[Spielerverpflichtung] Noah Clarke wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gedulde dich. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Die warten wohl die WM ab.

Wanvig wurde wohl nur bekannt gegeben, um zu verhindern das ein wütender Mob die Geschäftstelle niederbrennt. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Gedulde dich. ;)

Nachdem du ja so Insiderinfos hast, gibt es nächste Woche dann weitere Verpflichtungen?
Nur der AEV!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hancock #48 hat geschrieben:Nachdem du ja so Insiderinfos hast, gibt es nächste Woche dann weitere Verpflichtungen?

Wann sie neue Spieler bekannt geben, dass weiß ich auch nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hancock #48
Ersatzspieler

Naja hauptsache wir haben Kyle Wanvig, unsere neue Mischung aus Engelhardts-Torgefahr und Murpyhs angeblicher Aggressivität.
Nur der AEV!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

genau, mehrere Sturmreihen werden vollkommen überbewertet, eine reicht doch auch vollkommen
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

hb547490 hat geschrieben:genau, mehrere Sturmreihen werden vollkommen überbewertet, eine reicht doch auch vollkommen

Was hat der Zeitpunkt der Bekanntgabe mit der Anzahl der Spieler zutun?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:Was hat der Zeitpunkt der Bekanntgabe mit der Anzahl der Spieler zutun?

Wundert Dich das?

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, im Gegenteil, er (Sigl) nützt jede Gelegenheit Quatsch zu erzählen, der andere von etwas simplerem Gemüt daran zweifeln läßt, ob hier zu Saisonbeginn überhaupt 23/24 Spieler auf dem Eis oder auf der Bank sein werden.

Übrigens, bevor es jetzt dann wieder rund geht: im gleichen Kontext habe ich auch gesagt, daß Sigl mehr als ordentliche Arbeit macht und ich schätze diesen Mann wirklich, aber vom Verkaufen, Vermarkten und Öffentlichkeitsarbeit hat er keine Ahnung.
Sollten allerdings ab Montag ein Zugang nach dem anderen mit entsprechendem Mediengetöse bekannt gegeben werden, verbunden mit einer Dauerkartenaktion die es in sich hat, so daß ab Mitte der Woche wieder ähnliche Schlangen an den Kassen wie zu PO Zeiten stehen, dann nehme ich alles zurück und ziehe meinen Hut. Nur leider glaube ich nicht daran!

Sorry hb547490 für das "simple Gemüt". Das Zitat war nicht unbedingt auf Dich gemünzt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

[quote="Der blaue Klaus"]

Stimmt, aber warum macht er das dann?
Hat der Fedra Urlaub?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:Stimmt, aber warum macht er das dann?
Hat der Fedra Urlaub?

Seltsam! Jetzt wo Du's sagst ... seit seinem Tänzchen in der Maxstraße ( :D ) hat man nichts mehr von ihm gehört. Er wird sich doch nicht übernommen haben?
Der blaue Klaus

Der blaue Klaus hat geschrieben:Sollten allerdings ab Montag ein Zugang nach dem anderen mit entsprechendem Mediengetöse bekannt gegeben werden, verbunden mit einer Dauerkartenaktion die es in sich hat, so daß ab Mitte der Woche wieder ähnliche Schlangen an den Kassen wie zu PO Zeiten stehen, dann nehme ich alles zurück und ziehe meinen Hut. Nur leider glaube ich nicht daran!

Wie nicht anders erwartet, aus der SoPr von heute:

[font=HelveticaNeueLTStd-Cn][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][size=84][color=#ffffff][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][size=84][color=#ffffff][color=black]Personell lässt Panther-Chef Lothar Sigl derzeit nichts heraus. „In dieser Woche gibt es noch keine Neuigkeiten“, so Sigl. Sicher können die Fans aber sein: [/color][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][font=HelveticaNeueLTStd-BdCn][font=HelveticaNeueLTStd-BdCn][size=84][font=HelveticaNeueLTStd-BdCn][size=84]Larry Mitchell [/font][/size][/font][/size][/font][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][size=84][color=#ffffff][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][size=84][color=#ffffff][color=black]dürfte seinen Kader fast zusammen haben.[/color][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font]

Soweit zu denen, die auf das Ende der Fußball WM spekuliert haben.
Versteht das noch einer? :blink:

Ach ja, Polaczek wird in der SoPr auch interviewt. Er ist auf der Suche nach einem neuen Verein ...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich hab noch nie jemanden erlebt, der so hartnäckig versucht seine Kunden vom Kauf einer Dauerkarte abzuhalten - Respekt! :-)

Oder der Kader ist so grotte, das sich bei Veröffentlichung keiner mehr eine DK kaufen würde. :p
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wie nicht anders erwartet, aus der SoPr von heute:

Soweit zu denen, die auf das Ende der Fußball WM spekuliert haben.
Versteht das noch einer? :blink:

Ach ja, Polaczek wird in der SoPr auch interviewt. Er ist auf der Suche nach einem neuen Verein ...

Hoffentlich ganz weit weg von Augsburg
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Hancock #48
Ersatzspieler

Schmiddi hat geschrieben:Hoffentlich ganz weit weg von Augsburg

Warum?
Ich will einen deutschen der auch mal für 10 Buden gut ist.
Bis jetzt haben wir nämlich keinen deutschen Sturm, wer soll denn da kommen?
Tripp wär natürlich wahnsinnig, warten wir mal ab...
Nur der AEV!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Saku Koivu hat geschrieben:Was hat der Zeitpunkt der Bekanntgabe mit der Anzahl der Spieler zutun?

nichts, es war nur eine Antwort auf diesen Post

Hancock #48 hat geschrieben:Naja hauptsache wir haben Kyle Wanvig, unsere neue Mischung aus Engelhardts-Torgefahr und Murpyhs angeblicher Aggressivität.
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach ja, Polaczek wird in der SoPr auch interviewt. Er ist auf der Suche nach einem neuen Verein ...

Schmiddi hat geschrieben:Hoffentlich ganz weit weg von Augsburg

Hancock #48 hat geschrieben:Warum?

Er ist so eine Art "kleine" Wildsau. Auch ständig am herum lamentieren, foulen und wenn es ernst wird,ist er auch der erste, der den Schwanz einzieht.
Zum Glück nicht ganz so übel wie der Spaten mit der #13, aber genauso zu verachten!
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Screw hat geschrieben:Er ist so eine Art "kleine" Wildsau. Auch ständig am herum lamentieren, foulen und wenn es ernst wird,ist er auch der erste, der den Schwanz einzieht.
Zum Glück nicht ganz so übel wie der Spaten mit der #13, aber genauso zu verachten!

Immerhin ist er im Augsburger Nachwuchs "groß" geworden, und ein guter deutscher wäre er auch! Ist doch das was alle immer wollten! Heimat... deutsch... Kämper...
zählt alles nicht mehr?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nein, bei dem zählt das nicht!! Dann lieber die 13!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

suicidal hat geschrieben:Heimat... deutsch... Kämper...
zählt alles nicht mehr?

So wie Du das sagst, klingt es wie ein Werbespot für Zelturlaub in Deutschland. :-)

Sorry, das mußte sein , ich konnte nicht widerstehen.
Ansonsten teilen sich die Meinungen über ihn, aber wenn ich zwischen ihm und Martinec wählen müßte ... hundert mal lieber.
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Miami hat geschrieben:Nein, bei dem zählt das nicht!! Dann lieber die 13!

naja die 13 ist ja schon sicher!
Und keine Angst, Fendt kommt nicht zurück, also wenn dann kannst nur noch der Polaczek sein
Antworten