Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:wie soll sie denn nicht gut abgesichert sein?

Impuls + LEW
es standen mal 500k Euro Überschuß wegen dem finale im Raum plus evtl. Geld das jetzt aus dem endras Deal im Zulauf ist, der ein oder andere zusätzliche DK Käufer wird sich wohl auch gefunden haben,wenn die nächste Saison nicht gut finnanziell abgesichert ist, welche wird es dann je sein?

Dagegen steht die Stadionsituation mit ca. 4 Wochen oder etwas weniger gar keinen Einnahmen und bis Ende Dezember deutlich reduziert. Ich habe auch kein Gefühl dafür, wie die Liquiditätsplanung aussieht, aber wie ich unseren Lothar kenne (keine Kritik, ich empfinde das durchaus als richtig!), wird er eher die doppelte Summe zur Seite legen.
Was die DK angeht, na also ich weiß nicht, ob sie da bereits ein ähnliches Kontingent angesichts der momentanen Situation verkauft haben, wie letztes Jahr zu dieser Zeit? Schwere Zweifel.
In den letzten Jahren gab es im Forum hier immer einen DK-Counter, heuer habe ich noch keinen gesehen. Nicht daß das eine Aussage wäre, aber vielleicht ein Indiz, daß es doch nicht so toll läuft.
Ob wirklich 500.0 € übrig geblieben sind, sind allenfalls Gerüchte und wie diese verwendet werden, weiß auch niemand. Altlastentilgung, Überbrückungshilfe?
Das Endras Geld wird frühestens in einem Jahr fließen, momentan sparen sie sich einen Großteil seines Gehalts, da reden wir über ca. 55.0 €, that's it.
Tja, und dann bleiben dann noch die Sponsoren, aber das hatten wir ja gerade.
Kurzum, je nachdem wie man gepolt ist: die Situation kann man rosig oder schwarz sehen, alles dazwischen ist möglich.
Fakt ist, daß es auch dazu bisher keinerlei Aussagen gibt, außer den Unkenrufen vom Sigl: "Sponsoren, Hilfe!".
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Die einzige Versicherung, die wir derzeit haben, richtig!
Aber wie schon gesagt: der kann auch nur soviel ausgeben, wie ihm Lothar in die Hand drückt.
Es geht ja auch nicht nur um den Kader. Außer der LEW habe ich, was die Sponsorenseite angeht, bisher auch noch nicht gerade viel gehört, um nicht zu sagen: gar nichts. Außer, daß es vielversprechende Gespräche gäbe; und das war auch schon vor ein paar Wochen.
Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Statement, wie gut die kommende Saison finanziell abgesichert ist.
Genau das ist es, was mir eigentlich viel mehr Kopfschmerzen macht, daß Larry in der Lage ist (oder wäre?) eine gute Mannschaft zu basteln, steht außer Frage.

Wobei ich schon verstehen kann, das man in der Zeit der Fussball WM keinen Sponsor vorstellt. Klar, dem "echten" AEV Fan würde das nicht entgehen, aber für die muss man imho auch keinen Sponsor "gross" vorstellen - die erreicht man ja immer automatisch, da die ja versuchen immer auf dem neusten Stand zu sein.

Ich warte mal die kommende Woche ab, danach werd ich dann wieder nörgeln was das Zeug hält. :-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Saku Koivu hat geschrieben:Wobei ich schon verstehen kann, das man in der Zeit der Fussball WM keinen Sponsor vorstellt. Klar, dem "echten" AEV Fan würde das nicht entgehen, aber für die muss man imho auch keinen Sponsor "gross" vorstellen - die erreicht man ja immer automatisch, da die ja versuchen immer auf dem neusten Stand zu sein.

Ich warte mal die kommende Woche ab, danach werd ich dann wieder nörgeln was das Zeug hält. :-)

Fairer Kompromiß! Ich hör jetzt auch auf, bis in einer Woche! :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:So schauts doch aus.

Das wichtigste war der Dennis und das ist nicht nur gut ausgegangen, sondern sogar überrragend für die Panther. Alles andere steht auch schon soviel weiß jeder und nicht nur die Insider vom Ehrenamt.

Nett finde ich trotzdem wie mit den Fans hier umgegangen wird. Erst hört man Monate hinweg nur depperte Phrasen und dann schauts wirklich im Juli noch so aus wie wenn sie gar keinen Kader hätten und hinten und vorne kein Konzept. Das es nicht so ist, ist jedem hier klar, nur warum man mit Gewalt, demonstrieren muß das man sich um die Meinungen der Fans einen Dreck kümmert, erschließt sich mir nicht ganz.

Super ist auch, dass einige hier auch sich an dem schönen Wetter freuen, bei den Neuzugängen wo da noch kommen wird das Wetter aber nicht schlechter und die NHL Deadline trifft auf den Clarke und vielleicht 2 andere zu. Warum man aber bei den Deutschen Stürmern wartet, bleibt den Panthern ihr Geheimnis. Wenn jeder Spieler von einem neuen Sponsor präsentiert wird, weren wir wirklich Meister.

Aber wie gesagt alles wurscht, 2 drei Fans verstehen ja die Logik und andere wissen das der Larry es eh richtet mit dem Kader. Die paar Hanswurscht die jeden Tag den PC einschalten und schauen ob die Panther noch Leben, die kann man als Vizemeister doch vergessen. Brauchen wir nicht....

Das eigentlich Sensationelle an dir ist:
Egal wie oft du dich lächerlich machst, du lernst gar nichts draus.
Erst ist bei der Panthern jeder zu blöd für alles (siehe Endras, etc...). Dann, wenn man komischerweise doch sehr gut wusste was man tut, kann man ja immer noch auf die Öffentlichkeitsarbeit schimpfen, bevor man etwas kleinlauter wird...also ob man dir oder irgendeinem anderen Fan Rechenschaft für irgendwas schuldig wäre.

Natürlich werden wir keine Mannschaft haben. Erst recht keine die auch nur annähernd konkurrenzfähig ist. Das kann sich ja wirklich jeder denken, der täglich den PC einschaltet oder die Zeitung aufschlägt.
Werd doch einfach Ehrenamtlicher, dann hast du öfter mal Infos aus allererster Hand und pisst dem Verein nicht jeden Tag auf's Neue grundlos ans Bein und verbreitest so durchgehend Negativstimmung....übrigens auch bei denen die das Internet jeden Tag aufrufen um zu schauen ob die Panther noch leben. DAS ist zumindest wesentlich schädlicher als während der WM und bei 35-40 Grad nichts vom Kader der in 2 Monaten beginnenden Saison zu hören.

Aber hau ruhig weiter drauf....ich möchte den sehen, den die Verzögerunstaktik vom Besuch der Heimspiele frühestens im Oktober/November!!! abhält. Euphorie entfacht man übrigens am besten kurz bevor es so weit ist. Allerbestes Beispiel dafür war die WM 2006.....nur damit du jetzt deinen Bezug zum Fußball für mich hast.

Von mir aus können sie den Kader 2 Wochen vor Saisonbeginn bekannt geben - denn das ist die Zeit wo man am besten in aller Munde ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Von mir aus können sie den Kader 2 Wochen vor Saisonbeginn bekannt geben - denn das ist die Zeit wo man am besten in aller Munde ist.

Klaro Timmy, darum kaufst du deine Dauerkarte auch immer im Mai. Nett ist wirklich das sie bei denen Fans die sie wirklich nicht brauchen, dass meiste Verständnis haben.

Falls du Fußballgenie es noch nicht gehört hast, die wichtigsten Sponsoren beim AEV sind die Fans die blind eine Dauerkarte kaufen, und denen kann man schon auch im Sommer mal ein kleines Lebenszeichen geben. Damit meine ich jetzt extra nicht, "ich glaube das der Dennis seinen Vertrag erfüllt". Auch das war ein kitzekleines bischen an der Realität vorbei, wenn man jetzt sieht wie sensationell das gelaufen ist. Aber klar ich alter Nörgler, finde ja immer was. Im Grunde ist es aber auch nicht schwer, erstens die Wahrheit und zweitens auch im Sommer sollte man zeigen das man nicht nur beim Baden ist. Denn genau das sind sie ja wahrhaftig nicht! Wie man auch bald sehen kann.

Nochmal für dich, dass ich jetzt keine Spieler im Kader sehe, ist mir scheiß egal, denn ich weiß was der Mitchell macht und kann. Nur im Gegensatz zu dir, kann ich jeden verstehen, der eben nicht versteht, was den Fans vorgesetzt wird.

Außerdem auch nochmal ganz deutlich, der Sigl hat brutal was auf dem Kasten, dass ist so sicher wie das der beim Interview mit der AZ nebenbei noch Spätzle hobelt, weil es ihn einfach nicht interessiert und das ist der wunde Punkt. Kann man nicht endlich mal eine halbwegs vernüftge Pressearbeit auch für lau machen, da sind doch soviel belesene im Umfeld der Panther, die eh schon im vorborgenen jede Meldung weiterleiten, die hätten sicher mehr Spaß dran, dass ganz offiziell zu erzählen, wie der Capo selber.

"Ich glaube der Endras erfüllt seinen Vertrag". Für mich noch härter wie der Spruch, "mit uns hat noch keiner geredet", auch wenn es diesmal richtig gut ausgegangen ist.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Klaro Timmy, darum kaufst du deine Dauerkarte auch immer im Mai. Nett ist wirklich das sie bei denen Fans die sie wirklich nicht brauchen, dass meiste Verständnis haben.

Falls du Fußballgenie es noch nicht gehört hast, die wichtigsten Sponsoren beim AEV sind die Fans die blind eine Dauerkarte kaufen, und denen kann man schon auch im Sommer mal ein kleines Lebenszeichen geben. Damit meine ich jetzt extra nicht, "ich glaube das der Dennis seinen Vertrag erfüllt". Auch das war ein kitzekleines bischen an der Realität vorbei, wenn man jetzt sieht wie sensationell das gelaufen ist. Aber klar ich alter Nörgler, finde ja immer was. Im Grunde ist es aber auch nicht schwer, erstens die Wahrheit und zweitens auch im Sommer sollte man zeigen das man nicht nur beim Baden ist. Denn genau das sind sie ja wahrhaftig nicht! Wie man auch bald sehen kann.

Nochmal für dich, dass ich jetzt keine Spieler im Kader sehe, ist mir scheiß egal, denn ich weiß was der Mitchell macht und kann. Nur im Gegensatz zu dir, kann ich jeden verstehen, der eben nicht versteht, was den Fans vorgesetzt wird.

Außerdem auch nochmal ganz deutlich, der Sigl hat brutal was auf dem Kasten, dass ist so sicher wie das der beim Interview mit der AZ nebenbei noch Spätzle hobelt, weil es ihn einfach nicht interessiert und das ist der wunde Punkt. Kann man nicht endlich mal eine halbwegs vernüftge Pressearbeit auch für lau machen, da sind doch soviel belesene im Umfeld der Panther, die eh schon im vorborgenen jede Meldung weiterleiten, die hätten sicher mehr Spaß dran, dass ganz offiziell zu erzählen, wie der Capo selber.

"Ich glaube der Endras erfüllt seinen Vertrag". Für mich noch härter wie der Spruch, "mit uns hat noch keiner geredet", auch wenn es diesmal richtig gut ausgegangen ist.

Was hätte er denn sagen sollen außer dass er es glaubt?! Das würde mich jetzt wirklich interessieren.
Wenn man ihm diese Chance nicht verbauen will, wieso dann in irgendeine Richtung aus dem Fenster lehnen? Gespräche werden genug stattgefunden haben.

Ansonsten sehe ich das Problem nicht. Ich habe vor 1 Monat schonmal gesagt, dass ich mir ganz sicher bin, dass im Mai/Juni/Juli so gut wie gar keine Dauerkarten verkauft werden. Mit den 2000 Euro werden wir kaum die Saison planen. Wer sich eine aus Euphorie über die letzte Saison gekauft hat, der hat das schon lange gemacht. Wer sich eine aus Vorfreude auf die neue Saison kauft, der macht das doppelt gerne je näher die Saison kommt...erst recht wenn dann Meldungen über Neuzugänge reinschneien.
Wenn's die jetzt in den nächsten Tagen präsentiert werden, dann hat man eben die WM abgewartet. Es gibt zig Varianten warum man wann was bekannt geben könnte.
Was mich bei dir ewig annervt ist, dass du das scheinbar einfach nicht so sehen kannst oder willst und jeden Verantwortlichen, Fedra oder wer dir gerade einfällt, einfach als Vollidioten und Schnarchzapfen darstellst, nur weil du es anders gehandhabt hättest.
Und genau DAS ist eben die schlechteste PR die man sich vorstellen kann......es soll ja auch Leute geben die nicht wissen was Sache ist oder wieviel vom Kader schon steht. Die würden sich deswegen nicht vor einen Zug werfen, aber ständig nur Negatives zu lesen bleibt eben hängen. Und das wo ich im Moment wirklich gar nichts Negatives entdecken kann. Außer dass ein paar Leute sich chronisch unterinformiert fühlen.
Ich denke wir hatten doch schon Jahre, in denen es größere Probleme gab.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich erinnere mich dumpf das er nicht von "glauben" sondern "davon ausgehen" sprach, bin jetzt aber nicht so sattelfest im Zitieren von Pressemeldungen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

good luck hat geschrieben:Klaro Timmy, darum kaufst du deine Dauerkarte auch immer im Mai. Nett ist wirklich das sie bei denen Fans die sie wirklich nicht brauchen, dass meiste Verständnis haben.

Ich kaufe mir meine DK schon im Mai, wenn nicht früher und dann weis ich auch noch nicht wer bei spielt oder nicht. Das ist doch der pure scheiß was du laberst. Wieso müssen sie denn den Fans rechenschaft ablegen ob schon was neues unter Dach und Fach ist?? Das ist doch das Problem der Panther und nicht deins.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Aha, wer sind denn diese Fans, die sie nicht brauchen? Wären nur die Fans im Stadion, die sie brauchen, würden sie feststellen, dass sie die dringend brauchen, die sie laut deinen Angaben gar nicht brauchen.

Ansonsten hat der fgtim von Fußball zwar keinen Schimmer, aber mit seiner Aussage einfach Recht. Kein professioneller Club wird sich hinsetzen, die Dauerkarteneinnahmen der Monate Mai und Juni abwarten, um dann seinen Kader aufzubauen.

Die machen ihren Job, dafür sind sie da. Der Fan kommt danach und kann das Gesehene durch Besuche goutieren oder fernbleiben. Und wir sollten im Laufe der vergangenen Jahre gelernt haben, dass wir keine Ahnung haben. Da werden "dauerkartenfördernde Superstars" zu Rohrkrepieren und der kleine Unbekannte spielt groß auf. Einfach mal ruhig sein, wenn man aus der Vergangenheit lernen will. Und an deine Adresse sei noch gerichtet, dass gerade der aktuelle Trainer der Augsburger Panther einen derartigen Vertrauensbonus genießen sollte, dass Zweifel unangebracht sind. Egal, wie die Politik der Bekanntgabe in der Öffentlichkeit aussieht. Damit gewinnt oder verliert man kein Spiel und ich glaube auch, dass man damit keine Dauerkarte verkauft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:wie soll sie denn nicht gut abgesichert sein?

Impuls + LEW
es standen mal 500k Euro Überschuß wegen dem finale im Raum plus evtl. Geld das jetzt aus dem endras Deal im Zulauf ist, der ein oder andere zusätzliche DK Käufer wird sich wohl auch gefunden haben,wenn die nächste Saison nicht gut finnanziell abgesichert ist, welche wird es dann je sein?

Diesen Raum, den ominösen, den mit den 500k, den hast du erbaut oder?
Bild
Aimless44
Neuer Benutzer

Beitrag von Aimless44 »

Endras bleibt, aber Beechey zögert
Warmer Geldregen im nächsten Sommer für die Panther – Letztjähriger Top-Scorer hat „Superangebot“ aus der Liga

http://www.eishockeynews.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben: Und an deine Adresse sei noch gerichtet, dass gerade der aktuelle Trainer der Augsburger Panther einen derartigen Vertrauensbonus genießen sollte, dass Zweifel unangebracht sind.

Ich zweifle wirklich kein bischen aber ich verstehe die anderen die was erwarten? Es gab glaube ich schon öfters mal WMs aber das wir im Juli so ausgedünnt da standen das gab es noch nie.

Ich bin mir aber auf alle Fälle sicher das wir eine riesen Mannschaft haben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburg: Endras bleibt, aber Beechey zögert
Warmer Geldregen im nächsten Sommer für die Panther – Letztjähriger Top-Scorer hat „Superangebot“ aus der Liga

Vorschau EH-News

Wolfsburg: Alles spricht für die Indians
Hannovers Zweitligist wird offenbar neuer Förderlizenz-Partner – Und: Club dementiert Interesse an Beechey

Wob kann ich mir auch nicht vorstellen. Die suchen jmd. für 3. Reihe.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Aimless44 hat geschrieben:Endras bleibt, aber Beechey zögert

http://www.eishockeynews.de

Wenn das jetzt auch noch zufällig aus Kassel stammt, dann zerreißt es mich. Das wäre doch echt das Highlight.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Ich zweifle wirklich kein bischen aber ich verstehe die anderen die was erwarten? Es gab glaube ich schon öfters mal WMs aber das wir im Juli so ausgedünnt da standen das gab es noch nie.

Ich bin mir aber auf alle Fälle sicher das wir eine riesen Mannschaft haben.

Diesen ominösen 15.Juli gabs aber bis jetzt auch noch nie.

Ich stimme aber zu, bei den Deutschen bin ich etwas perplex, aber sind wir ehrlich, durch den Frankfurter Ausfall - und sei mir nicht böse, Sigl, Fedra und Mitchell sind keine Deppen und wussten, dass da was im Busch war - und auch die Lage der Huskies denke ich, dass es da schon Gründe gab, warum man da ein wenig pokert und vielleicht sich LEIDER in diese Richtung orientiert, ich hab da wegen diesem brunzdummen Hummel wirklich größte Ängste. O'Conner wird wohl noch auf den Pass warten, also ich denke wirklich, dass es vielleicht wirklich den ein oder anderen Grund gibt, warum man nichts hört.

Mich nervts selber, aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich werds nie verstehen, warum man bei diversen Sachen nicht an die Öffentlichkeit geht, aber ich glaube jetzt auch nicht, dass man prinzipiell "fixe" Spieler völlig ohne Grund nicht bekannt gibt...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben: Was hätte er denn sagen sollen außer dass er es glaubt?! Das würde mich jetzt wirklich interessieren.
Wenn man ihm diese Chance nicht verbauen will, wieso dann in irgendeine Richtung aus dem Fenster lehnen? Gespräche werden genug stattgefunden haben.

Was er sagen sollte ganz einfach. Wir tun alles das wir Dennis halten. Genau das was sie dann auch getan haben. Er braucht Null erzählen was er plant. Nur das hier schon Abgesänge stattgefunden haben, dass wir so klein sind und gegen die große NHL eh nichts machen können, lag ganz alleine am Sigl. Der von Anfang an nur sagte, dass er noch nichts weiß und davon ausgeht, dass Dennis bleibt. Für das was sie da gestrickt haben, was das die schlechteste Publicity die es gibt. Nochmal ich konnte es schon nach der WM nicht verstehen, dass die Panther nicht um Dennis kämpfen. Jetzt wissen wir auch wie sie gekämpft haben und das hätte man durchaus ohne Internas den Fans mal sagen können.
fgtim hat geschrieben:
Ansonsten sehe ich das Problem nicht. Ich habe vor 1 Monat schonmal gesagt, dass ich mir ganz sicher bin, dass im Mai/Juni/Juli so gut wie gar keine Dauerkarten verkauft werden. Mit den 2000 Euro werden wir kaum die Saison planen. Wer sich eine aus Euphorie über die letzte Saison gekauft hat, der hat das schon lange gemacht. Wer sich eine aus Vorfreude auf die neue Saison kauft, der macht das doppelt gerne je näher die Saison kommt...erst recht wenn dann Meldungen über Neuzugänge reinschneien.

AUch das ist klar jetzt werden keine verkauft, mir gings eher um die die schon investiert haben, denen kann man schon mal das Gefühl geben das man das Heft des Handelns in der Hand hat. Auch hier nochmal, ich persönlich glaube wegen Mitchell auf alle Fälle das sie das haben.

fgtim hat geschrieben:
Wenn's die jetzt in den nächsten Tagen präsentiert werden, dann hat man eben die WM abgewartet. Es gibt zig Varianten warum man wann was bekannt geben könnte.
Was mich bei dir ewig annervt ist, dass du das scheinbar einfach nicht so sehen kannst oder willst und jeden Verantwortlichen, Fedra oder wer dir gerade einfällt, einfach als Vollidioten und Schnarchzapfen darstellst, nur weil du es anders gehandhabt hättest.

Zu Fedra habe ich mein ganz eigenes Verhältnis, aber der Sigl war schon verschwiegen, da hat der Fedra noch Münzen in die AEV Fans geworfen und auch hier nochmal. Der Sigl stellt sich immer so hin wie wenn er von nichts Ahnung hat. Das der ausgeschlafen ist, muß ich auch nicht ewig wieder holen, weil du es einfach nicht kapieren kannst.

fgtim hat geschrieben:
Und genau DAS ist eben die schlechteste PR die man sich vorstellen kann......es soll ja auch Leute geben die nicht wissen was Sache ist oder wieviel vom Kader schon steht. Die würden sich deswegen nicht vor einen Zug werfen, aber ständig nur Negatives zu lesen bleibt eben hängen. Und das wo ich im Moment wirklich gar nichts Negatives entdecken kann. Außer dass ein paar Leute sich chronisch unterinformiert fühlen.
Ich denke wir hatten doch schon Jahre, in denen es größere Probleme gab.

Schlechte PR haben die schon immer und werden es solange haben bis sich mal einer darum kümmert der mehr Spaß und mehr Zeit hat wie der Sigl.

Die größeren Probleme gibts sicher wieder und zwar nächstes Jahr ohne Dennis, Olver und Mitchell. Ich persönlich bin absolut Problemfrei. Diese Woche rumpelts im Blätterwald und mit Larry und Dennis werden wir wieder so richtig Geschichten schreiben.

Trotzdem verstehe ich jeden der sich im Sommer ein wenig munterere Panther wünscht. Nochmal so einen Deal wie mit Endras, denn lasse ich nicht von der NHL verkünden, damit ich am nächsten Tag zu einer Richtgstellung gezwungen bin. Aber in deinen Augen war das bestimmt ein Schachzug
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

AUch das ist klar jetzt werden keine verkauft, mir gings eher um die die schon investiert haben, denen kann man schon mal das Gefühl geben das man das Heft des Handelns in der Hand hat. Auch hier nochmal, ich persönlich glaube wegen Mitchell auf alle Fälle das sie das haben.

und was bringt das? die haben doch dem Verein schon ihr Vertrauen ausgesprochen und durch den kauf der DK gezeigt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

fgtim hat geschrieben:Das eigentlich Sensationelle an dir ist:
Egal wie oft du dich lächerlich machst, du lernst gar nichts draus.
Erst ist bei der Panthern jeder zu blöd für alles (siehe Endras, etc...). Dann, wenn man komischerweise doch sehr gut wusste was man tut, kann man ja immer noch auf die Öffentlichkeitsarbeit schimpfen, bevor man etwas kleinlauter wird...also ob man dir oder irgendeinem anderen Fan Rechenschaft für irgendwas schuldig wäre.

Natürlich werden wir keine Mannschaft haben. Erst recht keine die auch nur annähernd konkurrenzfähig ist. Das kann sich ja wirklich jeder denken, der täglich den PC einschaltet oder die Zeitung aufschlägt.
Werd doch einfach Ehrenamtlicher, dann hast du öfter mal Infos aus allererster Hand und pisst dem Verein nicht jeden Tag auf's Neue grundlos ans Bein und verbreitest so durchgehend Negativstimmung....übrigens auch bei denen die das Internet jeden Tag aufrufen um zu schauen ob die Panther noch leben. DAS ist zumindest wesentlich schädlicher als während der WM und bei 35-40 Grad nichts vom Kader der in 2 Monaten beginnenden Saison zu hören.

Aber hau ruhig weiter drauf....ich möchte den sehen, den die Verzögerunstaktik vom Besuch der Heimspiele frühestens im Oktober/November!!! abhält. Euphorie entfacht man übrigens am besten kurz bevor es so weit ist. Allerbestes Beispiel dafür war die WM 2006.....nur damit du jetzt deinen Bezug zum Fußball für mich hast.

Von mir aus können sie den Kader 2 Wochen vor Saisonbeginn bekannt geben - denn das ist die Zeit wo man am besten in aller Munde ist.

@fgtim - ... einer der mir wirklich von ganzem Herzen aus der Seele spricht!!! ;) - danke für deine Worte!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

So wir haben einen neuen Spieler.. Mike Radja ^^
Eishockey is my true Love !
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Na wenn ,daß mal keine gute Nachricht ist , dann weiß ich auch nicht ........

Die Info über Ihn ist doch recht vielversprechend !! Warten wir mal ab wie er sich macht bei uns ;)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Gesperrt