fgtim hat geschrieben: Was hätte er denn sagen sollen außer dass er es glaubt?! Das würde mich jetzt wirklich interessieren.
Wenn man ihm diese Chance nicht verbauen will, wieso dann in irgendeine Richtung aus dem Fenster lehnen? Gespräche werden genug stattgefunden haben.
Was er sagen sollte ganz einfach. Wir tun alles das wir Dennis halten. Genau das was sie dann auch getan haben. Er braucht Null erzählen was er plant. Nur das hier schon Abgesänge stattgefunden haben, dass wir so klein sind und gegen die große NHL eh nichts machen können, lag ganz alleine am Sigl. Der von Anfang an nur sagte, dass er noch nichts weiß und davon ausgeht, dass Dennis bleibt. Für das was sie da gestrickt haben, was das die schlechteste Publicity die es gibt. Nochmal ich konnte es schon nach der WM nicht verstehen, dass die Panther nicht um Dennis kämpfen. Jetzt wissen wir auch wie sie gekämpft haben und das hätte man durchaus ohne Internas den Fans mal sagen können.
fgtim hat geschrieben:
Ansonsten sehe ich das Problem nicht. Ich habe vor 1 Monat schonmal gesagt, dass ich mir ganz sicher bin, dass im Mai/Juni/Juli so gut wie gar keine Dauerkarten verkauft werden. Mit den 2000 Euro werden wir kaum die Saison planen. Wer sich eine aus Euphorie über die letzte Saison gekauft hat, der hat das schon lange gemacht. Wer sich eine aus Vorfreude auf die neue Saison kauft, der macht das doppelt gerne je näher die Saison kommt...erst recht wenn dann Meldungen über Neuzugänge reinschneien.
AUch das ist klar jetzt werden keine verkauft, mir gings eher um die die schon investiert haben, denen kann man schon mal das Gefühl geben das man das Heft des Handelns in der Hand hat. Auch hier nochmal, ich persönlich glaube wegen Mitchell auf alle Fälle das sie das haben.
fgtim hat geschrieben:
Wenn's die jetzt in den nächsten Tagen präsentiert werden, dann hat man eben die WM abgewartet. Es gibt zig Varianten warum man wann was bekannt geben könnte.
Was mich bei dir ewig annervt ist, dass du das scheinbar einfach nicht so sehen kannst oder willst und jeden Verantwortlichen, Fedra oder wer dir gerade einfällt, einfach als Vollidioten und Schnarchzapfen darstellst, nur weil du es anders gehandhabt hättest.
Zu Fedra habe ich mein ganz eigenes Verhältnis, aber der Sigl war schon verschwiegen, da hat der Fedra noch Münzen in die AEV Fans geworfen und auch hier nochmal. Der Sigl stellt sich immer so hin wie wenn er von nichts Ahnung hat. Das der ausgeschlafen ist, muß ich auch nicht ewig wieder holen, weil du es einfach nicht kapieren kannst.
fgtim hat geschrieben:
Und genau DAS ist eben die schlechteste PR die man sich vorstellen kann......es soll ja auch Leute geben die nicht wissen was Sache ist oder wieviel vom Kader schon steht. Die würden sich deswegen nicht vor einen Zug werfen, aber ständig nur Negatives zu lesen bleibt eben hängen. Und das wo ich im Moment wirklich gar nichts Negatives entdecken kann. Außer dass ein paar Leute sich chronisch unterinformiert fühlen.
Ich denke wir hatten doch schon Jahre, in denen es größere Probleme gab.
Schlechte PR haben die schon immer und werden es solange haben bis sich mal einer darum kümmert der mehr Spaß und mehr Zeit hat wie der Sigl.
Die größeren Probleme gibts sicher wieder und zwar nächstes Jahr ohne Dennis, Olver und Mitchell. Ich persönlich bin absolut Problemfrei. Diese Woche rumpelts im Blätterwald und mit Larry und Dennis werden wir wieder so richtig Geschichten schreiben.
Trotzdem verstehe ich jeden der sich im Sommer ein wenig munterere Panther wünscht. Nochmal so einen Deal wie mit Endras, denn lasse ich nicht von der NHL verkünden, damit ich am nächsten Tag zu einer Richtgstellung gezwungen bin. Aber in deinen Augen war das bestimmt ein Schachzug