[Spielerverpflichtung] Noah Clarke wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

vogibeule hat geschrieben:Also der Warheitsgehalt der EHNews liegt würde ich sagen unter 50% und deshalb glaube ich diese Verpflichtung erst wenn die GmbH diese bekannt gibt.

Dem würde ich widersprechen! Nenn doch mal Transfers, die verkündet/angekündigt wurden und schließlich nicht zustande kamen.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

mOrph hat geschrieben:Dem würde ich widersprechen! Nenn doch mal Transfers, die verkündet/angekündigt wurden und schließlich nicht zustande kamen.

Bin auch dieser Meinung, also wenn die EHN etwas hat, dann sinds doch sog. "Insiderinfos".
Ich würde auf die 90% + X Wahrheitsgehalt gehen...
Nur der AEV!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

jetzt macht mal halblang.

Der Typ schreibt was von der Verpflichtung von Martinec, nur weil er es hier im Forum gelesen hat.

Oder ganz stark auch die Aktion damals mit Lee Sweatt, da wäre vermutlich ein 5-jähriger draufgekommen, dass das Schmarrn ist, nur der Klein nicht.

Der hat manchmal Infos, manchmal spekuliert er einfach ins Blaue.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Verpflichtung von Clarke hier im Forum ja bereits vor 4 Wochen vermeldet worden ist, trau ich mich ja auch wetten, dass der Klein das wieder von hier hat.
Bild
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Also ich gleub es in diesem Falle, wie in der AZ zu Lesen war, sagte ja auch Sigl er sei ein Thema
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich glaube es auch, aber sicher nicht wegen der Eishockey News...
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

wir könnten ja auch einfach den Tripp herbeilabern :)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:jetzt macht mal halblang.

Der Typ schreibt was von der Verpflichtung von Martinec, nur weil er es hier im Forum gelesen hat.

Oder ganz stark auch die Aktion damals mit Lee Sweatt, da wäre vermutlich ein 5-jähriger draufgekommen, dass das Schmarrn ist, nur der Klein nicht.

Der hat manchmal Infos, manchmal spekuliert er einfach ins Blaue.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Verpflichtung von Clarke hier im Forum ja bereits vor 4 Wochen vermeldet worden ist, trau ich mich ja auch wetten, dass der Klein das wieder von hier hat.

Du musst aber schon entscheiden, wie der Klein das formuliert. Er hat weder bei Martinec noch bei Sweatt (außer ich täusche mich komplett) behauptet, sie hätten unterschrieben. Wenn er lustig Namen von Kandidaten in den Raum wirft, ist das eine Sache, wenn die EHN aber behauptet, Spieler X wäre von Verein Y verpflichtet worden, liegt sie nahezu immer richtig.
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Vielleicht hat Clarke ne Ausstiegsklausel und man will einfach mit der Ankündigung warten bis die Frist (Morgen?) vorbei ist.
Wäre meiner Meinung nach sinnvoller als einen Neuzugang zu vermelden, der dann drei Tage später schon wieder weg ist.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Snake hat geschrieben:wir könnten ja auch einfach den Tripp herbeilabern :)

Warum nicht..... den würde ich gerne bei uns sehen.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

nachdem unser Forumsinsider Mr. Shutout ( nicht böse gemeint) den Wechsel in der Gerüchteküche ja auch bestätigt hat gehe ich davon aus daß der Wechsel "perfekt" ist
auf in die Play-Offs!!!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Dazu ein Titel von Rainhard Fendrich.Nix Is Fix.Wäre sicher eine tolle Verpflichtung.Hoffentlich wird er nicht noch weggeschnappt.
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Vllt. hat ja jemand Noah Clarkes Nr. :-)
Anrufen und nachfragen ob er schon beim AEV ist :thumbup1:

WE LOVE THIS GAME°!!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Daniel95 hat geschrieben:Vllt. hat ja jemand Noah Clarkes Nr. :-)
Anrufen und nachfragen ob er schon beim AEV ist :thumbup1:

Er ist fix - gedulde dich noch ein paar Tage...
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Vieleicht spekuliert man gerade auch darauf das man noch ein paar Schnäpchen aus Frankfurt und Kassel kriegen könnte und man hat ihn deshalb noch nicht entgültig verpflichtet
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Sollte die Verpflichtung sich bewahrheiten, kann ich nur sagen:

Respekt und Glückwunsch - Absolute Granate, die Euer Mitchell da wieder ausgegraben hat.

Gruß aus Nürnberg

Shawn
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bluedragon hat geschrieben:Vieleicht spekuliert man gerade auch darauf das man noch ein paar Schnäpchen aus Frankfurt und Kassel kriegen könnte und man hat ihn deshalb noch nicht entgültig verpflichtet

Ne
Der macht sich auch gut zu jedem schnäppchen aus Frankfurt oder Kassel
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bluedragon hat geschrieben:Vieleicht spekuliert man gerade auch darauf das man noch ein paar Schnäpchen aus Frankfurt und Kassel kriegen könnte und man hat ihn deshalb noch nicht entgültig verpflichtet

genau! Wir sagen Clarke, er soll sich verpissen und holen den einzig wahren Spieler, Tyler Bitch! :-)
Bild
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tent Killer hat geschrieben:genau! Wir sagen Clarke, er soll sich verpissen und holen den einzig wahren Spieler, Tyler Bitch! :-)

T.B.

An was erinnert mich das nur? :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher

Beitrag von punisher »

Saku Koivu hat geschrieben:T.B.

An was erinnert mich das nur? :p

:drool:
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Wo bleibt jetzt die Bestätigung?
Naja in denen drei Wochen muss es ja jetzt dann bald mal täglich losgehen mit Vollzugsmeldungen..
Ich hoffe nur das man im deutschen Sturm nicht gepennt hat.
Vllt. zocken die wirklich noch einen Kracher namens Hackert aus der Hinterhand. ;)
Nur der AEV!
Antworten