[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Servus, du Scheitel der Nation!!

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Gell, heute Früh auf Rockantenne viele Interviews von deutschen Fans, die um 6 am Frankfurter Flughafen ausgeharrt haben, um das deutsche Team zu begrüßen.

Die haben sich aber durchn Hinterausgang verdrückt. Mal kurz Winken hätt ja gelangt von diesem sympathischen Team....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Servus, du Scheitel der Nation!!

Bild

Schade :(
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schlechtester Mann gestern war natürlich der Engländer auf dem Platz, das war wirklich stellvertretend für die ganze WM.
3 mal Rot nicht gegeben, ein eventueller Elfer nicht gegeben, direkt vor dem 1:0 wird Elia von einem Spanier am gegnerischen Strafraum gecheckt. Dass der Gegenzug dann zur Entscheidung führte war die Krönung. Verdienter Sieg der Spanier, aber mit ein bisschen Glück macht Robben einen....oder er pfeift einfach den Freistoß den jeder im Stadion gesehen hat und die Lotterie entscheidet am Ende.
Ansonsten bin ich noch jung und werde schon noch iwann einen holländischen Finalsieg erleben *g*
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Ansonsten bin ich noch jung und werde schon noch iwann einen holländischen Finalsieg erleben *g*

Wenn sie wieder 36 Jahre brauchen, um überhaupt bis ins Finale zu kommen, dann solltest Du Dir aber vornehmen, ab jetzt gesünder zu leben. :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn sie wieder 36 Jahre brauchen, um überhaupt bis ins Finale zu kommen, dann solltest Du Dir aber vornehmen, ab jetzt gesünder zu leben. :-)
Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben ;)
http://www.fussballdaten.de/wm/1978/

Und notfalls lasse ich einen EM-Titel auch gelten.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Nanana, wir wollen mal nicht übertreiben ;)
http://www.fussballdaten.de/wm/1978/

Und notfalls lasse ich einen EM-Titel auch gelten.

O.k., 4 Jahre verrechnet, aber egal. In 32 Jahren steht eh halb Holland unter Wasser, die sind dann längst nach Deutschland geflüchtet. Dann können wir vielleicht mit der vereinigten deutsch-holländischen Nationalmannschaft gemeinsam jubeln, sollte ich das noch erleben. :-)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:Schlechtester Mann gestern war natürlich der Engländer auf dem Platz, das war wirklich stellvertretend für die ganze WM.
3 mal Rot nicht gegeben, ein eventueller Elfer nicht gegeben, direkt vor dem 1:0 wird Elia von einem Spanier am gegnerischen Strafraum gecheckt. Dass der Gegenzug dann zur Entscheidung führte war die Krönung. Verdienter Sieg der Spanier, aber mit ein bisschen Glück macht Robben einen....oder er pfeift einfach den Freistoß den jeder im Stadion gesehen hat und die Lotterie entscheidet am Ende.
Ansonsten bin ich noch jung und werde schon noch iwann einen holländischen Finalsieg erleben *g*
2 rote unterschreib ich.. die 3te gegen den späteren Torschützen bleib ich dabei das ne rote übertrieben gewesen wäre.. aber er hätte gelb zeigen können..
Das Faul an Elia war auch nix.. hat auch Urs Meyer gemeint nachm Spiel.. und ja es hätte Ecke geben müssen.. aber "Hätt der Hund net g´schissen hätt er den Has erwischt" ;) ändert nix an der Tatsache..

Und die Niederländer werden in 2 Jahren au net Europameister weil dann wir an der Reihe sind ;)
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:2 rote unterschreib ich.. die 3te gegen den späteren Torschützen bleib ich dabei das ne rote übertrieben gewesen wäre.. aber er hätte gelb zeigen können..
Das Faul an Elia war auch nix.. hat auch Urs Meyer gemeint nachm Spiel.. und ja es hätte Ecke geben müssen.. aber "Hätt der Hund net g´schissen hätt er den Has erwischt" ;) ändert nix an der Tatsache..

Und die Niederländer werden in 2 Jahren au net Europameister weil dann wir an der Reihe sind ;)
Ich frag mich immer welche Eckenszene direkt vor dem Tor?!? Kann aber auch daran liegen, dass ich mich über das Eliafoul so aufgeregt habe. Zeitlupe hab ich davon dann leider gar keine mehr gesehen, aber für mich sah es eindeutig so aus als legt er den Ball zwischen 2 Spaniern durch, der eine blockt ihn und der andere kommt an den Ball.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Übrigens gab es bei der ganzen WM nur ein Team ohne Niederlage:

Neuseeland!

:D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Schlechtester Mann gestern war natürlich der Engländer auf dem Platz, das war wirklich stellvertretend für die ganze WM.
Spätestens wenn du selbst "eventueller Elfer" schreibst, kannst du den aber nicht ernsthaft dem Schiri ankreiden, oder?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal für alle (also 2 User oder so), die mit der Aussage von der Eckenszene vor dem Tor nix anfangen können, die Beschreibung. Freistoß für Holland ca. 25 Meter vor dem Spanischen Tor. Der Schütze schießt Fabregas links aussen in der Mauer (vom Schützen aus gesehen) an UND Casillas ist noch mit der Hand dran. Webb pfeifft Abstoß - danach fällt das Tor.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Thema könnte eigentlich geschlossen werden, Deutschland wurde Dritter, Yogi bear kriegt das eiserne Kreuz, Spananien ist Weltmeister. AUS.
Packt eure Tröten ein !!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Nummer mit dem Bundesverdienstkreuz absolut übertrieben findet?
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Golden Brett hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der die Nummer mit dem Bundesverdienstkreuz absolut übertrieben findet?
Nein, ich bin voll und ganz deiner Meinung. ganz ehrlich, dann müsste jeder der seinen Job gut macht sowas bekommen.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Golden Brett hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der die Nummer mit dem Bundesverdienstkreuz absolut übertrieben findet?
Bin deiner Meinung..versteh eh nicht, warum man dem Löw, genauso wie de Klinsmann vor 4 Jahren wegen (zugegeben) ner tollen WM das Verdienstkreuz verleihen muss? Vor allem beim Klinsmann isses eh ne Farce, der hat sichs doch net mal selber abgeholt? (irgendwas war da doch?)
Das Silberne Lorbeerblatt reicht doch vollkommen...
punisher

Beitrag von punisher »

Da sind wir mal sowas von beieinander. Eigentlich eine Beleidigung für jeden, der es aus einem wirklich triftigem Grund bekommen hat. Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

djrene hat geschrieben:Mal für alle (also 2 User oder so), die mit der Aussage von der Eckenszene vor dem Tor nix anfangen können, die Beschreibung. Freistoß für Holland ca. 25 Meter vor dem Spanischen Tor. Der Schütze schießt Fabregas links aussen in der Mauer (vom Schützen aus gesehen) an UND Casillas ist noch mit der Hand dran. Webb pfeifft Abstoß - danach fällt das Tor.
snejder hat den Freistoß geschossen und wäre "normal" bis dahin auch nicht mehr auf dem Feld gewesen.. weil er nach ner Abseitsstellung den Ball ins Tor geschossen hat, obwohl Webb 2 mal scho gepfiffen hat und ihn wegs 2 andern vergehn scho verwarnt hatte.. und gelb hatte er auch schon.. wäre also gelb/rot gewesen und man müsste nich diskutieren und usw :rolleyes: :p
Eishockey is my true Love !
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

quatsch nich.. den ball ins tor geschossen obwohl abgepfiffen war hat robben..
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das ist auch ein Vergehen, auf das normalerweise die Todesstrafe gehört...
Antworten