EC Kassel Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Klinge hat laut Richer gigantisches Angebot aus Mannheim (Die zahlen ja für jeden eine Wahnsinnsumme). Ausländische Spieler werden auf dem Markt angeboten.

EH-NEWS

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

UNGLAUBLICH !!!

Landgericht Köln entscheidet erneut für die Huskies Kassel, den 05.07.2010: Das Landgericht Köln hat am heutigen Tag im Rahmen einer einstweiligen Verfügung angeordnet, dass die Kassel Huskies für die DEL-Saison 2010/2011 vorläufig spielberechtigt sind, bis zu einer Entscheidung in der Hauptsache.

Mit dieser Entscheidung muss die DEL nunmehr zum vierten Mal eine Niederlage vor einem ordentlichen Gericht hinnehmen und sollte nun endgültig akzeptieren, dass ihre Vorgehensweise im Fall „Kassel Huskies“ rechtlich nicht haltbar und -im Gegenzug- der Weg der Kassel Huskies nicht zu beanstanden ist.
http://www.huskies-online.de/
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

ich krieg langsam so nen hass.
immer wieder versuchen sie es mit juristischen tricks und kommen damit auch noch durch. da hätte ich lieber noch frankfurt dabei.

sch... kassel hass-kies.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das hört sich zwar naiv und bescheuert an, aber wenn die nächstes Jahr wirklich mitspielen, sollte jedes einzelne Team einfach nicht antreten. Punkt.
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Desweitern beantrage ich eine Ablösung des "scheiß Kölner Haie" --> "scheiß Kassel HASSkies"!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das hört sich zwar naiv und bescheuert an, aber wenn die nächstes Jahr wirklich mitspielen, sollte jedes einzelne Team einfach nicht antreten. Punkt.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Außerdem sollten alle Gästefans die Auswärtsspiele in Kassel boykottieren.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das hört sich zwar naiv und bescheuert an, aber wenn die nächstes Jahr wirklich mitspielen, sollte jedes einzelne Team einfach nicht antreten. Punkt.
dann wäre Kassel erster der Vorrunde und aif Jahre finnanziell saniert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

und warum?
wegen den Zuschauereinnahmen ?
reicht ja wenn man nur die Spiele in Kassel nicht spielt ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

maevm hat geschrieben:und warum?
wegen den Zuschauereinnahmen ?
reicht ja wenn man nur die Spiele in Kassel nicht spielt ;)
nicht antreten kostet strafe und führt zu lizenzverlust
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wenn der Tripcke und der Arnold solche Deppen sind, sollen die Huskies mitspielen.
Hier kann sich scheints keiner mehr an die Moskitos erinnern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dieses Thema erledigt sich doch früher oder später (eher früher) von selbst. Ich frage mich, welcher Spieler bei dem Leumund noch bei diesem Verein anheuert. Der muß doch von Anfang an befürchten, daß er genau so beschissen wird, wie alle übrigen, die diesem Verein irgendwann einmal auf irgendeine Art und Weise unter die Arme gegriffen haben.
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Nürnberg hatte au jedes Jahr Spieler, die sehen nur die Nullen beim Gehalt
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

bis zur Entscheidung der HAUPTSACHE?!!!

Also sie sind jetzt spielberechtigt, solange bis geklärt ist, ob dieses Planinsolvenzverfahren rechtens ist, was VÖLLIG unabhängig davon ist, dass die Huskies ihre Lizenz nicht erhalten haben, weil da einfach gewissen Nachweise gefehlt haben?!

Was für ein Gericht ist das?! Barbara Salesch?!

Boykottieren, einfach nicht antreten, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Kassel Huskies!
Bild
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

maevm hat geschrieben:desweitern beantrage ich eine ablösung des "scheiß kölner haie" --> "scheiß kassel hasskies"!
dafür :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich frage mich, welcher Spieler bei dem Leumund noch bei diesem Verein anheuert. Der muß doch von Anfang an befürchten, daß er genau so beschissen wird, wie alle übrigen, die diesem Verein irgendwann einmal auf irgendeine Art und Weise unter die Arme gegriffen haben.
Man muss aus der Erfahrung leider sagen daß der Großteil der Spieler zu diesem Gedankengang nicht befähigt ist, sei es weil sie sich schwer tun alles mitzukriegen oder weil ihre Berater sie entsprechend bequatschen....
---------------------
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Entschuldigt bitte meine Wortwahl aber ich will diesen scheiß Verein nicht mehr sehen oder irgendwas hören. Das ganze Theater regt mich langsam aber sicher so auf dass ich jeden Tag kotzen könnte wenn der Volldepp von Anwalt wieder mit ner einstw. Verfügung daher kommt!

Raus auf aus der DEL auf Lebenszeit!!!
auf in die Play-Offs!!!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

bsstar hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine Wortwahl aber ich will diesen scheiß Verein nicht mehr sehen oder irgendwas hören. Das ganze Theater regt mich langsam aber sicher so auf dass ich jeden Tag kotzen könnte wenn der Volldepp von Anwalt wieder mit ner einstw. Verfügung daher kommt!

Raus auf aus der DEL auf Lebenszeit!!!

das seh ich genauso! :) .... mir tut's für die Fans leid!....die müssen sich so langsam schämen...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:bis zur Entscheidung der HAUPTSACHE?!!!

Also sie sind jetzt spielberechtigt, solange bis geklärt ist, ob dieses Planinsolvenzverfahren rechtens ist, was VÖLLIG unabhängig davon ist, dass die Huskies ihre Lizenz nicht erhalten haben, weil da einfach gewissen Nachweise gefehlt haben?!

Was für ein Gericht ist das?! Barbara Salesch?!

Boykottieren, einfach nicht antreten, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Kassel Huskies!
Die DEL hat bei der Lizenzverweigerung aber auch die Insolvenz ins Feld geführt. Oder täusche ich mich da?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Die DEL hat bei der Lizenzverweigerung aber auch die Insolvenz ins Feld geführt. Oder täusche ich mich da?
habe ich anders in Erinnerung. Da gings vorallem um nicht vorhandene Kohle.
Bild
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Snake hat geschrieben:dann wäre Kassel erster der Vorrunde und aif Jahre finnanziell saniert
ich denke dann wären die spät. bis weihnachten weg vom fenster. Denke nicht dass die Kassler Fans so blöd sind jedesmal vollen Eintritt zu bezahlen wenn sie wissen dass eh nicht gespielt wird.

Und erster wären sie ja auch nicht, nur weil sie ihre Heimspiele "gewinnen"

Nur die DEL müsste die Regel ändern wegen zu spät kommen oder nicht anzutreten....Aber nach dem ganzen Hickhack mit den Huskies wäre das von Seiten der DEL nicht auszuschliessen :D
Antworten