Saku Koivu hat geschrieben:Gomez... der Mann im Abseits. Der is echt total unfähig. Unanspielbar und trottet nichtmal aus dem Abseits raus. Der Überbewerteste Stürmer in der Buli.
Und Kiessling? So wie der dem Ball hinterher getrottet ist - sein letztes Spiel bei der WM imho. Der schlich rum wie als hätte der schon 120 Minuten in den Beinen.
Gomez geb ich recht.. aber beim Kießling laberst du wie immer Müll. Mir is es wurst bei dem Spielstand dem Ball no hinterrennt oder sonst was. Davon zu sprechen das es sein letzter Einsatz bei ner WM
HAHA 4-1 was für ne PAckung für die Tommis
Müller überragend, unglaublich was der Junge für ne Saison spielt.
Wenn die jungs die Leistung noch öfter abrufen können, ist durchaus mehr drin bei der WM.
Über das nicht gegebene Tor ärger ich mich aber auch, wie das Spiel dann gelaufen wäre? Wobei von den Engländern in der 2. Hälfte nicht viel kam.
Über das nicht gegebene Tor braucht man nicht diskutieren, aber insgesamt gesehen waren wir heute halt wirklich brutal überlegen und spielerisch um Welten besser. Der Sieg war hoch verdient! Danke Jungs!
Und jetzt gibts mind. noch ein tolles Spiel am nächsten Samstag!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tolle Sportsmänner diese Engländer. Das muß man auch mal sagen. Wie die diese Niederlage weggesteckt haben ist aller Ehren wert. Kein Nachtreten, keine 10 Mann beim Schiri.
thomas hat geschrieben:Tolle Sportsmänner diese Engländer. Das muß man auch mal sagen. Wie die diese Niederlage weggesteckt haben ist aller Ehren wert. Kein Nachtreten, keine 10 Mann beim Schiri.
Chapeau.
das überlassen sie der englischen Presse...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas hat geschrieben:Tolle Sportsmänner diese Engländer. Das muß man auch mal sagen. Wie die diese Niederlage weggesteckt haben ist aller Ehren wert. Kein Nachtreten, keine 10 Mann beim Schiri.
Chapeau.
Absolut, da fallen auch Dinge auf wie ein Nichthinfallen von Rooney usw....
Rigo Kaka hat geschrieben:Geiler konnte es nicht laufen
Endlich die Rache für Wembley. Mich freut dieses nicht gegebene Tor riesig.
FUCK OFF ENGLAND.
Wo ist Marian Gaborik?
schön jungs. habt mal wieder bewiesen dass man sich au über geschenkte siege freuen kann. wir waren ab dem 2-1 gleichwertig wenn net sogar besser. dann ham wir s 2-2 gmacht und dass der drin war ham ja sogar hier alle gsehn. hat das was mit wembley zu tun? wo man immer noch nicht wirklich nachweisen kann ob der ball drin war oder auch nicht. heute war ers sicher. was danach kam war halt konterfußball. klar dass ihr krauts den beherrscht
was die niederlage gutes hat is dass sich fußball-deutschland mal wieder lächerlich macht. hupende autos und vuvudingsdas - dass is in deutschland feiern ich nenn sowas nachbarn belästigen
Rigo Kaka hat geschrieben:Oh ein schlechter Verlierer. Wundert mich bei euch Inselaffen nicht. Ich weiß schon wieso ich euch nicht leiden kann.
ich wollt damit eig nur sagen dass es anders gelaufen wäre wenn das tor gezählt hätte. ob wir dann gewonnen hätten steht natürlich in den sternen. aber so viel besser wart ihr dann eig auch nicht. aber i-wie seid ihr selbst nach nem sieg doch sehr leicht zu provozieren oder net?
marian gaborik hat geschrieben:was die niederlage gutes hat is dass sich fußball-deutschland mal wieder lächerlich macht. hupende autos und vuvudingsdas - dass is in deutschland feiern ich nenn sowas nachbarn belästigen
Zwingt dich jemand hier zu sein? Inselleben ist doch viel schöner.
marian gaborik hat geschrieben:ich wollt damit eig nur sagen dass es anders gelaufen wäre wenn das tor gezählt hätte. ob wir dann gewonnen hätten steht natürlich in den sternen. aber so viel besser wart ihr dann eig auch nicht. aber i-wie seid ihr selbst nach nem sieg doch sehr leicht zu provozieren oder net?
Wir waren nicht besser? Dann solltest du das Spiel nochmal angucken...