[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na, da hat er sich ja heute ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Wäre aber so was von peinlich für ihn, wenn er jetzt plötzlich - ähnlich Frings - abserviert wird. Jogi vergißt nie!
Sag blos der will wieder in die Nationalmannschaft..?

Das Verlierergen würde dem Team nur schaden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mal schaun ob Ballack überhaupt noch ein Länderspiel macht.
Das nächste gegen Dänemark kommt zu früh, da wird Löw ihn mit der Begründung nicht einladen, dass er noch nicht bei 100% ist oder ihm Spielpraxis fehlt. Denn eins ist klar: Nominiert er ihn, muss er ihn von Anfang an bringen.
Danach muss Ballack sich über Leistung empfehlen und ob er in Leverkusen voll einschlägt wird man sehen.
Es droht ihm eine stille Ausbootung, würde ich mal sagen.

Die Aussage hinsichtlich der Kapitänsbinde ist eine Machtdemonstration, weil er die Gefahr genau so kommen sieht und sich noch einmal unverzichtbar hinstellen will.

Generell sieht es nach Kindergarten aus, aber da kämpft einer darum, dass seine Nationalmannschaftskarriere nicht durch eine Verletzung und ohne Titel endet.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was hat er denn gesagt? Ich hab leider nichts mitbekommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Was hat er denn gesagt? Ich hab leider nichts mitbekommen.
Dass er sich weiterhin für den Kapitän halt und Lahm ihn nur vertreten hat. Und dass man keine Ansprüche anmeldet, wenn der eigentliche Kapitän nur verletzt ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, wo er recht hat, hat er recht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ballack Sucks!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sry, aber der wird wohl kaum noch mit 36 ein Turnier spielen (dürfen). Der soll zurücktreten und den Jungen das Feld überlassen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:Sry, aber der wird wohl kaum noch mit 36 ein Turnier spielen (dürfen). Der soll zurücktreten und den Jungen das Feld überlassen.
Genau daß er das nicht von selbst tun wird, hat er gestern noch einmal klar gestellt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Genau daß er das nicht von selbst tun wird, hat er gestern noch einmal klar gestellt.
Dann wird er wohl demontiert. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Bundestrainer Ballack wieder als Kapitän aufstellen wird. Imho entsteht da gerade ein neues Team, da stört altes doch nur.

"Von selbst tun"... imho stellt nicht Ballack sich selbst, sondern der Bundestrainer das Team auf. Und mit solchen Aussagen sollte jedem Trainer klar sein - wenn ich den wieder aufstelle, dann bringt das Unruhe ins Team.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wieso bitte bekommt der nen neuen Vertrag?? Verlieren wird belohnt. Bravo, das wars für mich...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:wieso bitte bekommt der nen neuen Vertrag?? Verlieren wird belohnt. Bravo, das wars für mich...
Nicht dein ernst?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bubba88 hat geschrieben:wieso bitte bekommt der nen neuen Vertrag?? Verlieren wird belohnt. Bravo, das wars für mich...
Könnte der gleiche Grund sein, warum die Panther den Vertrag von Mitchell nicht vorzeitig aufgelöst haben
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Sehr gut, ein Ahnungsloser weniger. Der blöde Fußballhype führt wohl zu solchen Ausführungen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht dein ernst?

doch. zu 100%

unter Löw holt Deutschland keinen Titel.

zur Aussage verlieren wird belohnt...
Hat das Fußballland Deutschland nicht die Ambitionen den Titel zu gewinnen? Seit wann ist 3ter/2ter/3ter ein Titel?
Gute Ergebnisse ja, passender Fussball ja... Titel NEIN.

nach 6 Jahren und guten Leistungen ohne Titel dazustehen ist einfach nicht ausreichend genug.
Zumal er ja auch sicher doch ne gute Gehaltserhöhung bekommen hat.

Der kann noch so schön spielen... ohne Titel ist das am Ende nichts wert.

Mehr brauch ich zu diesem Thema nicht mehr sagen. Ich werde von meiner Meinung nicht abrücken.

(und auch so ziemlich alle anderen die die Ambitionen Titel haben, haben auch nen neuen Trainer oder bekommen einen)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was ein Bullshit.

Mehr brauch ich zu diesem Thema nicht mehr sagen. Ich werde von meiner Meinung nicht abrücken.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:

(und auch so ziemlich alle anderen die die Ambitionen Titel haben, haben auch nen neuen Trainer oder bekommen einen)
Aha. Wie viele der Viertefinalisten tauschen denn den Trainer aus? Brasilien, das wars.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Bubba88 hat geschrieben:Bravo, das wars für mich...

na hoffentlich...
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Bubba88 hat geschrieben:doch. zu 100%

unter Löw holt Deutschland keinen Titel.

zur Aussage verlieren wird belohnt...
Hat das Fußballland Deutschland nicht die Ambitionen den Titel zu gewinnen? Seit wann ist 3ter/2ter/3ter ein Titel?
Gute Ergebnisse ja, passender Fussball ja... Titel NEIN.

nach 6 Jahren und guten Leistungen ohne Titel dazustehen ist einfach nicht ausreichend genug.
Zumal er ja auch sicher doch ne gute Gehaltserhöhung bekommen hat.

Der kann noch so schön spielen... ohne Titel ist das am Ende nichts wert.

Dan zeig mir mal einen potentiellen Nachfolger der es besser hinbekommen könnte.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nicht dein ernst?
Natürlich. Deshalb hätte man auch Mitchell sofort rausschmeissen müssen. Verliert der doch eiskalt das Finale - solche Verlierer brauchen wir hier nicht!
Antworten