Wenn eine A-Klassen-Abwehr das 3:1 kassiert, wird sie im nächsten Spiel komplett ausgewechselt. Unglaublich. Also ehrlich, wenn das bei dieser WM die Besten sind, dann will ich nicht die Schlechtesten sehen.
Ach ja, die Engländer müssen raus. Der Webb muss so lange wie möglich im Turnier bleiben. Mir gefällt, was der zusammenpfeift. Auch wenn man für das Gerangel im Tor natürlich auch zwei Rote verteilen kann. Mann kann aber auch die Collina-Lösung wählen: Gelb geben und böse schauen. Und schon ist wieder Ruhe.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Unglaubliches Spiel am Ende. Hätte am Ende auch noch Unentschieden ausgehen können, aber mir solls recht sein, kann ich morgen in der Arbeit meinen Kollegen ärgern
Für den Torwart hätte es Rot geben müssen bei der Aktion nachm 2-1, er schlägt eindeutig mit de Faust nach ihm. Glaube aber nicht, dass er ihn getroffen hat, dafür fällt der Italiener zu theatralisch dermaßen schnell um, etc...
Die italienische Nationalmannschaft besuchte heute vormittag ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6jährige Jamal.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare hat geschrieben:hab grad auf rtl die holländische hymne auf deutsch mitlaufen lassen. da hieß es am ende so ungefähr "den könig von spanien hab ich verehrt". robert?
ich hab überall meine Finger mit drin, kennst mich doch!