EC Kassel Huskies
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
UNGLAUBLICH !!!
Landgericht Köln entscheidet erneut für die Huskies Kassel, den 05.07.2010: Das Landgericht Köln hat am heutigen Tag im Rahmen einer einstweiligen Verfügung angeordnet, dass die Kassel Huskies für die DEL-Saison 2010/2011 vorläufig spielberechtigt sind, bis zu einer Entscheidung in der Hauptsache.
Mit dieser Entscheidung muss die DEL nunmehr zum vierten Mal eine Niederlage vor einem ordentlichen Gericht hinnehmen und sollte nun endgültig akzeptieren, dass ihre Vorgehensweise im Fall „Kassel Huskies“ rechtlich nicht haltbar und -im Gegenzug- der Weg der Kassel Huskies nicht zu beanstanden ist.
http://www.huskies-online.de/
Landgericht Köln entscheidet erneut für die Huskies Kassel, den 05.07.2010: Das Landgericht Köln hat am heutigen Tag im Rahmen einer einstweiligen Verfügung angeordnet, dass die Kassel Huskies für die DEL-Saison 2010/2011 vorläufig spielberechtigt sind, bis zu einer Entscheidung in der Hauptsache.
Mit dieser Entscheidung muss die DEL nunmehr zum vierten Mal eine Niederlage vor einem ordentlichen Gericht hinnehmen und sollte nun endgültig akzeptieren, dass ihre Vorgehensweise im Fall „Kassel Huskies“ rechtlich nicht haltbar und -im Gegenzug- der Weg der Kassel Huskies nicht zu beanstanden ist.
http://www.huskies-online.de/
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.Rigo Kaka hat geschrieben:Das hört sich zwar naiv und bescheuert an, aber wenn die nächstes Jahr wirklich mitspielen, sollte jedes einzelne Team einfach nicht antreten. Punkt.
Außerdem sollten alle Gästefans die Auswärtsspiele in Kassel boykottieren.

dann wäre Kassel erster der Vorrunde und aif Jahre finnanziell saniertRigo Kaka hat geschrieben:Das hört sich zwar naiv und bescheuert an, aber wenn die nächstes Jahr wirklich mitspielen, sollte jedes einzelne Team einfach nicht antreten. Punkt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
nicht antreten kostet strafe und führt zu lizenzverlustmaevm hat geschrieben:und warum?
wegen den Zuschauereinnahmen ?
reicht ja wenn man nur die Spiele in Kassel nicht spielt![]()
---------------------
Dieses Thema erledigt sich doch früher oder später (eher früher) von selbst. Ich frage mich, welcher Spieler bei dem Leumund noch bei diesem Verein anheuert. Der muß doch von Anfang an befürchten, daß er genau so beschissen wird, wie alle übrigen, die diesem Verein irgendwann einmal auf irgendeine Art und Weise unter die Arme gegriffen haben.
-
- Hockeygott
bis zur Entscheidung der HAUPTSACHE?!!!
Also sie sind jetzt spielberechtigt, solange bis geklärt ist, ob dieses Planinsolvenzverfahren rechtens ist, was VÖLLIG unabhängig davon ist, dass die Huskies ihre Lizenz nicht erhalten haben, weil da einfach gewissen Nachweise gefehlt haben?!
Was für ein Gericht ist das?! Barbara Salesch?!
Boykottieren, einfach nicht antreten, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Kassel Huskies!
Also sie sind jetzt spielberechtigt, solange bis geklärt ist, ob dieses Planinsolvenzverfahren rechtens ist, was VÖLLIG unabhängig davon ist, dass die Huskies ihre Lizenz nicht erhalten haben, weil da einfach gewissen Nachweise gefehlt haben?!
Boykottieren, einfach nicht antreten, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Kassel Huskies!

Man muss aus der Erfahrung leider sagen daß der Großteil der Spieler zu diesem Gedankengang nicht befähigt ist, sei es weil sie sich schwer tun alles mitzukriegen oder weil ihre Berater sie entsprechend bequatschen....Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich frage mich, welcher Spieler bei dem Leumund noch bei diesem Verein anheuert. Der muß doch von Anfang an befürchten, daß er genau so beschissen wird, wie alle übrigen, die diesem Verein irgendwann einmal auf irgendeine Art und Weise unter die Arme gegriffen haben.
---------------------
Entschuldigt bitte meine Wortwahl aber ich will diesen scheiß Verein nicht mehr sehen oder irgendwas hören. Das ganze Theater regt mich langsam aber sicher so auf dass ich jeden Tag kotzen könnte wenn der Volldepp von Anwalt wieder mit ner einstw. Verfügung daher kommt!
Raus auf aus der DEL auf Lebenszeit!!!
auf in die Play-Offs!!!
bsstar hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine Wortwahl aber ich will diesen scheiß Verein nicht mehr sehen oder irgendwas hören. Das ganze Theater regt mich langsam aber sicher so auf dass ich jeden Tag kotzen könnte wenn der Volldepp von Anwalt wieder mit ner einstw. Verfügung daher kommt!
das seh ich genauso!

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
-
- Hockeygott
Die DEL hat bei der Lizenzverweigerung aber auch die Insolvenz ins Feld geführt. Oder täusche ich mich da?Tent Killer hat geschrieben:bis zur Entscheidung der HAUPTSACHE?!!!
-
- Hockeygott
ich denke dann wären die spät. bis weihnachten weg vom fenster. Denke nicht dass die Kassler Fans so blöd sind jedesmal vollen Eintritt zu bezahlen wenn sie wissen dass eh nicht gespielt wird.Snake hat geschrieben:dann wäre Kassel erster der Vorrunde und aif Jahre finnanziell saniert
Und erster wären sie ja auch nicht, nur weil sie ihre Heimspiele "gewinnen"
Nur die DEL müsste die Regel ändern wegen zu spät kommen oder nicht anzutreten....Aber nach dem ganzen Hickhack mit den Huskies wäre das von Seiten der DEL nicht auszuschliessen