Hilfe! - Neues AEV Buch über diese Wahnsinns-Saison kommt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

fgtim hat geschrieben:Ebenfalls ganz ehrlich:
Ich hab mich auf das Buch gefreut wie nochmal was, aber so ist das für mich eine Sache ohne Wert. Da ärger ich mich beim zweiten anschauen schon mehr drüber, als dass mich der Inhalt freut. Und ich kanns ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Klar versucht man, das Buch so günstig wie möglich zu machen....aber das ist etwas was man sich wirklich einmalig kauft und dann sind 2 Euro mehr für eine ordentliche Bindung geschenkt. Das letzte Buch (ich spreche jetzt nicht von Urlaubstaschenbüchern die viel mitmachen) das ich gekauft oder gelesen habe und aus dem sich bei normalem Gebrauch die Seiten gelöst haben, ist eins von der WM 1990. Man sollte meinen 20 Jahre später gibt es sowas nicht mehr.

Kann Dich schon verstehen.
Aber auch, wenn ich mich wahrscheinlich noch in Jahren bei jedem Durchblättern über die gelösten Seiten ärgern werde, hole ich mein vorbestelltes Exemplar auf alle Fälle am Montag.
Von der ganzen Aufmachung und den Fotos her ist es einfach absolut super.
Und halt eine einmalige Erinnerung an diese Wahnsinnssaion 2009/10.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und ich warte mal ab. Vielleicht verbessert man die Bindung nach dem ersten Schwung Bücher :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich warte mal ab. Vielleicht verbessert man die Bindung nach dem ersten Schwung Bücher :D
Ich hoff's ehrlich gesagt auch noch.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich warte mal ab. Vielleicht verbessert man die Bindung nach dem ersten Schwung Bücher :D

Dito.
thomas

Beitrag von thomas »

Ich bin jemand der seine Bücher hütet wie seinen Augapfel. Deswegen seh ich das auch so wie du. . Und zahl dann lieber bei der Zwotauflage ein paar Flocken mehr bevor ich mir sowas ins Haus hol.
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Wirklich schade finde ich, dass ich das Buch eigentlich bei meinen Kollegen und Bekannten im Heilbronner Raum herumzeigen wollte. Die hatten den Panthern immer so schön die Daumen gedrückt und mitgefiebert.
Aber so werde ich das Teil wohl einmal durchlesen und dann, um einen weiteren Verfall zu verhindern, erstmal ins Bücherregal verbannen.

Ja bei Büchern bin ich eigen, die sind mir heilig. Eine Loseblattsammlung mit Einband außen rum, entspricht da nicht unbedingt meinen Vorstellungen. :(
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Die Diskusion, die ich hier jetzt losgetreten habe, ist mir nun ja schon ein bisschen peinlich.

Zur Klarstellllung:

Ich wollte mit meiner Kritik an der Buchindung hier nun wirklich niemandem vom Kauf abraten!!!

Abgesehen von der schlechten Bindung ist das Buch nämlich wirklich absolut klasse, sehens,- und lesenswert!
Und ich selber hole mir ja mein vorbestelltes Exemplar am Montag auch ab und kann es kaum erwarten, es endlich in Ruhe anzuschauen.

Aber Ihr könnt Euch ja heute Abend ab 18.00Uhr einfach selber einen Eindruck machen.
An der Panther-Bar bei Max10:
http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/pa ... 10-t41148/

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sabionski G7 hat geschrieben:Die Diskusion, die ich hier jetzt losgetreten habe, ist mir nun ja schon ein bisschen peinlich.

Zur Klarstellllung:

Ich wollte mit meiner Kritik an der Buchindung hier nun wirklich niemandem vom Kauf abraten!!!

Abgesehen von der schlechten Bindung ist das Buch nämlich wirklich absolut klasse, sehens,- und lesenswert!
Und ich selber hole mir ja mein vorbestelltes Exemplar am Montag auch ab und kann es kaum erwarten, es endlich in Ruhe anzuschauen.

Aber Ihr könnt Euch ja heute Abend ab 18.00Uhr einfach selber einen Eindruck machen.
An der Panther-Bar bei Max10:
http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/pa ... 10-t41148/

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
Zum einen warst du ja nicht der erste oder einzige (und wieso sollte man es auch totschweigen) und zum anderen bin ich mir sicher, dass das Ding inhaltlich top ist. ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Ich bin jemand der seine Bücher hütet wie seinen Augapfel. Deswegen seh ich das auch so wie du. . Und zahl dann lieber bei der Zwotauflage ein paar Flocken mehr bevor ich mir sowas ins Haus hol.

Ja, ja und ja
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Bin ich der einzige Vorbesteller der noch keine Email von der Geschäftsstelle bekommen hat?
Nö, hier ebenfalls nichts.
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Ach seht das doch mit Humor. Das passt doch wunderbar zu Augsburg und dieser Saison: Es war ein super Jahr und hinterher fällt alles auseinander... ;)

Ich habe mein Buch bei amazon bestellt und freu mich jetzt einfach auf das was kommt.
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

Mr.C hat geschrieben:Ach seht das doch mit Humor. Das passt doch wunderbar zu Augsburg und dieser Saison: Es war ein super Jahr und hinterher fällt alles auseinander... ;)
das ist ja mal der beste kommentar!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Also beim gestrigen Durchblättern war ich von Anfang an echt begeistert. Tolle Aufmachung, klasse Texte und Bilder. Hab gleich mal fünf von mir eingeschickte Bilder und meinen Text gefunden! Gut das morgen schon Montag ist und ich mein Exemplar holen kann!
AEV Panther Buch 2010
Testspieler

Wichtiger Hinweis

Beitrag von AEV Panther Buch 2010 »

Hallo zusammen,

bei der Auslieferung der ersten Bücher am Wochenende wurde bei einzelnen Büchern eine fehlerhafte Bindung festgestellt. Wir haben dies heute beim Buchbinder reklamiert und um Prüfung gebeten. Wir erwarten in den kommenden Tagen ein entsprechendes Ergebnis, das wir hier dann auch bekanntgeben werden.

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Buch-Käufer das Anrecht auf ein mängelfreies Exemplar hat. Wir werden alles daran setzen, dass wir den Vorgang schnellstmöglich klären und damit sicherstellen können, dass jeder, der von dem Fehler betroffen ist, entsprechenden Ersatz erhalten wird.

Wir möchten uns für die Umstände, die leider nicht in unserer Macht liegen, bei allen Betroffenen entschuldigen.

Optimale Sicht sieht anders aus

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414963

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

AEV Panther Buch 2010 hat geschrieben:Hallo zusammen,

bei der Auslieferung der ersten Bücher am Wochenende wurde bei einzelnen Büchern eine fehlerhafte Bindung festgestellt. Wir haben dies heute beim Buchbinder reklamiert und um Prüfung gebeten. Wir erwarten in den kommenden Tagen ein entsprechendes Ergebnis, das wir hier dann auch bekanntgeben werden.

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass jeder Buch-Käufer das Anrecht auf ein mängelfreies Exemplar hat. Wir werden alles daran setzen, dass wir den Vorgang schnellstmöglich klären und damit sicherstellen können, dass jeder, der von dem Fehler betroffen ist, entsprechenden Ersatz erhalten wird.

Wir möchten uns für die Umstände, die leider nicht in unserer Macht liegen, bei allen Betroffenen entschuldigen.

Na also.
Danke!

mfG, Tim
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Wirklich top, vermutlich dauert der Versand der "Erst"besteller dann auch noch ein wenig oder?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich hol das Buch jetzt heut erstmal ab und sollte es "defekt" sein, könnte man ja noch umtauschen. Heißt ja auch, dass der Fehler nur bei einzelnen Büchern der Fall ist.
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

Ich habe mir das Buch heute um Punkt 10 Uhr abgeholt.

Ich sage nur: g e n i a l

Danke Gerd Schaller für diese einzigartige Idee.

Ich werde mich mich morgen bei Schallers Team erkenntlich zeigen....
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
AEV Panther Buch 2010
Testspieler

Beitrag von AEV Panther Buch 2010 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wirklich top, vermutlich dauert der Versand der "Erst"besteller dann auch noch ein wenig oder?
Nightmare hat geschrieben:Ich hol das Buch jetzt heut erstmal ab und sollte es "defekt" sein, könnte man ja noch umtauschen. Heißt ja auch, dass der Fehler nur bei einzelnen Büchern der Fall ist.
Zu den beiden Kommentaren folgende Info:

Wir hatten heute die Wahl, entweder das Buch bis zur Klärung komplett vom Markt zu nehmen (das würde z.B. bei einem kompletten Neudruck möglicherweise ca. 14 Tage dauern) oder das Risiko einzugehen, dass unter den Büchern noch weitere Mängel-Exemplare sind und diese trotzdem zu verkaufen.

Wir haben uns bewusst für den zweiten Weg entschieden. D.h. die Bücher sind weiterhin erhältlich und können in der Geschäftsstelle abgeholt werden bzw. werden per Post verschickt. Sollten defekte Bücher darunter sein, werden wir diese auf jeden Fall umtauschen.

Wir sind der Meinung, dass es sowohl im Sinne der Abholer als auch der "Post-Empfänger" ist, dass sie das Buch endlich in Händen halten können. Aus unserer Sicht wäre es vor allem gegenüber den Abholern nicht zu vertreten, dass diese zur Geschäftsstelle kommen und dann ohne Buch wieder weg geschickt werden müssten.

Mit unserem Angebot, dass wir Mängel-Exemplare umtauschen stellen wir zumindest sicher, dass jeder letztendlich ein entsprechend hochwertiges Exemplar in Händen halten kann.

Wir hoffen, dass diese Vorgehensweise im Sinne der meisten Buch-Käufer ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis und nochmals Entschuldigung für die für uns alle sehr ärgerlichen Umstände.

Optimale Sicht sieht anders aus

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414963

http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEV Panther Buch 2010 hat geschrieben:Zu den beiden Kommentaren folgende Info:

Wir hatten heute die Wahl, entweder das Buch bis zur Klärung komplett vom Markt zu nehmen (das würde z.B. bei einem kompletten Neudruck möglicherweise ca. 14 Tage dauern) oder das Risiko einzugehen, dass unter den Büchern noch weitere Mängel-Exemplare sind und diese trotzdem zu verkaufen.

Wir haben uns bewusst für den zweiten Weg entschieden. D.h. die Bücher sind weiterhin erhältlich und können in der Geschäftsstelle abgeholt werden bzw. werden per Post verschickt. Sollten defekte Bücher darunter sein, werden wir diese auf jeden Fall umtauschen.

Wir sind der Meinung, dass es sowohl im Sinne der Abholer als auch der "Post-Empfänger" ist, dass sie das Buch endlich in Händen halten können. Aus unserer Sicht wäre es vor allem gegenüber den Abholern nicht zu vertreten, dass diese zur Geschäftsstelle kommen und dann ohne Buch wieder weg geschickt werden müssten.

Mit unserem Angebot, dass wir Mängel-Exemplare umtauschen stellen wir zumindest sicher, dass jeder letztendlich ein entsprechend hochwertiges Exemplar in Händen halten kann.

Wir hoffen, dass diese Vorgehensweise im Sinne der meisten Buch-Käufer ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis und nochmals Entschuldigung für die für uns alle sehr ärgerlichen Umstände.

Absolut top!! :thumbup1:
Vielen Dank!
Antworten