Frankfurt Lions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Dzurilla hat geschrieben:So der erste Großkotz ist vom Sockel gefallen.
Und das war erst der Anfang.

leider.

Also Frankfurt würde ich jetzt nicht unbedingt in diese Kategorie einordnen. Bevor Frankfurt als solches bezeichnet werden kann, stehen noch einige vorne weg in der Schlange. Frankfurt war hier nur Mittelfeld.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Hab mir grad die Free-Agents angeschaut, die von Frankfurt jetzt freiwerden... von den ALs nur alte Säcke 30+... der absolute Wahnsinn.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Frankfurt? Free Agents? Habe ich da was verpasst?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Goldfich hat geschrieben:Also Frankfurt würde ich jetzt nicht unbedingt in diese Kategorie einordnen. Bevor Frankfurt als solches bezeichnet werden kann, stehen noch einige vorne weg in der Schlange. Frankfurt war hier nur Mittelfeld.
Wenn man Spieler von anderen Teams abwirbt ohne die bezahlen zu können , dass aber möglichst früh weil man hofft/damit rechnet dass man in Augsburg einen auf vernünftig witschaften macht und sich nicht wehren kann, dann gehört man weg und das mit recht und dann ist man sehr wohl ein Großkotz, ein möchtegern Großkotz, aber immerhin
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Dzurilla hat geschrieben:So der erste Großkotz ist vom Sockel gefallen.
Und das war erst der Anfang.

leider.

Alle auf einmal wäre auch das Ende für die übrig gebliebenen. Immer hübsch einer nach dem anderen, so wird ein Schuh draus! Das geht schon seinen richtigen Gang zur Säuberung. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz toll ist diese ganze Entwicklung wohl für die Vorabkäufer einer DK. Das Geld wird futsch sein...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz toll ist diese ganze Entwicklung wohl für die Vorabkäufer einer DK. Das Geld wird futsch sein...
die können den anspruch ja dem Insolvenzverwalter melden, vielleicht gibts 2,50 zurück
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:die können den anspruch ja dem Insolvenzverwalter melden, vielleicht gibts 2,50 zurück
Ein bißchen zu viel der Zynik. Jeder Dauerkartenkäufer eines DEL-Vereins wird in Zukunft nicht mehr mit Holladiö sein sauer verdientes Geld aus dem Beutel ziehen. Die Schatten des Geschehens von heuer werden sehr lang sein.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich freue mich auch schon.
DK auf Grundlage von 16 Teams gekauft, gestartet wird mit 14.

Naja, einziger Trost, es ist für'n guten Zweck, meinem Verein. Trotzdem, Playoffs und DK waren hart, da hatte man dran zu knabbern.
Und es ist das zweite Jahr in Folge....nächstes Jahr wartet man wohl wirklich die Lizensierungsgeschichte ab.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sowas gabs doch schon mal, da bekamen die DK Besitzer dann Freikarten für Bekannte, Angehörige... könnt mir vorstellen, dass es dieses mal auch sowas gibt, denn die DK Besitzer sind zu wichtig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Kassel hat vor dem Kölner Gericht recht bekommen und soll nächste Saison defintiv mitspielen, also startet die DEL mit 15 Mannschaften. Sind 2 Heimspiele weniger, ich denke das ann man schon verschmerzen, oder?
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz toll ist diese ganze Entwicklung wohl für die Vorabkäufer einer DK. Das Geld wird futsch sein...
Warum?
Gilt sie dann halt für die Oberliga ;)

Oder ist FFM für immer und ewig futsch?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Derchinger hat geschrieben:Warum?

Für die Oberliga hat FFM nicht gemeldet ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Derchinger hat geschrieben:Warum?

Der Spielbetrieb wird komplett eingestellt. Das einzige was da noch läuft ist der Juniorenbereich mit den Young-Lions, aber das ist halt was anderes.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Das werden ja dann praktisch "Spiele um die goldene Ananas" wenns gegen die HassKies geht!

Wenn die Gerichte während der lfd. Saison dann gegen die kassler entscheiden dann werdens halt dann während der Saison rausgewürfelt und alle Spiele gegen dieselben nicht gewertet!

Das kommt mir als Münchner irgendwie bekannt vor.... :(
czechomania

Beitrag von czechomania »

Goldfich hat geschrieben:Der Spielbetrieb wird komplett eingestellt. Das einzige was da noch läuft ist der Juniorenbereich mit den Young-Lions, aber das ist halt was anderes.
Im Moment wird noch überlegt wie es weitergeht.

Als nächstes werden die Young Lions sich wohl umbennen, der Vereinsname Lions ist verbrannt in Frankfurt.

Die Fans starten eine Aktion "Pro Eishockey in Frankfurt" mit dem Ziel das erste Spiel der Saison am 10.10. "Ausverkauft mit 7000 Zuschauern" zu melden. Vorher werden die Lions von den Fans beerdigt, der Termin ist am 25.07.2010 an der Eissporthalle.

Ich sehe mittlerweile recht positiv in die Zukunft, und hoffe das Frankfurt in 3-4 Jahren wieder in die 2. Liga schafft. Vielleicht klappt es auch schneller :thumbup: Schaun mer mal.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Alle 20 Jahre wieder
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.lions-playground.de/t2410f4- ... halle.html

Falls da was dran ist, ganz schön krass...
czechomania

Beitrag von czechomania »

Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.lions-playground.de/t2410f4- ... halle.html

Falls da was dran ist, ganz schön krass...

Der Stadtrat Frank hat sich schon mal Berlin und Mannheim angeschaut. Das beste ist aber, die Stadt hat endlich die Kabinen und den Fittnesbereich im Stadion fertig. Vorher wars eigentlich eher ein Lager. Naja, die Young Lions haben ja was davon.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Antworten