Jetzt reicht es du arrogantes ********Ratman hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir, der Du die Machenschaften von Köln und Frankfurt moralisch verwerflch findest, finde ich das Verhalten von Kassel und einen möglichen Richterspruch nicht moralisch verwerflich. Ich halte es schlichtweg für eine Gefahr für den gesamten Sport, schlimmer noch als das Bosmann-Urteil. Entweder geht das jetzt in Deinen Schädel rein, oder die weinst weiter über die bösen Kölner und Frankfurter. Mir egal, ich hab's versucht und bin gescheitert. Man muss auch mal verlieren können.
Dir Affe ist hoffentlich klar daß du nicht halb so groß bist wie es nötig wäre um mich hier als Deppen hinzustellen. Respektive mundtot zu machen. Und das gilt für deinen
Oberammergauer Kollegen ganz genaúso.
Dir genügt es wenn die Kontrollmechanismen erst bei Insolvenz greifen. Mir nicht. So einfach kann die Angelegenheit manchmal sein.
Den Vergleich mit Waggis ehrlichem Arsch und eurem blödstudierten Gesicht schenk ich mir hier. Kruzefix. Jetzt hab ich die Schnauze aber gestrichen voll.