[Spielerverpflichtung] Noah Clarke wechselt nach Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Hancock #48
- Ersatzspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Hancock #48
- Ersatzspieler
- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Was hat der Zeitpunkt der Bekanntgabe mit der Anzahl der Spieler zutun?
Wundert Dich das?
Der blaue Klaus hat geschrieben:Nein, im Gegenteil, er (Sigl) nützt jede Gelegenheit Quatsch zu erzählen, der andere von etwas simplerem Gemüt daran zweifeln läßt, ob hier zu Saisonbeginn überhaupt 23/24 Spieler auf dem Eis oder auf der Bank sein werden.
Übrigens, bevor es jetzt dann wieder rund geht: im gleichen Kontext habe ich auch gesagt, daß Sigl mehr als ordentliche Arbeit macht und ich schätze diesen Mann wirklich, aber vom Verkaufen, Vermarkten und Öffentlichkeitsarbeit hat er keine Ahnung.
Sollten allerdings ab Montag ein Zugang nach dem anderen mit entsprechendem Mediengetöse bekannt gegeben werden, verbunden mit einer Dauerkartenaktion die es in sich hat, so daß ab Mitte der Woche wieder ähnliche Schlangen an den Kassen wie zu PO Zeiten stehen, dann nehme ich alles zurück und ziehe meinen Hut. Nur leider glaube ich nicht daran!
Sorry hb547490 für das "simple Gemüt". Das Zitat war nicht unbedingt auf Dich gemünzt.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sollten allerdings ab Montag ein Zugang nach dem anderen mit entsprechendem Mediengetöse bekannt gegeben werden, verbunden mit einer Dauerkartenaktion die es in sich hat, so daß ab Mitte der Woche wieder ähnliche Schlangen an den Kassen wie zu PO Zeiten stehen, dann nehme ich alles zurück und ziehe meinen Hut. Nur leider glaube ich nicht daran!
Wie nicht anders erwartet, aus der SoPr von heute:
[font=HelveticaNeueLTStd-Cn][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][size=84][color=#ffffff][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][size=84][color=#ffffff][color=black]Personell lässt Panther-Chef Lothar Sigl derzeit nichts heraus. „In dieser Woche gibt es noch keine Neuigkeiten“, so Sigl. Sicher können die Fans aber sein: [/color][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][font=HelveticaNeueLTStd-BdCn][font=HelveticaNeueLTStd-BdCn][size=84][font=HelveticaNeueLTStd-BdCn][size=84]Larry Mitchell [/font][/size][/font][/size][/font][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][size=84][color=#ffffff][font=HelveticaNeueLTStd-Cn][size=84][color=#ffffff][color=black]dürfte seinen Kader fast zusammen haben.[/color][/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font]
Soweit zu denen, die auf das Ende der Fußball WM spekuliert haben.
Versteht das noch einer?

Ach ja, Polaczek wird in der SoPr auch interviewt. Er ist auf der Suche nach einem neuen Verein ...
- Saku Koivu
- All-Star
Ich hab noch nie jemanden erlebt, der so hartnäckig versucht seine Kunden vom Kauf einer Dauerkarte abzuhalten - Respekt!
Oder der Kader ist so grotte, das sich bei Veröffentlichung keiner mehr eine DK kaufen würde.

Oder der Kader ist so grotte, das sich bei Veröffentlichung keiner mehr eine DK kaufen würde.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wie nicht anders erwartet, aus der SoPr von heute:
Soweit zu denen, die auf das Ende der Fußball WM spekuliert haben.
Versteht das noch einer?
Ach ja, Polaczek wird in der SoPr auch interviewt. Er ist auf der Suche nach einem neuen Verein ...
Hoffentlich ganz weit weg von Augsburg
59:59 ICH WAR DABEI

- Hancock #48
- Ersatzspieler
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ach ja, Polaczek wird in der SoPr auch interviewt. Er ist auf der Suche nach einem neuen Verein ...
Schmiddi hat geschrieben:Hoffentlich ganz weit weg von Augsburg
Hancock #48 hat geschrieben:Warum?
Er ist so eine Art "kleine" Wildsau. Auch ständig am herum lamentieren, foulen und wenn es ernst wird,ist er auch der erste, der den Schwanz einzieht.
Zum Glück nicht ganz so übel wie der Spaten mit der #13, aber genauso zu verachten!
Screw hat geschrieben:Er ist so eine Art "kleine" Wildsau. Auch ständig am herum lamentieren, foulen und wenn es ernst wird,ist er auch der erste, der den Schwanz einzieht.
Zum Glück nicht ganz so übel wie der Spaten mit der #13, aber genauso zu verachten!
Immerhin ist er im Augsburger Nachwuchs "groß" geworden, und ein guter deutscher wäre er auch! Ist doch das was alle immer wollten! Heimat... deutsch... Kämper...
zählt alles nicht mehr?
suicidal hat geschrieben:Heimat... deutsch... Kämper...
zählt alles nicht mehr?
So wie Du das sagst, klingt es wie ein Werbespot für Zelturlaub in Deutschland.

Sorry, das mußte sein , ich konnte nicht widerstehen.
Ansonsten teilen sich die Meinungen über ihn, aber wenn ich zwischen ihm und Martinec wählen müßte ... hundert mal lieber.