Hilfe! - Neues AEV Buch über diese Wahnsinns-Saison kommt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

das einfachste wäre doch auf max 10 zu gehn. 29,90 auf den tisch zu knallen und mitnehmen ...........
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wieviele Exemplare sind denn beim MAX-Fest vorrätig?
bia
Neuer Benutzer

Beitrag von bia »

Paul-Panther hat geschrieben:das einfachste wäre doch auf max 10 zu gehn. 29,90 auf den tisch zu knallen und mitnehmen ...........

man darf sogar vorher nen blick ins buch werfen und durchblättern. falls es dir also nicht gefallen sollte, musst dus dann ja auch nicht nehmen....

ABER ES WIRD DIR GEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

bia hat geschrieben:man darf sogar vorher nen blick ins buch werfen und durchblättern. falls es dir also nicht gefallen sollte, musst dus dann ja auch nicht nehmen....

ABER ES WIRD DIR GEFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habs ja schon!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der Vorschlag mit Max 10 ist ja ok, aber ich denk User "Mr. Bob Wren" gehört zu den Vorbestellern und würde somit ja den Vorzugspreis bekommen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bia
Neuer Benutzer

Beitrag von bia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Der Vorschlag mit Max 10 ist ja ok, aber ich denk User "Mr. Bob Wren" gehört zu den Vorbestellern und würde somit ja den Vorzugspreis bekommen...

dann würde ich halt mal selbst mit der geschäftsstelle kontakt aufnehmen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also ich habe mir das Buch gestern bei MAX10 geholt und bin echt begeistert. Vielen Dank an die Macher, ist echt geil geworden :thumbup1: :thumbup1:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Inhalt ist super. Die Bindung scheint aber nicht viel herzumachen. Bei mir fallen jetzt nach einem! Tag bereits die ersten Seiten raus. :(
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Thor hat geschrieben:Inhalt ist super. Die Bindung scheint aber nicht viel herzumachen. Bei mir fallen jetzt nach einem! Tag bereits die ersten Seiten raus. :(

Gwaltochs ;)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Rigo Thor hat geschrieben:Inhalt ist super. Die Bindung scheint aber nicht viel herzumachen. Bei mir fallen jetzt nach einem! Tag bereits die ersten Seiten raus. :(

Bei uns ist auch schon eine Seite raus :huh:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
aevpumuckl
Neuer Benutzer

Beitrag von aevpumuckl »

Hab mir das Buch bei Max 10 geholt, mit Autogramm von Tölzer. Das Buch ist megageil!!! Vielen Dank an die Macher. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Nightmare hat geschrieben:Gwaltochs ;)

Wollte ich erst das gälisch-walisische Wörterbuch rausziehen, dann hab ich's doch noch kapiert (Gwaltochs = ungestümes Nutztier :-) )
aevfranze
Testspieler

buch

Beitrag von aevfranze »

geiles buch habs seit gestern toll gelungen.
müst von dem ami mädl lesen sensationel
tolle fotos
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Kann mein ermäßigtes vorbestelltes Exemplar ja erst am Montag abholen,
habe aber heute am Pantherstand auf Max10 in dem Buch geblättert.

1.
Richtig gut gemacht. Super Fotos, tolle Beiträge, gutes Layout, professionelle Aufmachung.
2.
Warum um alles in der Welt muss man den tollen Gesamteindruck durch so eine billige schlechte Bindung so arg trüben???
Bei dem Anschauexemplar waren schon min. ein Viertel der Seiten lose.
Für 30,- bzw. 22,- Euro kann man eigentlich schon ein Buch erwarten, das so gebunden ist, dass es nicht nach ein paar mal anschauen auseinanderfällt.

Freue mich dennoch tierisch darauf, mein Exemplar am Montag endlich in Händen halten zu können.
Denn inhaltlich ist es top!

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hab mir gestern auch das AEV Buch gegönnt. Hatte beim durchblättern schon wieder Gänsehaut. Wirklich schön gemacht. Wie schon gesagt - die Bindung ist mehr als lausig!!!!
Danke an die Macher! :thumbup:
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

ja was macht ihr denn mit euren büchern? die bindung ist doch ok. so wie eine klebebindung eben ist. brecht ihr die bücher in der kante auseinander oder drückt ihr sie in der mitte platt dass mann die großen fotos auch komplett sehen kann?

ich lege es bei meinem buch jetzt nicht unbedinfgt darauf an, dass die bindung vielleicht doch noch aufgeht. wenn mann aber sorgfältig damit umgeht hält das sicher auch ein leben lang.
fgtim

Beitrag von fgtim »

agoalie hat geschrieben:oder drückt ihr sie in der mitte platt dass mann die großen fotos auch komplett sehen kann?

Sowas sollte man mit gut verarbeiteten Büchern eigentlich machen können, ja :rolleyes:
Bin noch am überlegen ob ich es mir kaufe, nichts ärgert mich mehr als sowas. Das ist schließlich kein Gral den ich nur alle 5 Jahre mal ausm Schrank nehmen will und bei dem ich dann die Seiten mit der Pinzette umblättere.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

agoalie hat geschrieben:ja was macht ihr denn mit euren büchern? die bindung ist doch ok. so wie eine klebebindung eben ist. brecht ihr die bücher in der kante auseinander oder drückt ihr sie in der mitte platt dass mann die großen fotos auch komplett sehen kann?

ich lege es bei meinem buch jetzt nicht unbedinfgt darauf an, dass die bindung vielleicht doch noch aufgeht. wenn mann aber sorgfältig damit umgeht hält das sicher auch ein leben lang.

Was man mit Bücher halt macht.
Bereits beim zweiten vorsichtigen Durchblättern ist eine Seite rausgegangen ;)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Sowas sollte man mit gut verarbeiteten Büchern eigentlich machen können, ja :rolleyes:
Bin noch am überlegen ob ich es mir kaufe, nichts ärgert mich mehr als sowas. Das ist schließlich kein Gral den ich nur alle 5 Jahre mal ausm Schrank nehmen will und bei dem ich dann die Seiten mit der Pinzette umblättere.

ganz ehrlich, egal wie die Bindung ist, aber da gibts eigentlich nichts zum überlegen... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:ganz ehrlich, egal wie die Bindung ist, aber da gibts eigentlich nichts zum überlegen... ;)

Ebenfalls ganz ehrlich:
Ich hab mich auf das Buch gefreut wie nochmal was, aber so ist das für mich eine Sache ohne Wert. Da ärger ich mich beim zweiten anschauen schon mehr drüber, als dass mich der Inhalt freut. Und ich kanns ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Klar versucht man, das Buch so günstig wie möglich zu machen....aber das ist etwas was man sich wirklich einmalig kauft und dann sind 2 Euro mehr für eine ordentliche Bindung geschenkt. Das letzte Buch (ich spreche jetzt nicht von Urlaubstaschenbüchern die viel mitmachen) das ich gekauft oder gelesen habe und aus dem sich bei normalem Gebrauch die Seiten gelöst haben, ist eins von der WM 1990. Man sollte meinen 20 Jahre später gibt es sowas nicht mehr.
Antworten