nicht so für voll genommen wie die jetzigen. Und die USA und Uruguay sind mittlerweile auch Hausnummern. Vor allem die Amis haben in den letzten Jahren um Welten aufgeholt.

Ich freue mich auf das geilste Duell, was es für Deutschland im Fußball geben kann. Fuck off Tommies :thumbup: :thumbup:

Football's Coming Home :tt2: :) :rolleyes: ;)
Tipp: D - ENG 4:2 nach Elfmeterschiessen
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Höps hat geschrieben:Ich würde meinen Mund nicht zu voll nehmen. Der Schuss könnte sonst in besagte Hose gehen......
Ach was, gegen die Inselaffen muss es vor dem Spiel krachen. Und wenn wir verlieren, muss man halt einstecken.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der liebe Gott wusste schon, warum er das Volk auf ne Insel gesteckt hat... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ach was, gegen die Inselaffen muss es vor dem Spiel krachen. Und wenn wir verlieren, muss man halt einstecken.
So schaut's aus. Mir ist schon auch klar, dass das Ding noch lange nicht gewonnen ist. Aber was muss, das muss. :-) :thumbup:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Rigo Domenator hat geschrieben:Der liebe Gott wusste schon, warum er das Volk auf ne Insel gesteckt hat... :-) :-) :-)
Bloß blöd, dass er dann zuließ, dass Schifffahrt und Flugverkehr erfunden wurde. :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Könnt Ihr mir mal helfen? Wer ist jetzt da wer?

Bild

Bild
lionheart69

Bei der Geburt getrennt

Beitrag von lionheart69 »

Ratman hat geschrieben:Könnt Ihr mir mal helfen? Wer ist jetzt da wer?

Bild

Bild

Mesut
Dateianhänge
Mesut Rosenthal.JPG
Mesut Rosenthal.JPG (12.83 KiB) 96 mal betrachtet
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

lionheart69 hat geschrieben:Mesut
Das ist leicht. Der links ist spitze. :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ratman hat geschrieben:Das ist leicht. Der links ist spitze. :D

Der beste Mitsänger bei der Nationalhymne

http://www.kinnbremser.de/wp-content/up ... lefdee.JPG
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wäre das der Fall gewesen, hätten wir das Spiel gestern verloren. Schweinsteiger hat mehrmals hinten ausgeholfen und einmal in übelster Not noch Schlimmstes verhindert. Nach vorne standen die Afrikaner auch wirklich gut, da wars wirklich nicht so toll. Aber da kam auch von einem Özil aus meiner Sicht viel zu wenig.

Schweinsteiger hat 1x hinten gerettet, aber was er Löcher vor der Abwehr durch mangelnde Aggressivität und zu viel Passivität aufgemacht hat, anstatt zu stopfen, war unübersehbar! Von einer 6 erwarte ich mir, dass er weitestgehend die Räume eng macht und die Optionen für den angreifenden Stürmer minimiert - somit hat auch die Abwehr leichteres Spiel.
Das hat er gegen Australien und Serbien wesentlich besser geschafft!

Und nach vorne stimme ich dir natürlich vollstens zu.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich bleib dabei.

Ohne den trottligen Ballack wirds endlich was mit dem Weltmeistertitel :-)
Bild
marian gaborik
Neuer Benutzer

Beitrag von marian gaborik »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ach was, gegen die Inselaffen muss es vor dem Spiel krachen. Und wenn wir verlieren, muss man halt einstecken.

richtig. je mehr ihr jetzt austeilt desto mehr dürft ihr einstecken wenn wir euch rausgekickt haben :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

marian gaborik hat geschrieben:richtig. je mehr ihr jetzt austeilt desto mehr dürft ihr einstecken wenn wir euch rausgekickt haben :p
Wir sprechen uns am Sonntag Abend :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

The Guardian ist wenigstens realisistisch :p

The Guardian: Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Als nächstes kommt Deutschland. Das Schicksal hat entschieden und lässt die beiden alten Kontrahenten am Sonntag in Bloemfontein aufeinandertreffen.
marian gaborik
Neuer Benutzer

Beitrag von marian gaborik »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wir sprechen uns am Sonntag Abend :thumbup:

wohl kaum. entweder wird gefeiert oder gtrauert ;) beides findet sicherlich nicht am pc statt.
montag sollte ich in jedem fall zur abrechnung bereit sein^^
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und damit wurde das Australien-Spiel zum zweiten mal relativiert - von den Deutschen und den Aussis gleichzeitig. Die Hochjubler sind mittlerweile auch alle verstummt. Gestern wäre nur eins verdient gewesen: Das Ausscheiden.

Egal. Für die Engländer wird es reichen und danach kommt Argentinien....byebye WM. Sehr schade, aber bei so einer jungen Mannschaft ist das keine Schande - 2014 könnte aus deutscher Sicht dafür deutlich spaßiger werden.

Die Urus mit allerbesten Chancen auf's Halbfinale, das freut mich total :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

fgtim hat geschrieben:Gestern wäre nur eins verdient gewesen: Das Ausscheiden.
Und warum? Wegen der spielerischen Leistung? Wenn alle rausfliegen würden, die sportlich nichts gezeigt haben, wären die Stadien inzwischen ganz schön leer.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ratman hat geschrieben:Und warum? Wegen der spielerischen Leistung? Wenn alle rausfliegen würden, die sportlich nichts gezeigt haben, wären die Stadien inzwischen ganz schön leer.

... und Holland müsste ums Weiterkommen zittern. :p :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ratman hat geschrieben:Und warum? Wegen der spielerischen Leistung? Wenn alle rausfliegen würden, die sportlich nichts gezeigt haben, wären die Stadien inzwischen ganz schön leer.
Nein, weil die Ghanaer die besseren Chancen hatten! Spielerisch bewerte ich bei dem Turnier ja schon gar nichts mehr. ^^
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

fgtim hat geschrieben:Nein, weil die Ghanaer die besseren Chancen hatten!
Wenn's nachdm geht: Die hatten wir gegen Serbien auch und hätten damit also schon nach zwei Gruppenspielen als Achtelfinalteilnehmer feststehen müssen.
Antworten