Spiele 4.Saison

Moderator: CanadianOllie

mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

die meitingen spitfires mussten leider im playoff halbfinale mit einem knappen 3:2 die Segel streichen.
Nichts destotrotz kann man die erste volle Saison der Spitfires als vollen Erfolg werten und jetzt wird sich auf das Spiel um Platz 3 Konzentriert :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Leider haben auch die Rehling Vikings im Halbfinale die Segel gegen den Tabellenführer streichen müssen und spielen nun um den dritten Platz (Reg. Saison 5). Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. :thumbup1:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

So Trainingslager abgeschlossen

Im Schnitt haben die Jungs mit 1,478 trainiert :thumbup1:
Jetzt heißt es noch mal Gas geben um die letzten 2 Siege diese Saison einzufahren.
Dann kommen hoffendlich erfreuliche Sponsorenverhandlungen :tt1:

Und dann gilt es nächste Saison endlich mal die Play offs zu erreichen!!!!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

CanadianOllie hat geschrieben:Und dann gilt es nächste Saison endlich mal die Play offs zu erreichen!!!!
schön, wenn man noch Träume hat :thumbup1: :thumbup1:

Beitrag von Ule »

Steigen eigentlich die ersten beiden oder nur der erste auf?

Für mich gehts heut ins Finale, mal schauen ob ich meinen Gegner ein wenig ärgern kann aber im Normalfall sollte er gewinnen, hat in der regulären Saison nur 2 Spiele verloren und einmal unentschieden gespielt und 17 Punkte Vorspung auf mich als 2. Platzierten.
Aber eigentlich egal, die erste komplette Saison dabei und schon mal zweiter, das is schon ein recht guter Start :)
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Ule hat geschrieben:Steigen eigentlich die ersten beiden oder nur der erste auf?
der Erste direkt, der Zweite muss in die Relegation gg. einen 13.-bis-16.-Platzierten

Penguin hat geschrieben:schön, wenn man noch Träume hat :thumbup1: :thumbup1:
Ach du kommst mal dran ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wird wohl nix mitm direkten Aufstieg. Auf Hoch gespielt, er auf Normal und die Gegentaktik erwischt, dennoch 6:2 verloren, dann heißts jetzt wohl nochmal Energie sparen für die Rele.
jungerwilder
Testspieler

Beitrag von jungerwilder »

Penguin hat geschrieben:schön, wenn man noch Träume hat :thumbup1: :thumbup1:

Der träumt doch nur, der Traumtänzer :-)

Nachdem die Eisbären im Halbfinale der PlayOff gegen die Fighting Foxes knapp ausgeschieden sind ( 6:3 ; 1:2 ; 5:4s ) geht es nun um Platz drei. Das erste Spiel gegen die Zorbau Punks ging mit einem 2:3 an die Eisbären. Heute kann im eigenen Stadion alles klar gemacht werden. Die Spieler und das Management fiebern dem Spiel schon entgegen....
CanadianOllie
Ausnahmekönner

jungerwilder hat geschrieben:Der träumt doch nur, der Traumtänzer :-)

Nachdem die Eisbären im Halbfinale der PlayOff gegen die Fighting Foxes knapp ausgeschieden sind ( 6:3 ; 1:2 ; 5:4s ) geht es nun um Platz drei. Das erste Spiel gegen die Zorbau Punks ging mit einem 2:3 an die Eisbären. Heute kann im eigenen Stadion alles klar gemacht werden. Die Spieler und das Management fiebern dem Spiel schon entgegen....
na warte nächste Saison haue ich dich 2 mal weg...

... halt ich bin ja in Liga I.1 und du nur in Liga II.??? :tt2:

naja dann warten wir halt weiter auf den großen Meister der III.-Liga vielleicht schaffst du es ja nächste Saison mal hoch zu kommen. ;)
Bild
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Wenns nicht läuft....

Toll... Heute Entscheidungsspiel um Platz 7 und wer verletzt sich.... MEIN GOALIE -.-
Dann mal hoffen das der Ersatz sich reinhängt.... sollte jedenfalls machbar sein.....
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Das zweite Spiel im Kampf um den dritten Platz mit 4:6 zu hause verloren, nach einem 1:6 Rückstand :eek:

Da hatte wohl jmd die Gegentaktik erwischt :(

Morgen auf ein neues...
mizZschwaben
Stammspieler

Ryan hat geschrieben:Das zweite Spiel im Kampf um den dritten Platz mit 4:6 zu hause verloren, nach einem 1:6 Rückstand :eek:

Da hatte wohl jmd die Gegentaktik erwischt :(

Morgen auf ein neues...

mir gings genau andersrum :)

1 spiel in die gegentaktik gelaufen
2 spiel richtige taktik

und morgen auch mein entscheidungsspiel :) leider auswärts...
jungerwilder
Testspieler

Beitrag von jungerwilder »

So die offizielle Saison ist für die Eisbären vorüber. Man konnte als Aufsteiger letztlich Platz 3 in Liga II.1 sichern und alle Verantwortlichen sind äußerst zufrieden. Das Abschlußtrainingslager beginnt morgen für 15 Spieler, die in der nächsten Saison gesetzt sind. Die übrigen Plätze stehen in den verbleibenden Testspielen zur Auswahl bereit. Hier können sich die Nachwuchstalente empfehlen.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

mizZschwaben hat geschrieben:mir gings genau andersrum :)

1 spiel in die gegentaktik gelaufen
2 spiel richtige taktik

und morgen auch mein entscheidungsspiel :) leider auswärts...
Ich auch... zum Glück konnte ich meine Verteidigung heute noch entscheidend verstärken... Gerade nen 235 RD für 250.000 bekommen :thumbup: :tt1:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Da ist das Ding!!!!
Bild
Spielzusammenfassung
Bild
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

CanadianOllie hat geschrieben:Da ist das Ding!!!!
Bild
Spielzusammenfassung
Glückwunsch zum Cup!!! :thumbup1:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
mizZschwaben
Stammspieler

hmm hat nicht sollen sein mitm Stockerl.........

naja gut als 4 die saison beendet entspricht ungefähr dem leistungsstand in meiner liga, wo ich ungefähr 4 stärkste kraft war :)

auf ein neues bald :)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

mizZschwaben hat geschrieben:hmm hat nicht sollen sein mitm Stockerl.........

naja gut als 4 die saison beendet entspricht ungefähr dem leistungsstand in meiner liga, wo ich ungefähr 4 stärkste kraft war :)

auf ein neues bald :)
Ich habs grad so geschafft, in der IV.53 den dritten Platz zu sichern. :thumbup:

Wann gehtn die neue Saison los?
mizZschwaben
Stammspieler

Ryan hat geschrieben:Ich habs grad so geschafft, in der IV.53 den dritten Platz zu sichern. :thumbup:

Wann gehtn die neue Saison los?
2 wochen ist ungefähr pause jetzt :)
Antworten