vogibeule hat geschrieben:Also der Warheitsgehalt der EHNews liegt würde ich sagen unter 50% und deshalb glaube ich diese Verpflichtung erst wenn die GmbH diese bekannt gibt.
Dem würde ich widersprechen! Nenn doch mal Transfers, die verkündet/angekündigt wurden und schließlich nicht zustande kamen.
Der Typ schreibt was von der Verpflichtung von Martinec, nur weil er es hier im Forum gelesen hat.
Oder ganz stark auch die Aktion damals mit Lee Sweatt, da wäre vermutlich ein 5-jähriger draufgekommen, dass das Schmarrn ist, nur der Klein nicht.
Der hat manchmal Infos, manchmal spekuliert er einfach ins Blaue.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Verpflichtung von Clarke hier im Forum ja bereits vor 4 Wochen vermeldet worden ist, trau ich mich ja auch wetten, dass der Klein das wieder von hier hat.
Tent Killer hat geschrieben:jetzt macht mal halblang.
Der Typ schreibt was von der Verpflichtung von Martinec, nur weil er es hier im Forum gelesen hat.
Oder ganz stark auch die Aktion damals mit Lee Sweatt, da wäre vermutlich ein 5-jähriger draufgekommen, dass das Schmarrn ist, nur der Klein nicht.
Der hat manchmal Infos, manchmal spekuliert er einfach ins Blaue.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Verpflichtung von Clarke hier im Forum ja bereits vor 4 Wochen vermeldet worden ist, trau ich mich ja auch wetten, dass der Klein das wieder von hier hat.
Du musst aber schon entscheiden, wie der Klein das formuliert. Er hat weder bei Martinec noch bei Sweatt (außer ich täusche mich komplett) behauptet, sie hätten unterschrieben. Wenn er lustig Namen von Kandidaten in den Raum wirft, ist das eine Sache, wenn die EHN aber behauptet, Spieler X wäre von Verein Y verpflichtet worden, liegt sie nahezu immer richtig.
Vielleicht hat Clarke ne Ausstiegsklausel und man will einfach mit der Ankündigung warten bis die Frist (Morgen?) vorbei ist. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller als einen Neuzugang zu vermelden, der dann drei Tage später schon wieder weg ist.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
nachdem unser Forumsinsider Mr. Shutout ( nicht böse gemeint) den Wechsel in der Gerüchteküche ja auch bestätigt hat gehe ich davon aus daß der Wechsel "perfekt" ist
Vieleicht spekuliert man gerade auch darauf das man noch ein paar Schnäpchen aus Frankfurt und Kassel kriegen könnte und man hat ihn deshalb noch nicht entgültig verpflichtet
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Bluedragon hat geschrieben:Vieleicht spekuliert man gerade auch darauf das man noch ein paar Schnäpchen aus Frankfurt und Kassel kriegen könnte und man hat ihn deshalb noch nicht entgültig verpflichtet
Ne Der macht sich auch gut zu jedem schnäppchen aus Frankfurt oder Kassel
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bluedragon hat geschrieben:Vieleicht spekuliert man gerade auch darauf das man noch ein paar Schnäpchen aus Frankfurt und Kassel kriegen könnte und man hat ihn deshalb noch nicht entgültig verpflichtet
genau! Wir sagen Clarke, er soll sich verpissen und holen den einzig wahren Spieler, Tyler Bitch!
Wo bleibt jetzt die Bestätigung? Naja in denen drei Wochen muss es ja jetzt dann bald mal täglich losgehen mit Vollzugsmeldungen.. Ich hoffe nur das man im deutschen Sturm nicht gepennt hat. Vllt. zocken die wirklich noch einen Kracher namens Hackert aus der Hinterhand.