Hannover Scorpions

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
RoyalTS
Neuer Benutzer

Beitrag von RoyalTS »

Tolles Bild vom Zach^^

Auch von mir Glückwunsch nach Hannover. Es waren immer nur cm die den Torerfolg für die Augsburger verhindert haben. Gegen Wolfsburg hatten wir das Glück noch, im Finale war es dann leider aufgebraucht!

Hannover ist ein würdiger Meister, welcher ein defensives System perfekt umgesetzt hat!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

AEV-Fan hat geschrieben:Achtung festhalten!! Seeeeeehr geiles Bild:

Bild

Kann ich da Ähnlichkeit zu Kirk Douglas ausmachen? :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Oder ihm hier.... :D
Dateianhänge
zach.JPG
zach.JPG (13.21 KiB) 28 mal betrachtet
UnnötigeHärte
Neuer Benutzer

Beitrag von UnnötigeHärte »

Was ich mich bezüglich Hannover und nächster Saison frage...
Da das Spielermaterial bei den Scorpions zu fast 90% gehalten wird, bin ich gespannt, wie der Krinner spielen lässt.
Wolfsburg und Hannover sind ja wirklich zwei verschiedene paar Stiefel in dieser Saison gewesen, zumindest was die taktische Ausrichtung anbelangt, oder seh das nur ich so?
Könnte für den Herrn K. ja auch ziemlich in die Hose gehen...
RoyalTS
Neuer Benutzer

Beitrag von RoyalTS »

So oder so bezweifle ich mal das Herr K. den hohen Anforderungen eines amtierenden Meisters gerecht werden kann. Zudem wird es schwierig in Zachs Fussstapfen zu steigen. Ob er sich damit einen gefallen getan hat?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich lehn mich aus dem Fenster und sage, dass Krinner die nächste Saison nicht als Scorpions-Trainer beenden wird!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nightmare hat geschrieben:Ich lehn mich aus dem Fenster und sage, dass Krinner die nächste Saison nicht als Scorpions-Trainer beenden wird!

Das ist aber ein Kellerfenster oder? Weil tief fallen wirst du bei der Wette nicht ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nightmare hat geschrieben:Ich lehn mich aus dem Fenster und sage, dass Krinner die nächste Saison nicht als Scorpions-Trainer beenden wird!

Pst. Nicht das hier ein Tausch diskutiert wird zwischen Hannover und Augsburg. Wehret den Anfängen.
:cry:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Wo kann man auf Trainerentlassungen wetten? Da wärs mir fast 5 Euro wert auf den Schlichten zu setzen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

mal was zur versprochenen Radtour von Hans Zach:
Zachs «Tour de Hans»: 10 Etappen durch Deutschland
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Kommt er in Augsburg auch vorbei?
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Beitrag von Wolfgang Goetz »

Augsburger Punker hat geschrieben:Kommt er in Augsburg auch vorbei?

Antwort von den Hannover Scorpions auf eine diesbezügliche Anfrage von mir:
Die genaue Route von Herrn Zach weiß ich auch noch nicht. Sie wird grad zusammen gestellt, wobei wir da im Moment auch nur bestimmte Punkte wissen, die sich auf Hannover beziehen.
Ob er im Raum Augsburg vorbei kommt, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Wenn wir allerdings involviert sind, werden wir zu gegebener Zeit eine entsprechende Pressemitteilung heraus geben und sowohl Route als auch Zwischenstopps auf unserer Homepage und in unserer facebook-Community veröffentlichen.

Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Kommt er in Augsburg auch vorbei?

Was hast du denn vor??

:w00t: :w00t:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

AEV-Fan hat geschrieben:Was hast du denn vor??

:w00t: :w00t:

Herrlich! Manchmal GIBT es Gerechtigkeit! :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12000

Goalie Steinhauer komplettiert Kader der Hannover Scorpions

Bild

Rosenheims Trainer Franz Steer sucht bereits einen Nachfolger für Lukas Steinhauer. Wie der Trainer des Zweitliga-Aufsteigers gegenüber Eishockey NEWS bestätigte, wird der talentierte Torhüter zu den Hannover Scorpions wechseln. Und das, obwohl Steer schon eine mündliche Zusage hatte. "Diesen Wechsel verstehe wer will, ich nicht", so der sichtlich verärgerte Coach der Starbulls.

Jetzt bleibt den Rosenheimern nur die Hoffnung auf eine Förderlizenz für Steinhauer, der bei den Scorpions als dritter Goalie hinter Travis Scott und Youri Ziffzer vorgesehen ist und dementsprechend oft nur Bankdrücker sein wird. In der Vorwoche nahm der 17-Jährige bereits an einem Trainingscamp in Hannover teil. Youri Ziffzer kannte Steinhauer vorher nur vom Namen her, sagte nach den ersten Einheiten über den jungen Torhüter nur soviel: "Das waren die ersten Einheiten auf Eis, da kann man nicht viel sagen. Dass Lukas ein großes Talent ist, ist ja bekannt."

5.7.10

Recht hat der Coach. Wird dann wohl eine FL für Wedemark bekommen, die ja jetzt OL spielen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1018229

Hannover angeblich vor dem Aus.
Ich habs mal hier geposted.

"Dem deutschen Eishockey-Meister Hannover Scorpions droht das Aus. Scorpions-Eigentümer Günter Papenburg, der auch Besitzer und Betreiber der TUI-Arena ist, hat seinen sofortigen Ausstieg aus allen Sport-Aktivitäten erklärt."
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_eishockey/2010/07/22/17293800000.html

Scorpions-Eigentümer erklärt sofortigen Ausstieg

Dem deutschen Eishockey-Meister Hannover Scorpions droht das Aus. Scorpions-Eigentümer Günter Papenburg, der auch Besitzer und Betreiber der TUI-Arena ist, hat seinen sofortigen Ausstieg aus allen Sport-Aktivitäten erklärt. Das berichtete Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth am Donnerstag in Hannover. Die Niedersachsen werden deshalb mit großer Wahrscheinlichkeit ihre Lizenz für die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) zurückgeben müssen.
ach du sch****....
Antworten