AEVMarkus hat geschrieben:woher hast denn angeblich die info das andre benoit kommen soll!?
Diese Information entspringt der freien Erfindung und Phantasie des Verfassers und ist wohl eher Wunschdenken.
Nachdem man gehört hat, dass Mitchell verstärkt die Hamilton Bulldogs beobachtet hat, könnte er zumindest auf der Liste stehen.
P.K. Subban ist ein NHL-Shootingstar, Yannick Weber steht ebenfalls auf dem Sprung in die NHL (würde aber, falls ers nicht packt sowieso in die Schweiz gehen). Diese beiden sind nicht zu bekommen, niemals.
Als dritter in der Verteidiger-Hierarchie taucht dann auch schon Andrè Benoit auf, der Mann hat Europa-Erfahrung (Tappara Tampere/Finnland, Södertälje/Schweden), ist in einem vernünftigen Alter (26) und hat von der Spielanlage her das Zeug zu unserem Nummer eins Defender.
Zudem ist er vor der vergangenen Saison aus Europa zurück nach Hamilton, um sich in den Kader von Montreal zu spielen. Allerdings hat er kein einziges Spiel für die Habs gemacht, deswegen könnte es durchaus sein, dass er es wieder in Europa probiert (zumal er, glaube ich, nur einen 1-Jahres-Vertrag in Montreal hatte).
Das Argumnet, sich in Augsburg für höhere Aufgaben zu empfehlen wird bei ihm allerdings nicht ziehen, denn das hat er bereits in den beiden skandinavischen Top-Ligen.
Trotzdem würd ich den gern bei uns sehen, auch wenn hier mehr der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
Spielen sehen konnte ich ihn auch schon, für das Team Canada beim Spengler Cup in Davos.
Wäre mein absoluter Wunsch-Defender.
(Nummer 2 wäre dann Danny Syvret, aber der ist noch unwahrscheinlicher)