EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
thomas

Beitrag von thomas »

Ratman hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir, der Du die Machenschaften von Köln und Frankfurt moralisch verwerflch findest, finde ich das Verhalten von Kassel und einen möglichen Richterspruch nicht moralisch verwerflich. Ich halte es schlichtweg für eine Gefahr für den gesamten Sport, schlimmer noch als das Bosmann-Urteil. Entweder geht das jetzt in Deinen Schädel rein, oder die weinst weiter über die bösen Kölner und Frankfurter. Mir egal, ich hab's versucht und bin gescheitert. Man muss auch mal verlieren können.
Jetzt reicht es du arrogantes ********

Dir Affe ist hoffentlich klar daß du nicht halb so groß bist wie es nötig wäre um mich hier als Deppen hinzustellen. Respektive mundtot zu machen. Und das gilt für deinen
Oberammergauer Kollegen ganz genaúso.

Dir genügt es wenn die Kontrollmechanismen erst bei Insolvenz greifen. Mir nicht. So einfach kann die Angelegenheit manchmal sein.

Den Vergleich mit Waggis ehrlichem Arsch und eurem blödstudierten Gesicht schenk ich mir hier. Kruzefix. Jetzt hab ich die Schnauze aber gestrichen voll.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

thomas hat geschrieben:Jetzt reicht es du arrogantes ********

Dir Affe ist hoffentlich klar daß du nicht halb so groß bist wie es nötig wäre um mich hier als Deppen hinzustellen. Respektive mundtot zu machen. Und das gilt für deinen

Dir genügt es wenn die Kontrollmechanismen erst bei Insolvenz greifen. Mir nicht. So einfach kann die Angelegenheit manchmal sein.

Den Vergleich mit Waggis ehrlichem Arsch und eurem blödstudierten Gesicht schenk ich mir hier. Kruzefix. Jetzt hab ich die Schnauze aber gestrichen voll.
Was ist denn jetzt kaputt? :huh:
thomas

Beitrag von thomas »

Das war noch die entschärfte Version. Kannste glauben.

ES REICHT.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

thomas hat geschrieben:Jetzt reicht es du arrogantes ********

Jetzt schnauf erst mal tief durch und dann lies nochmal:

Wie Robert schon schrub: Klar ist es kacke, wenn einige über ihre finanziellen Möglichkeiten leben und sich die Löcher dann von irgendwem stopfen lassen. Da sind wir ja beisammen. Wenn Du sagst, dass Köln und Frankfurt auch raus müssen, wenn Kassel raus muss, dann kann man darüber sogar noch diskutieren, auch wenn's rechtlich schlichtweg nicht durchführbar ist.

Aber andersrum wird kein Schuh draus. Zu sagen, dass Kassel drin bleiben muss, wenn Köln und Frankfurt auch drin bleiben, wäre höchst gefährlich für den gesamten Sport. Du legitimierst damit schlichtweg das Vorgehen, Deine Lieferanten übers Ohr zu hauen: Kaufen wir groß ein, machen eine Insolvenz und zahlen nur 20 Prozent unserer Rechnungen. Ich sehe einfach die Gefahr, dass daraufhin die Liefranten sagen: Ware gegen cash. Und das trifft dann, wie Robert schon richtig schrub, die kleinen Vereine, die davon leben, eine Rechnung mal später zu zahlen, wenn die Einnahmen da sind.

Dass Köln und Frankfurt scheiße bauen, ist klar. Aber Kassel deswegen drinnen zu lassen, geht aus den genannten Gründen einfach nicht.

Fordere von mir aus stundenlang, dass Köln und Frankfurt rausfliegen sollen. Aber die Forderung, Kassel drinnen zu lassen, gefährdet aufgrund des möglichen Präzedenzfalles und der möglichen Folgen nicht nur das Eishockey, sondern auch alle anderen vor allem kleineren Sportarten. Mehr will ich doch gar nicht sagen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

thomas hat geschrieben:Kassel spielt weiter DEL[...]. Aber solange Köln und Frankfurt nicht mit großzügigen Punktabzügen für die neue Saison bedacht werden finde ich das auch absolut richtig so.

Um's nochmal zu verdeutlichen: Um diese Aussage geht es mir, und da wiederum in erster Linie um den gefetteten Teil. Egal welche Begründung man zugrunde legt, Kassel die Lizenz zu erteilen, könnte die Sportwelt noch mehr erschüttern, wie seinerzeit das Bosmann-Urteil.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:Das war noch die entschärfte Version. Kannste glauben.

ES REICHT.
Geh mal einen ordentlichen Eimer scheißen, das hilft, ehrlich!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

thomas hat geschrieben:Das war noch die entschärfte Version. Kannste glauben.

ES REICHT.
Glaub ich dir. Ich frage mich nur nach dem Grund.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich finde auch das Kassel drin bleiben sollte....in der Liga geht das doch immer.
Ich wüßte schon Leute die man befragen könnte was da wirklich läuft :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Jetzt fängt der Elektriker auch noch an...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dein Glück das erst beim Friseur warst Bombi :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Kassel Huskies bekommen die DEL-Lizenz

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 20850.html

War ja zu erwarten. Freut mich für die Fans.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Der Optimist hat geschrieben:Kassel Huskies bekommen die DEL-Lizenz

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 20850.html

War ja zu erwarten. Freut mich für die Fans.
Na bravo. Wenn das stimmt, sind wir jetzt erst einmal auf die Vernunft der Eishockey-Funktionäre angewiesen. Das wird ein Spaß...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ratman hat geschrieben:Na bravo. Wenn das stimmt, sind wir jetzt erst einmal auf die Vernunft der Eishockey-Funktionäre angewiesen. Das wird ein Spaß...
Vernunft und EH Funktionäre... das passt zusammen wie Gandhi und Massenmörder. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Laut Eishockeynews erhält auch Kassel keine Lizenz.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=11964
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Da wird der liebe Herr W. aus K. direkt wieder die nächste Klage anstreben... Das wird sich noch über die komplette Saison hinziehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ein absolutes Highlight aus Kassel: Ein Fan zum Thema Lizenzentzug bei den Lions:

"schneider haette einfach auch in die planinsolvenz gehen sollen. er wusste doch wie es aussieht. man haette zusammen einen weg gehen sollen."

Nein, er meint das wirklich ernst. Warum machen wir nicht alle Planinsolvenz?! Wäre doch super! Dann hat keiner mehr Schulden. Bis in 8 Wochen, wenn wir dann wieder Richie Mueller aus HH loseisen. Oder Beechey aus Augsburg.

Wirklich, wer Aggressionen aufbauen will, der lese sich das Huskies Forum durch. Unfassbar, was die für Ansichten haben, da hauts einem echt den Vogel raus.
Bild
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

lionheart69

Huskies kämpfen weiter: Strafanzeige gegen DEL

Beitrag von lionheart69 »

http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 25486.html

Inhalt u.a:

Der DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke und der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Wilfried Fabel seien verdächtig, Geheimnisse der Huskies verraten zu haben, erklärt Westhelle.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 25486.html

Inhalt u.a:

Der DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke und der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Wilfried Fabel seien verdächtig, Geheimnisse der Huskies verraten zu haben, erklärt Westhelle.
klingt übel
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/eishockey/kasse ... 25486.html

Inhalt u.a:

Was will dieser Profilierungsneurotiker eigentlich erreichen? Will er die Liga per Rechtsurteil spielunfähig machen? Will er den Eishockeysport in Deutschland zerstören? Will er Tripcke aus dem Ring boxen und an dessen Stelle treten? Oder nimmt er all das nur billigend in Kauf, nur um eine Bühne für sein Ego zu haben? Was es auch immer ist, der Typ muß gestoppt werden.
Antworten