Hilfe! - Neues AEV Buch über diese Wahnsinns-Saison kommt
-
- Stammspieler
mizZschwaben hat geschrieben:hab heute nach dem beitrag hier im forum von "aev buch" meine eigentlich amazon bestellung storniert und über seinen account bestellt und wurde angeblich heute versand![]()
Auch ich habe das Buch jetzt über "AEV Fan-Buch 2010" bestellt.
Wie kann man ihn (oder sie) per E-Mail erreichen, da ich noch eine Frage bzgl. der Anlieferung habe?
DANKE
- AEV Panther Buch 2010
- Testspieler
PN hier oder Amazon Verkäufer kontaktieren.lionheart69 hat geschrieben:Auch ich habe das Buch jetzt über "AEV Fan-Buch 2010" bestellt.
Wie kann man ihn (oder sie) per E-Mail erreichen, da ich noch eine Frage bzgl. der Anlieferung habe?
DANKE
http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1287414526
-
- Stammspieler
- Mats Sundin
- Rookie
ditoLucky hat geschrieben:Ich bin ja gespannt ob ich das Buch auch noch irgendwann bekommen werde. Bezahlt ist es ja schon lange, verschickt werden sollte es ab dem 28.06. und bis heute (03.07.) ist leider immer noch nichts angekommen. Hmm.

Und wenn du spielst dann steh'n auch wir
in der Kurve schon bereit!
in der Kurve schon bereit!
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Vorweg erstmal großes Lob an die Macher 
Frage:Beim ersten durchblättern des Buches habe ich Bilder von McFarlane Figuren im "Dennis Endras Design" gesehen.
Die Original Figur stammt wohl von Brodeur,aber wie kommst du dem Endras Design???

Frage:Beim ersten durchblättern des Buches habe ich Bilder von McFarlane Figuren im "Dennis Endras Design" gesehen.
Die Original Figur stammt wohl von Brodeur,aber wie kommst du dem Endras Design???

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
musst du die texte lesen in einem schreibt einer, das er schon sei jahrem figuren sammelt und sich geärgert hat das es keine von der del gab. da hat er angefangen selber welche zu machen und hat dieses jahr auch welche von endras und t.j. gemacht.Basti1977 hat geschrieben:Vorweg erstmal großes Lob an die Macher
Die Original Figur stammt wohl von Brodeur,aber wie kommst du dem Endras Design???![]()
müsste irgendwo in der mitte stehen (bei spieltag 40 oder so)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ok,Danke DirmizZschwaben hat geschrieben:musst du die texte lesen in einem schreibt einer, das er schon sei jahrem figuren sammelt und sich geärgert hat das es keine von der del gab. da hat er angefangen selber welche zu machen und hat dieses jahr auch welche von endras und t.j. gemacht.
müsste irgendwo in der mitte stehen (bei spieltag 40 oder so)

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
es wäre wohl am besten gewesen, das buch gleich hier zu bestellen:AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:auch ich warte immer noch![]()
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3 ... dition=new
uns zwar über den aev fan-buch 2010 account.
dort klappt der versand ratz-fatz. am einen tag bestellt, am anderen geliefert.
und der preis ist auch noch super.
warum die geschäftsstelle so lange braucht, würde mich auch mal interessieren.
-
- Hockeygott
Weil die momentan vielleicht wichtigere Dinge zu tun haben?agoalie hat geschrieben:es wäre wohl am besten gewesen, das buch gleich hier zu bestellen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3 ... dition=new
uns zwar über den aev fan-buch 2010 account.
dort klappt der versand ratz-fatz. am einen tag bestellt, am anderen geliefert.
und der preis ist auch noch super.
warum die geschäftsstelle so lange braucht, würde mich auch mal interessieren.
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
- the gatekeeper
- Neuer Benutzer
Hier!
Falls noch jemand den lokalen Einzelhandel beehren möchte:
Das Buch ist auch in meinem Shop am Obstmarkt erhältlich!

Tip-Top Buch im Übrigen auch von mir!!!
Viele Grüße
Christian
Das Buch ist auch in meinem Shop am Obstmarkt erhältlich!

Tip-Top Buch im Übrigen auch von mir!!!

Viele Grüße
Christian