die meitingen spitfires mussten leider im playoff halbfinale mit einem knappen 3:2 die Segel streichen.
Nichts destotrotz kann man die erste volle Saison der Spitfires als vollen Erfolg werten und jetzt wird sich auf das Spiel um Platz 3 Konzentriert
Leider haben auch die Rehling Vikings im Halbfinale die Segel gegen den Tabellenführer streichen müssen und spielen nun um den dritten Platz (Reg. Saison 5). Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren.
Im Schnitt haben die Jungs mit 1,478 trainiert
Jetzt heißt es noch mal Gas geben um die letzten 2 Siege diese Saison einzufahren.
Dann kommen hoffendlich erfreuliche Sponsorenverhandlungen
Und dann gilt es nächste Saison endlich mal die Play offs zu erreichen!!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Steigen eigentlich die ersten beiden oder nur der erste auf?
Für mich gehts heut ins Finale, mal schauen ob ich meinen Gegner ein wenig ärgern kann aber im Normalfall sollte er gewinnen, hat in der regulären Saison nur 2 Spiele verloren und einmal unentschieden gespielt und 17 Punkte Vorspung auf mich als 2. Platzierten.
Aber eigentlich egal, die erste komplette Saison dabei und schon mal zweiter, das is schon ein recht guter Start
Wird wohl nix mitm direkten Aufstieg. Auf Hoch gespielt, er auf Normal und die Gegentaktik erwischt, dennoch 6:2 verloren, dann heißts jetzt wohl nochmal Energie sparen für die Rele.
Penguin hat geschrieben:schön, wenn man noch Träume hat
Der träumt doch nur, der Traumtänzer
Nachdem die Eisbären im Halbfinale der PlayOff gegen die Fighting Foxes knapp ausgeschieden sind ( 6:3 ; 1:2 ; 5:4s ) geht es nun um Platz drei. Das erste Spiel gegen die Zorbau Punks ging mit einem 2:3 an die Eisbären. Heute kann im eigenen Stadion alles klar gemacht werden. Die Spieler und das Management fiebern dem Spiel schon entgegen....
jungerwilder hat geschrieben:Der träumt doch nur, der Traumtänzer
Nachdem die Eisbären im Halbfinale der PlayOff gegen die Fighting Foxes knapp ausgeschieden sind ( 6:3 ; 1:2 ; 5:4s ) geht es nun um Platz drei. Das erste Spiel gegen die Zorbau Punks ging mit einem 2:3 an die Eisbären. Heute kann im eigenen Stadion alles klar gemacht werden. Die Spieler und das Management fiebern dem Spiel schon entgegen....
na warte nächste Saison haue ich dich 2 mal weg...
... halt ich bin ja in Liga I.1 und du nur in Liga II.???
naja dann warten wir halt weiter auf den großen Meister der III.-Liga vielleicht schaffst du es ja nächste Saison mal hoch zu kommen.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Toll... Heute Entscheidungsspiel um Platz 7 und wer verletzt sich.... MEIN GOALIE -.-
Dann mal hoffen das der Ersatz sich reinhängt.... sollte jedenfalls machbar sein.....
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
So die offizielle Saison ist für die Eisbären vorüber. Man konnte als Aufsteiger letztlich Platz 3 in Liga II.1 sichern und alle Verantwortlichen sind äußerst zufrieden. Das Abschlußtrainingslager beginnt morgen für 15 Spieler, die in der nächsten Saison gesetzt sind. Die übrigen Plätze stehen in den verbleibenden Testspielen zur Auswahl bereit. Hier können sich die Nachwuchstalente empfehlen.